jona_m
31522
Eintrachttrikot schrieb:
Ich weiß noch nicht genau, ob ich Pate oder Tatort schaue, aber eher der Pate.
Ich hatte gestern und heute belangloses Popcornkino und bin dementsprechend froh, mal etwas mit Substanz zu sehen. Egal was du schaust, es muss dir weder der Pate noch der Tatort verloren gehen, du wirst beiden später noch in den Mediatheken von ARD und Arte abrufen können.
Kadaj schrieb:
wo ist denn eig der unterschied zu der ganzen anderen castingscheiße?
Ich habe noch keine einzige Folge der Sendung gesehen, da ich weder Sat1 noch Pro7 habe, aber für mich fehlt das sich über die Kandidaten lustig machen von DSDS und die Jury hat wohl auch noch was zu Sagen wer wie weiter kommt.
stefank schrieb:sCarecrow schrieb:ThorstenH schrieb:
So Philly weg, Jets und Großmaul Ryan weg, ....
Jetzt müssen nur noch die Packers und Ravens entsorgt werden und es wird ein schöner Superbowl.
P.S. ....ist mir übrigens ziemlich egal wer den dann gewinnt.
Was hast Du gegen die Packers? Mir war es letztes Jahr zuwider, dass sie gewonnen haben, nachdem sie sich mit Ach und Krach überhaupt für die POs qualifiziert haben, aber seither spielen die doch nen Football vom anderen Stern...
Ich erkläre es dir am besten so, wie ich es meiner Frau gesagt habe: "Handtücher finden wir gut. Käse auf dem Kopf finden wir doof."
Ich mag Käse auf dem Kopf. ,-)
Mit einem Skibbe oder Funkel kommen zurück hättest du mich irgendwie mehr geschockt.