jona_m
31522
Cino schrieb:jona_m schrieb:Cino schrieb:Cino schrieb:handballsandy schrieb:
warum kommt ihr alle vorher net zum GD? es gibt doch den ersten schnaps
genau helmut, das kannste dir doch net entgehen lassen
madame francaise natürlich auch.
Na 1. sind wir da ja nicht mehr erwünscht, 2. sag das den Belgiern und dem Verkehr auf der A3.
also wenn, dann müsstet ihr dem spiel komplett fern bleiben^^
Na super, du verbreitest 1. kein gutes Karma und 2. würde ich dann auch Samstag fern bleiben. :neutral-face
Cino schrieb:Cino schrieb:handballsandy schrieb:
warum kommt ihr alle vorher net zum GD? es gibt doch den ersten schnaps
genau helmut, das kannste dir doch net entgehen lassen
madame francaise natürlich auch.
Na 1. sind wir da ja nicht mehr erwünscht, 2. sag das den Belgiern und dem Verkehr auf der A3.
MrBoccia schrieb:Cino schrieb:MrBoccia schrieb:
ja ja, die Fernseh-Fans. Nur dem Auswärtsfahrer erschliesst sich das wahre Fantum.
das habe ich so nicht gesagt. seltsamer weise regen sich aber nur daheimgebliebene darüber auf. ich war auch nicht dort, aber ich sehe die aktion als das an was es ist, ein konter auf den dresdenbanner.
man kann natürlich eine aktion als gelungen oder misslungen verstehen, aber was da teilweise abgelassen wird ist unter aller sau.
außerdem finde ich, dass jemand mit ein wenig auswärtserfahrung die dinge nicht so bierernst nimmt wie jemand, der keine ahnung von der stimmung und atmosphäre hat.
ach, ist doch aber so - sobald einer, der nicht auswärts mitfährt, eines der Banner oder irgendeine Aktion kritisiert, kommt gleich die Sesselfurzer-Keule. Es wäre wohl beiden Seiten anzuraten, mal durchzuatmen. Man liest nie "ok, vielleicht war unser Banner/etc doch unpassend/blöd/was auch immer", man liest aber auch nie "ich versteh das Banner zwar nicht, aber ok, ihr werdet euch schon was dabei gedacht haben". Deppen gibts im Block und vorm Fernseher.
Jugger schrieb:
Aber es ist ja schon mal ein gutes Omen für's Spiel, dass ich wahrscheinlich vorher nicht am GD auftauche. Das wurde ja nach dem Rostockspiel so eindringlich gefordert, dass ich dem wohl leider nachkommen muss. ,-)
Ich werd's wohl auch nicht schaffen, die Anzeichen stehen also auf Sieg.
Ui, wenn dir das in Amerika passiert kannst du doch auch nur hoffen gut versichert zu sein. Die Klagen die auf dich zukommen, werden sich gewaschen haben.
http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/0,1518,788747,00.html
http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/0,1518,788747,00.html
zwerg_nase schrieb:Cino schrieb:hendrik9 schrieb:
So für die Leute die Angst um ihre Rente haben!
Die Jugend chillt am Block ,wie es Money Boy sagt xD
der größte depp unter unserer sonne.
beim hirnregen is der immer zwischen den tropfen durchgesprungen...
Das kennste ne?
Bigbamboo schrieb:jona_m schrieb:hendrik9 schrieb:
Das chiller Lied
Oh man, wie viel muss man den Getrunken haben, bis einem das gefällt?
Ich habe es mal kurz überschlagen:
Andrea Berg Hitmix = 6* 0,4l Bier
Kufsteinlied = 10* 0,4l Bier
Ösi-Kram = Andrea Berg * Kufsteinlied ^ 2 = 240l Bier = 12 Liter reiner Alkohol.
Das ist mir zu kompliziert, ich hab Feierabend und habe das Denken aufgegeben.
hendrik9 schrieb:
Das chiller Lied
Oh man, wie viel muss man den Getrunken haben, bis einem das gefällt?
Si six saucisses sont six sous, six cent saucisses sont six-cent sous.
Wir gehen gerade die nationalen Zungenbrecher durch.