>

jona_m

31522

#
francisco_copado schrieb:
jona_m schrieb:
Kriegt Caio nen neuen 3 jahres Vertrag? Kommt Jermaine zurück zu uns, oder warum sind so viele Mods online?

Armin Veh ist zurückgetreten. Christoph Daum übernimmt bis Sommer. Er kündigte an, dass die Uhren ab heute anders laufen.

*duck.und.weg*

Mit einem Skibbe oder Funkel kommen zurück hättest du mich irgendwie mehr geschockt.
#
Eintrachttrikot schrieb:

Ich weiß noch nicht genau, ob ich Pate oder Tatort schaue, aber eher der Pate.  

Ich hatte gestern und heute belangloses Popcornkino und bin dementsprechend froh, mal etwas mit Substanz zu sehen. Egal was du schaust, es muss dir weder der Pate noch der Tatort verloren gehen, du wirst beiden später noch in den Mediatheken von ARD und Arte abrufen können.
#
Auch wenn nicht in Deutschland, ich kann die Jugendherberge in Antwerpen empfehlen.
#
lecker!
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
jona_m schrieb:
Kriegt Caio nen neuen 3 jahres Vertrag? Kommt Jermaine zurück zu uns, oder warum sind so viele Mods online?

Einzelbetreuung für Jona

Ich brauch doch keine Betreuung nicht! Kümmer du dich lieber um den 83 Punkt!
#
#
FredSchaub schrieb:
Eintrachttrikot schrieb:
20:15 Arte:  Der Pate

yeah

Den muss man mal gesehen haben, oder?
#
francisco_copado schrieb:
ne bekannte hat mich gerade gefragt, ob ich schon mal an der "kotasür" war...  

was ist nur aus der jugend geworden?    

#
Platz 11 in der ewigen Deppenliste. Ich sag doch immer, alles zementiert!  
#
Es ist wirklich Teufelszeug!
#
Kadaj schrieb:
wo ist denn eig der unterschied zu der ganzen anderen castingscheiße?

Ich habe noch keine einzige Folge der Sendung gesehen, da ich weder Sat1 noch Pro7 habe, aber für mich fehlt das sich über die Kandidaten lustig machen von DSDS und die Jury hat wohl auch noch was zu Sagen wer wie weiter kommt.
#
Hier zwitschern schon die ersten Vögel, man könnte meinen es wäre bereits Frühling und nicht Januar.
#
Guten Morgen!
#
Snuffle82 schrieb:
http://www.the-voice-of-germany.de/video/clip/255913-michael-schulte-creep-1.3024295/  

Danke
#
Cino schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Heiratsanträge bei Sportveranstaltungen sind ja auch scheixxe!  

die auf kulturellen veranstaltungen dagegen sind klasse  

Ich halte mich mit meiner Meinung da wohl besser zurück.  
#
stefank schrieb:
sCarecrow schrieb:
ThorstenH schrieb:
So Philly weg, Jets und Großmaul Ryan weg, ....
Jetzt müssen nur noch die Packers und Ravens entsorgt werden und es wird ein schöner Superbowl.      

P.S. ....ist mir übrigens ziemlich egal wer den dann gewinnt.  

Was hast Du gegen die Packers? Mir war es letztes Jahr zuwider, dass sie gewonnen haben, nachdem sie sich mit Ach und Krach überhaupt für die POs qualifiziert haben, aber seither spielen die doch nen Football vom anderen Stern...

Ich erkläre es dir am besten so, wie ich es meiner Frau gesagt habe: "Handtücher finden wir gut. Käse auf dem Kopf finden wir doof."

Ich mag Käse auf dem Kopf.  ,-)
#
Tom66 schrieb:
jona_m schrieb:

Übertreib mal nicht und mach es wie die anderen Leute hier, such dir ein Leben außerhalb des Forums.  

So wie du?

Ich maul hier nicht rum, weil ich mir mal zwei Tage lang die Zeit anderweitig vertreiben muss.
#
Tom66 schrieb:
Momentan sind wir führungslos, der Ex-Chef will net mehr, der neue fängt erst am Sonntag an.   Krise.

Übertreib mal nicht und mach es wie die anderen Leute hier, such dir ein Leben außerhalb des Forums.
#
Micha_SGE schrieb:
Danke Euch!
Bin gerade in der Generalprobe!
Mittlerweile ist übrigens auch raus, welchen Song ich singe..  
'Creep' von Radiohead!  

Ui großes Kino! Viel Glück damit!
#
Monsieur Copado, wie macht man das eigentlich ein Dauerdepp zu sein? Hast du Hilfe oder liegt das einfach so in deiner Natur!