>

jona_m

31522

#
Jugger schrieb:
FloFisch schrieb:
Jugger schrieb:

3. Adler (Ooopss... "Symbol" - ich Depp!)

Sauber Jugger!!!  

Yeah! Ein Mitdepp!    

Ihr kriegt noch eine Deppin dazu
#
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:
Moin!

Hmmm... heute morgen von der Feuerwehr wach geworden weil in der Nachbarschaft der Dachstuhl abgebrannt ist.  :neutral-face  

Oh man, das sind so Dinge, die man keinem wünscht.  

Ne, ausgerechnet war das Haus auch gerade frisch renoviert. Mal nachhören, ob das mit dem Gewitter gestern zusammenhängt. Das hat die Nacht über immer wieder mal ordentlich gerummst.

Und wie ich gerade höre hat unser ganzer Straßenzug seitdem kein Telefon und Internet mehr. Da hat es wohl auch einen Verteiler erwischt. Aber das ist ja im Vergleich dazu ein eher kleines Problem.  

Oh man... Da kann man nur hoffen, dass die gut versichert waren.
#
Feier!
#
Jugger schrieb:
Moin!

Hmmm... heute morgen von der Feuerwehr wach geworden weil in der Nachbarschaft der Dachstuhl abgebrannt ist.  :neutral-face  

Oh man, das sind so Dinge, die man keinem wünscht.
#
Warste immer noch nicht im Kurs Zitieren für Anfänger?  

Und natürlich gewinne ich immer.
#
hendrik9 schrieb:
jona_m schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Na, wer muss morgen früh zur Arbeit?  

Not me! Ich fahre morgen früh irgendwann ins Stadion.  

Wer spielt denn? ,-)  

Ich gegen mich.
#
Na, wer muss morgen früh zur Arbeit?  

Not me! Ich fahre morgen früh irgendwann ins Stadion.
#
Juten Abend.

Huhu!
#
FredSchaub schrieb:
mal ein kurzes hallo

Guten Abend!
#
Cino schrieb:
jona_m schrieb:
Cino schrieb:
jona_m schrieb:
Gestern haben sie irgendwo Pizza-Pfännchen gemacht. Sah super aus, aber das funktionierte nur gut wenn man Ober- und Unterhitze beim Raclette hatte.  

gibts extra nen pizza-dom für und wurde von mir mehrfach getestet und für empfehlenswert befunden  

Es ging aber auch mit nem normalen Raclette, dann brauch man sich noch ein unnützes Gerät irgendwo lagern. Man nutzt ja Raclette, Fondue und Waffeleisen sowieso viel zu selten.

Btw, mein lieblings Pfännchen ist Pellkartoffel, Mais, Schinken und Käse.

immer am meckern  

Hesse aus Leidenschaft
#
Cino schrieb:
jona_m schrieb:
Gestern haben sie irgendwo Pizza-Pfännchen gemacht. Sah super aus, aber das funktionierte nur gut wenn man Ober- und Unterhitze beim Raclette hatte.  

gibts extra nen pizza-dom für und wurde von mir mehrfach getestet und für empfehlenswert befunden  

Es ging aber auch mit nem normalen Raclette, dann brauch man sich noch ein unnützes Gerät irgendwo lagern. Man nutzt ja Raclette, Fondue und Waffeleisen sowieso viel zu selten.

Btw, mein lieblings Pfännchen ist Pellkartoffel, Mais, Schinken und Käse.
#
bernie schrieb:
6 Monate Knast, davon 2 auf Bewährung.
Alter Schwede
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,806297,00.html

Krass!
SPON schrieb:
Er muss demnach wegen vorsätzlicher Körperverletzung vier Monate hinter Gitter.

Kann mir das mal bitte jemand erklären, der hat ihn doch kaum berührt? Ich gebe ja zu, ich weiß nicht wie man ihn bestrafen sollte, aber so?....
#
#
Endlich wieder daheim unter übel gelaunten Hessen. Dieser Bauern-Dialekt ist ja auch auf Dauer nicht zu ertragen...  :neutral-face
#
Schöne Grüße vom Betze an euch alle
#
Cino schrieb:
oko1979 schrieb:
Cino schrieb:
diese woche urlaub ist echt fürn *****...  

wieso? Gut ok - so n Urlaub geht wegen Feiertagen usw. gefühlt schneller rum ... aber sonst!

Bin heilfroh dieses Mal wieder Weihnachten und Jahreswechsel zu Hause und mit Familie und Freunden genießen zu können - glaub mir, das siehst du in einem komplett anderen Licht, wenn du mal Weihnachten und Silvester im Krankenhaus warst ...

glaun ich dir.
aber wir sind ja in der neuen wohnung am renovieren. von der farbe bin ich teilweise recht enttäuscht, darf nochmal nen eimer holen weils net gedeckt hat und daher auch zu wenig war. und der laden ist leider nicht um die ecke...

Bei Farbe darf man nicht sparen, das hab ich beim letzten Streichen auch gelernt.
#
Cino schrieb:
klick

#
Ich verstehe nicht, wie sich nach der ganzen Futterei über Weihnachten überhaupt noch ein Hungergefühl einstellen kann, aber ich hab Bock auf richtig lecker essen beim Italiener.
#
Johann_Gambolputty schrieb:
jona_m schrieb:
Oh man, Mütter....  :neutral-face

Was bin ich froh, wenn ich wieder aus diesem Irrenhaus raus bin.  

Is ja ein Ding. Das Gleiche ging mir am 25.12. durch den Kopf.

Ich hab halt leider noch 6 Tage vor mir  :neutral-face
#
Oh man, Mütter....  :neutral-face

Was bin ich froh, wenn ich wieder aus diesem Irrenhaus raus bin.