jona_m
31522
Wir sind auf unserer Tour die wir dort gemacht haben, vom Yosemite über den Lake Taho, durchs Death Valley gefahren. Ein irrsinniger Trip kann ich dir sagen. Das war im März 2004 und im Yosemite lag noch Schnee und war bitter kalt, während es im Death Valley schon laue 25° in der Nacht hatte.
Wir waren irgendwo in der Wüste in einem total schäbigen Motel, rundherum gab es nichts, aber auch gar nichts anderes und es war mit einer der schönsten Abende, die ich dort verbracht habe.
Wenn du dich Richtung Grant Canyon auf machst, solltest du unbedingt, aber auch wirklich unbedingt in den Antelope Canyon besuchen. Ich war leider selbst nie da, aber es sah auf den Bildern von Freunden von mir wirklich atemberaubend schön aus.
Wir waren irgendwo in der Wüste in einem total schäbigen Motel, rundherum gab es nichts, aber auch gar nichts anderes und es war mit einer der schönsten Abende, die ich dort verbracht habe.
Wenn du dich Richtung Grant Canyon auf machst, solltest du unbedingt, aber auch wirklich unbedingt in den Antelope Canyon besuchen. Ich war leider selbst nie da, aber es sah auf den Bildern von Freunden von mir wirklich atemberaubend schön aus.
francisco_copado schrieb:francisco_copado schrieb:
Tag 2 überlebt.
Nur leider wird gerade ein Familienmitglied nach dem anderen krank (Magen-Darm....). Da kann ich ja schon die Stunden zählen bis es bei mir ankommt...
YEAH! Im 30-Minuten-Rhythmus heute Nacht gekotzt - ist das Leben nicht schön?
Oh nein, gute Besserung wünsche ich!
Hihi, schaut mal was ich zu Weihnachten bekommen habe:
http://shop.11freunde.de/11brettchen/jahrhunderttor-okocha-1993-vs-karlsruher-sc.html
http://shop.11freunde.de/11brettchen/jahrhunderttor-okocha-1993-vs-karlsruher-sc.html
SGE-Wuschel schrieb:francisco_copado schrieb:
und gerade läuft noch Heinz Becker..immer wieder genial
"eine lindgrüne Jacke..deine Mutter hat so ein ähnliches Kleid gehabt in rot"
Chrischtbaumbitz. Ich kaaf der e Spitz - drei Stick. Herrgott Dunnerkeil.
Krippe = Vogelhäuschen ,-)
Weihnachten ist reine Nervensache!
Word! Was ist denn aus Bond, James Bond geworden?