>

jona_m

31522

#
Snuffle82 schrieb:
Erinnert mich an einen der trashiges Filme, die ich jemals nachts auf Arte gesehen habe:

Der Angriff der Riesenmoussaka

Die Stadt Athen unter Schock: Eine Riesenmoussaka treibt in den Straßen der Stadt ihr Unwesen und verbreitet Angst und Schrecken. Bis zwei Heldenmutige sich aufmachen, gegen den mutierten Auflauf anzukämpfen …

Ich mag gar nicht daran denken.... und dabei haben wir angeblich noch früh gegessen, so ein Mousakka kommt gerne mal nach Mitternacht auf den Tisch, da das ja schon ne Weile braucht bis es fertig ist.
#
Oh mein Gott, wir haben uns heute von der Griechin bekochen lassen und bin immer noch am sterben. Absolut fantastisch das Mousakka kann ich nur sagen. Glücklicher weise rückt sie mit ihrem  Rezept raus, muss sie ja auch für das ganze Geld was sie von uns geliehen bekommt.  
#
Jamjamjam

#
Chevallaz schrieb:
naja, kommt drauf an wie Du ihn machst und ob es eine Beilage ist oder nicht?
aber so 200-250g würd ich schon rechnen pro Person.

Nun ja, wir ziehen ne Kollegin um morgen. Von daher werden wir alle hungrig sein. Es gibt noch Würstchen und Baguette dazu (die Franzosen stehen total auf deutsches Essen und die elsässische Metzgerei hat sogar gute deutsche Würstchen).

Mir scheinen die 2 Kilo nur so wenig zu sein... Aber die Kollegin hat gerade schon richtig gesagt, ich hätte einfach eine kleinere Schüssel nehmen sollen.
#
Ich brauch mal wieder eure Hilfe, wie viele Kilo Kartoffeln brauch ich für einen Kartoffelsalat für 8-10 Personen?

2, 3, 4 Kilo?

Merci für die Hilfe  
#
MrBoccia schrieb:
ich unterstütze den oggo - Pro GD-Verbot für jona und jugger. Am besten, gleich für alle mit einem J am Anfang.

Obwohl, mit GD verbot kann ich eigentlich ganz gut leben  
#
schobbe schrieb:
Wasn Wetter  

Ich weiß auch noch nicht was das hier soll. Ich sehen gerade mein Äpfel pflücken im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser fallen.
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
jona_m schrieb:
Guten Morgen. Endlich mal ein freier Samstag ohne jegliche Vepflichtungen.

Ich geb mir noch genau 2 Minuten, dann leg ich los hier. Ich wünschte, mein Samstag wäre auch frei.

Vor 2 Wochen wäre ich auch noch in deiner Lage gewesen. Jetzt bin ich den scheiß Job endlich los.

Ich muss ja nicht arbeiten, sondern hab "nur" privaten Stress.
#
Guten Morgen. Endlich mal ein freier Samstag ohne jegliche Vepflichtungen.

Ich geb mir noch genau 2 Minuten, dann leg ich los hier. Ich wünschte, mein Samstag wäre auch frei.
#
Jugger schrieb:
oko1979 schrieb:
Also - wie hatten wir uns jetzt geeinigt? jona darf nemmer kommen - de jugger auch net...

Das war mir sooo klar, dass das kommen musste. Adding insult to injury. Ihr seiD gemein...  

Ich schließe mich da einfach mal meinem Vorschreiber vollumfänglich an! Ihr habt keine Ahnung wie gemein das ist, nicht dabei sein zu können.  
#
Guten Morgen, die leere Batterie des Netbooks sagt mir dann doch, das ich wohl noch vor dem Rechner eingepennt bin.  
#
Ich mach mich ins Bett, wird ein anstrengendes Wochenende werden. Gute Nacht!
#
Mittelbucher schrieb:
Yo, auch wenn es in Hanau ziemlich finster aussah. Aber irgendwie fährt aus dem Nirgendwo immer noch ein Taxi ins Irgendwo.....

*klick*
#
schobbe schrieb:
mickmuck schrieb:
schobbe schrieb:
Das Supertalent auf RTL  :neutral-face  

der ist doch aus gummi    

der war vorallem schon mal in Frankreich dabei
http://www.youtube.com/watch?v=CHKlw6CZp44

Lol, ausnahmsweise mal ein Video, das ich nicht anschauen kann.
#
schobbe schrieb:
Und was macht man jetzt mit dem angebrochenen Abend? Freiburg - Stuttgart is ja net so das wahre.  

Das überlege ich auch gerade.
#
 *freu*
#
Matze Thoma im Fernsehen
#
Ich werde gerade wahnsinnig. Ich bin mir sicher ein Hotel gebucht zu haben, weiß aber weder wie das hieß, noch wo ich das gebucht hatte und eine Buchungsbestätigung finde ich auch nirgends.

Maaaaaaaaaaaaaaaaaaan!!!!          :neutral-face
#
FredSchaub schrieb:
Grabi65 schrieb:
Und ab gehts ins Stadion    

dr......sch....elende Freitagsnachmittagspiele

+1
#
Grabi65 schrieb:
jona_m schrieb:
Puuuh was hab ich keinen Bock mehr zu arbeiten....  :neutral-face  

t minus 50 Minuten