jona_m
31522
Chevallaz schrieb:
naja, kommt drauf an wie Du ihn machst und ob es eine Beilage ist oder nicht?
aber so 200-250g würd ich schon rechnen pro Person.
Nun ja, wir ziehen ne Kollegin um morgen. Von daher werden wir alle hungrig sein. Es gibt noch Würstchen und Baguette dazu (die Franzosen stehen total auf deutsches Essen und die elsässische Metzgerei hat sogar gute deutsche Würstchen).
Mir scheinen die 2 Kilo nur so wenig zu sein... Aber die Kollegin hat gerade schon richtig gesagt, ich hätte einfach eine kleinere Schüssel nehmen sollen.
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:jona_m schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Guten Morgen. Endlich mal ein freier Samstag ohne jegliche Vepflichtungen.
Ich geb mir noch genau 2 Minuten, dann leg ich los hier. Ich wünschte, mein Samstag wäre auch frei.
Vor 2 Wochen wäre ich auch noch in deiner Lage gewesen. Jetzt bin ich den scheiß Job endlich los.
Ich muss ja nicht arbeiten, sondern hab "nur" privaten Stress.
Jugger schrieb:oko1979 schrieb:
Also - wie hatten wir uns jetzt geeinigt? jona darf nemmer kommen - de jugger auch net...
Das war mir sooo klar, dass das kommen musste. Adding insult to injury. Ihr seiD gemein...
Ich schließe mich da einfach mal meinem Vorschreiber vollumfänglich an! Ihr habt keine Ahnung wie gemein das ist, nicht dabei sein zu können.
schobbe schrieb:mickmuck schrieb:schobbe schrieb:
Das Supertalent auf RTL :neutral-face
der ist doch aus gummi
der war vorallem schon mal in Frankreich dabei
http://www.youtube.com/watch?v=CHKlw6CZp44
Lol, ausnahmsweise mal ein Video, das ich nicht anschauen kann.
Ich mag gar nicht daran denken.... und dabei haben wir angeblich noch früh gegessen, so ein Mousakka kommt gerne mal nach Mitternacht auf den Tisch, da das ja schon ne Weile braucht bis es fertig ist.