jona_m
31521
francisco_copado schrieb:jona_m schrieb:
Ja, das hat dann auch die 90 Euro für die Karte relativiert.
hmm....soviel haben mich die letzten drei konzerte zusammen nicht mal gekostet.
aber ok: ist halt der boss. da muss man eben etwas mehr bezahlen.
Ich bin halt der Meinung, dass du für viele ähnliche berühmte Sänger gleich viel zahlst und dann 1,5 Stunden Musik bekommst.
Ein großartiges Konzert, 3,5 Stunden volle Power. Wir hatten Tickets für Innenraum front of stage und organisatorisch war das echt ein wenig dämlich sich durch den ganzen Innenraum kämpfen zu müssen um dann hinter dem Wellenbrecher anzukommen. Ich muss allerdings nicht verstehen warum ich im 8. Monat schwanger mich in den Innenraum quetschen muss. Ansonsten hat sich der Aufpreis für die Plätze extremst gelohnt, man konnte ohne Probleme abseits stehen und das Konzert genießen.
Über die Musik muss ich wohl nichts sagen. S e n s a t i o n e l l!!!!! Bei the river habe ich echt riesen Gänsehaut bekommen. Einfach nur irre! Ich hätte mir noch I'm on fire gewünscht, aber gut man kann nicht alles haben. Schön auch, wie Springsteen immer wieder zwischendurch ganze Sätze auf Deutsch gesprochen hat.
Alles in allem ein klasse Abend, mein Vater (der seine Karte ja zu Weihnachten bekommen hatte) war auch extremst zufrieden.
Beim nächsten Konzert bin ich wieder dabei!
Über die Musik muss ich wohl nichts sagen. S e n s a t i o n e l l!!!!! Bei the river habe ich echt riesen Gänsehaut bekommen. Einfach nur irre! Ich hätte mir noch I'm on fire gewünscht, aber gut man kann nicht alles haben. Schön auch, wie Springsteen immer wieder zwischendurch ganze Sätze auf Deutsch gesprochen hat.
Alles in allem ein klasse Abend, mein Vater (der seine Karte ja zu Weihnachten bekommen hatte) war auch extremst zufrieden.
Beim nächsten Konzert bin ich wieder dabei!
Ich höre eigentlich super gerne WDR2 aber die hatten heute auch das Thema "Randale". Ich hatte eine halbe Minute eingeschaltet weil ich den Verkehrsfunk hören wollte und musste mir was von Dresden, Rostock und Eintracht Frankfurt und die ach so schlimmen Fans anhören. Dann hab ich lieber weiter WDR5 gehört.
Scaramanga schrieb:jona_m schrieb:Snuffle82 schrieb:jona_m schrieb:Snuffle82 schrieb:jona_m schrieb:Snuffle82 schrieb:Scaramanga schrieb:jona_m schrieb:
Gibt es denn eine Liste aller gestellten Fragen? Dann würde sie es in Erwägung ziehen.
Snuffle hatte mal Runde 1-8(?) katalogisiert.
Kann es auch gerne noch erweitern ...
https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0AlO2x941yPlhdEViNEk2cTF0S2xtc2dFQ3R3WGZzNUE#gid=1
Wenn du das machen würdest, würde ich mir die Fragen und einen Zeitplan überlegen. Aber ich find ein bisschen Pause gerade ganz gut.
Juhu!
Komme ich sowieso frühestens nach dem Wochenende zu ...
Ich bin vom 4.-7. Juni auf Dienstreise vorher würde hier eh nichts losgehen.
Alles klar, dann brauche ich mich ja nicht beeilen.
Nee aber ich müsste mir halt irgendwann mal Fragen überlegen.
Überleg doch jetzt schonmal, wäre ja ein großer Zufall wenn du ausgerechnet 50 Fragen hast, die in Saison 9-11 liefen
Wenn sich 10 überschneiden kannst Du ja dann streichen und neuausdenken. *ungeduldig ist*
Ich bin ja nicht doof!
Warum man sich die belgische Küste antun würde ist mich auch nicht ganz klar. Cote d'Opale ist hier das passende Stichwort, Cap Blanc Nez, Cap Griz Nez, Escalles und Equihen-Plage. Die absolute Idylle. Und sollte man genug vom Meer haben, man kann immer noch einen Abstecher zu den WW1 Gräben und Friedhöfen machen.