>

jona_m

31522

#
FredSchaub schrieb:
jona_m schrieb:
FredSchaub schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
FredSchaub schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:

Ich kann mich an eine Pflichtvorlesung in Germanistik (dummerweise mit Anwesenheitsliste) erinnern, die so stinklangweilig war, dass wirklich so gut wie jeder was anderes gemacht hat. Die einen haben Zeitung gelesen, die nächsten Kreuzworträtsel gemacht, Game Boy gespielt usw. Ich hab' die Veranstaltung genutzt, um im Laufe der Wochen den kompletten "Herrn der Ringe" auf Englisch durchzulesen *gg*

das klingt nach "Einführung in die Literaturwissenschaft" oder etwas ähnlich spannendes

War "Einführung in die Sprachdidaktik". Auch sehr aufregend...

alles derselbe Rotz

Ich hab ja so ne Vorlesung auch mal aus Spaß mit ner Freundin besucht, die den Kurs tatsächlich belegen musste. Das war schon bei mir alles unten durch, als wir nen Stuhlkreis bilden mussten.  :neutral-face

Hat nur noch gefehlt, dass ich meinen Namen singen musste....

das war aber dann eher ein Proseminar in der Primarstufe  

Ich weiß nicht was es genau war, irgend so ne Lehrer Kram halt
#
FredSchaub schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
FredSchaub schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:

Ich kann mich an eine Pflichtvorlesung in Germanistik (dummerweise mit Anwesenheitsliste) erinnern, die so stinklangweilig war, dass wirklich so gut wie jeder was anderes gemacht hat. Die einen haben Zeitung gelesen, die nächsten Kreuzworträtsel gemacht, Game Boy gespielt usw. Ich hab' die Veranstaltung genutzt, um im Laufe der Wochen den kompletten "Herrn der Ringe" auf Englisch durchzulesen *gg*

das klingt nach "Einführung in die Literaturwissenschaft" oder etwas ähnlich spannendes

War "Einführung in die Sprachdidaktik". Auch sehr aufregend...

alles derselbe Rotz

Ich hab ja so ne Vorlesung auch mal aus Spaß mit ner Freundin besucht, die den Kurs tatsächlich belegen musste. Das war schon bei mir alles unten durch, als wir nen Stuhlkreis bilden mussten.  :neutral-face

Hat nur noch gefehlt, dass ich meinen Namen singen musste....
#
jona_m schrieb:
80 Punkte.

Oh, hab mich vertan, sind doch 84.
#
80 Punkte.
#
Ihr wisst aber auch nüscht. We will rock you? Ich bin schwer enttäuscht von euch.  :neutral-face
#
Schobberobber72 schrieb:
1 We Will Rock You
2 DSDS
3 Oberstdorf
4 Schulterpolster
5 Forelle

Sehr gut Herr Schobberobber, wenn du jetzt noch Bohemian Rapsody genommen hättest, wären das die 5 Gewinner gewesen!
#
Ich wünsche ein allzeit glückliches Händchen.
#
Tackleberry schrieb:
So - bisher 39 Teilnehmer.

Von den "üblichen Verdächtigen" (Top 20 der ewigen Tabelle) fehlen noch Mr.Boccia und Basaltkopp.

Gute Nacht zusammen!

Da MrBoccia im Urlaub weilt, würde ich mal vermuten, dass er nicht dabei ist diese Runde.
#
Moin!
#
Drei Stunden sind mir einfach ein wenig zu lang.
#
francisco_copado schrieb:
Ich konnte "Intouchables" (Ziemlich beste Freunde -> blöder Titel; hätte man auch einfach 1 zu 1 übersetzen können: Die Unantastbaren/Unberührbaren) schon letztes Jahr in Frankreich sehen. Hätte gar nicht gedacht, dass er hier so gut ankommt. Nicht falsch verstehen: Ich finde den Film toll, aber er ist bei weitem nicht so sehr "Mainstream" wie z.B. die Sch'tis. Ein komplett anderer Humor und ein paar traurige Situationen. Also kein Film, bei dem man durchgehend lachen kann.

Ein Film mit Botschaft: Gebt Leuten eine zweite Chance, auch wenn der erste Eindruck nicht dem Ideal entspricht.

Ich habe ihn heute erst gesehen und dann auch nur auf Deutsch (ich war zu faul mich zu konzentrieren) aber das war wirklich ein schöner Film.
#
Cino schrieb:
jona_m schrieb:
Cino schrieb:
jona_m schrieb:
Tomasch schrieb:
Toll jetzt les ich hier, dass der Pate kommt...und ich guck 2012.  

Mittendrin möcht ich jetzt aber auch nicht mehr umschalten...

Ich schau hier immer erst mal rein bevor ich mich entscheide was ich schaue, dass solltest du auch machen

man kann auch ganz klassisch in die fernsehzeitung schauen  

Was will ich denn bitte mit ner Fernsehzeitung? Ich verlass mich lieber auf die Tipps von realen Leuten.

ich rede auch nicht davon irgendwelchen bewertungen glauben zu schenken...

Och Cino Hase, was soll ich denn bitte mit ner Fernsehzeitung? Du weißt genau, dass ich nicht mal eine hier bekommen würde....
#
Cino schrieb:
jona_m schrieb:
Tomasch schrieb:

Ich schau hier immer erst mal rein bevor ich mich entscheide was ich schaue, dass solltest du auch machen

man kann auch ganz klassisch in die fernsehzeitung schauen  

Was will ich denn bitte mit ner Fernsehzeitung? Ich verlass mich lieber auf die Tipps von realen Leuten.
#
Tomasch schrieb:

#
Eintrachttrikot schrieb:
Khartum...  Echt krass so aufzuwachen.

Pferde.
Wo läuft denn  Immenhof

Ich bitte dich, die laufen immer und jederzeit. Die hab ich auf DVD...
#
FredSchaub schrieb:
jona_m schrieb:
Boah wie böse, das arme Pferd.

gab doch gar kein Pferd bei 2012

Echt?    da hab ich wohl was falsch verstanden...
#
Boah wie böse, das arme Pferd.
#
Danke Tackle, das war eine nette erste Runde.
#
Eintrachttrikot schrieb:
jona_m schrieb:
Hier ihr Spoiler, könnt ihr nicht mal bis morgen damit warten?  

Nee, und noch ein Broiler:

Der Pate ist ein Mafiafilm!    

Broiler essen bitte hier *klick*
#
Hier ihr Spoiler, könnt ihr nicht mal bis morgen damit warten?