jona_m
31522
francisco_copado schrieb:jona_m schrieb:francisco_copado schrieb:jona_m schrieb:
Ansonsten gibt es gleich Drei Haselnüsse für Aschenbrödel.
Da meine Mutter Jahr für Jahr meckert, dass sie nie Zeit hat ihn im TV anzuschauen, bekommt sie heute Abend die DVD. Mal schauen wie dick die Staubschicht ist bis die DVD das erste Mal abgespielt wird......
Hier wird gerade eher gemeckert, dass man sich den scheiß anschauen muss.
Alle Frauen, denen ich erzählt habe, dass ich die DVD verschenke, sagten: "Ohhhhhhh...den schau ich auch immer."
Wer meckert denn bei euch?
Vater und Mutter zu gleichen Teilen aber sie werden ganz gekonnt ignoriert.
francisco_copado schrieb:jona_m schrieb:
Ansonsten gibt es gleich Drei Haselnüsse für Aschenbrödel.
Da meine Mutter Jahr für Jahr meckert, dass sie nie Zeit hat ihn im TV anzuschauen, bekommt sie heute Abend die DVD. Mal schauen wie dick die Staubschicht ist bis die DVD das erste Mal abgespielt wird......
Hier wird gerade eher gemeckert, dass man sich den scheiß anschauen muss.
Bigbamboo schrieb:jona_m schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:jona_m schrieb:
Allerdings ist der heute Abend auch ziemlich langweilig. Mal schauen, was ein Fall für zwei so kann.
Hat Martula eigentlich schon lange den Bart? Hab das seit Ewigkeiten nicht mehr geguckt...
Da fragst du genau die Richtige. Seit der letzten Folge auf jeden Fall.
Bbb Trendsetter.
Du bist Räuber Hotzenplotz, Matula ist Midlifecrisis.
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:jona_m schrieb:
Allerdings ist der heute Abend auch ziemlich langweilig. Mal schauen, was ein Fall für zwei so kann.
Hat Martula eigentlich schon lange den Bart? Hab das seit Ewigkeiten nicht mehr geguckt...
Da fragst du genau die Richtige. Seit der letzten Folge auf jeden Fall.
francisco_copado schrieb:Tom66 schrieb:
Ist bestimmt ein nettes Spiel für gesellige Abende.
Definitiv! Das Problem ist nur, dass das Spiel erst ab mind. 10 Personen richtig Spaß macht.
@jona: Am besten schau ich von nun an öfters mal in den Rück- bzw. Seitenspiegel
Du wirst von mir bald nur noch die Rücklichter sehen.
Ach komm schon, stell dich nicht so an.