jona_m
31522
#
jona_m
Dann müsste man ja den ganzen Tag FFH hören? Ich weiß nicht ob da 50.000€ für reichen....
oko1979 schrieb:jona_m schrieb:Bigbamboo schrieb:jona_m schrieb:
... Btw, Sakro kommt morgen nach Lille.
Stellt eine Box bereit.
Ich wollte eher verdorbene Eier zur Verfügung stellen. Kennt man in Deutschland eigentlich den Ausdruck Merkozy? Ich hab' den gestern zum ersten Mal gelesen und mich fast weggeschmissen.
Gestern zum ersten Mal gehört
Übrigens - Du stehst am Deppen-Pranger .
Habe ich auch gerade gemerkt.
oko1979 schrieb:jona_m schrieb:oko1979 schrieb:jona_m schrieb:oko1979 schrieb:
Eine Unverschämtheit, was man da so lesen muss.
Ich finde es eher unverschämt, dass ich wegen dir einen scheiß Link der Blöd angeklickt habe....
Daran bist du schon selber schuld . Ich zwing ja keinen das anzuklicken.
Du hast es ja ganz gemein versteckt und vor 8 Uhr sind meine Reflexe dann doch noch nicht ganz da. Ein "Achtung Bild-Link" wäre gut.
Ok - meinste das da:
ACHTUNG, BILD-LINK!!!!
genügt?
Ja, das wäre genug
Btw, Sakro kommt morgen nach Lille.
oko1979 schrieb:jona_m schrieb:oko1979 schrieb:
Ich finde es eher unverschämt, dass ich wegen dir einen scheiß Link der Blöd angeklickt habe....
Daran bist du schon selber schuld . Ich zwing ja keinen das anzuklicken.
Du hast es ja ganz gemein versteckt und vor 8 Uhr sind meine Reflexe dann doch noch nicht ganz da. Ein "Achtung Bild-Link" wäre gut.
oko1979 schrieb:
FredSchaub schrieb:francisco_copado schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=KJI0D9hhuwM
Mal ein dickes Lob für das Cover von "Somebody that I used to know" (zusammen mit Max). Ihr beiden harmoniert richtig gut
geile Sache
Ein geiles Lied und ein super Cover, allerdings macht es mich wahnsinnig wie Max stoop ausspricht. ,-)
oko1979 schrieb:jona_m schrieb:
Da fängt der Tag doch gleich gut an, wenn man merkt, dass seine EC-Karte weg ist.
Hoffentlich haste die Nr. zum sperren lassen parat! Ich meine sicher ist sicher ...
Sie war schon seit ner Woche weg, da hab ich sie das letzte Mal genutzt. Zu 80% ist sie auch einfach nur im Automaten vergessen worden, aber man weiß ja nicht. Der Mann in der Bank sagte 80% ist nicht genug und damit ist die Karte gesperrt. Merde!