jona_m
31522
#
jona_m
Ein großer Visionär ist von uns gegangen. Schade.
FredSchaub schrieb:yeboah1981 schrieb:
Ja, ich glaub die schmeißen das nach 1, 2 Wochen auch wieder raus.
http://videos.arte.tv/de/do_search/videos/suche?q=besatzer
noch drin zumindest
Arte+7, die Filme sind also noch 7 Tage in der Mediathek verfügbar. Schaut euch gleich noch den über Buckelwanzen an. Zu cool die Dinger.
eintracht-grenzenlos schrieb:Jugger schrieb:simima schrieb:
Ihr habt doch gar net gerüttelt sondern geschüttelt
"Bäumchen rüttel dich, Bäumchen schüttel dich. Wirf Gold und Silber über mich!"
Pah! Pustekuchen! Nix Gold und Silber.
Das hast du doch unter deinem Eimer gar nicht gesehen
Psssst sei doch still!
FredSchaub schrieb:jona_m schrieb:FredSchaub schrieb:
http://www.11freundinnen.de/wm2011_liveticker/144494/FFC_Frankfurt-Stabaek_IF_im_11FREUNDINNEN-Liveticker-Jeder_Schuss_kein_Treffer
da haste nen liveticker
Ich will aber keine Liveticker auf irgendeiner Seite aus dem Nirgendwo des www, sonder ich will bei kicker was davon lesen. (Bei mir kommt mal für 5 Minuten die Emanze durch). Ich glaub ich schreibe denen mal eine Mail, warum sie auch nur auf den Sommer WM Hype reingefallen sind.
naja 11Freunde ist ja jetzt auch nicht irgendeine Seite...ansonsten bleib ich bei der Aussage eins höher
Du hast ja Recht, aber wenn ich da was vom Liveticker zur WM 2011 lese, weiß ich auch wie interessiert die sind.
FredSchaub schrieb:
http://www.11freundinnen.de/wm2011_liveticker/144494/FFC_Frankfurt-Stabaek_IF_im_11FREUNDINNEN-Liveticker-Jeder_Schuss_kein_Treffer
da haste nen liveticker
Ich will aber keine Liveticker auf irgendeiner Seite aus dem Nirgendwo des www, sonder ich will bei kicker was davon lesen. (Bei mir kommt mal für 5 Minuten die Emanze durch). Ich glaub ich schreibe denen mal eine Mail, warum sie auch nur auf den Sommer WM Hype reingefallen sind.
eintracht-grenzenlos schrieb:HeinzGründel schrieb:
Kommt immer darauf an wie man rüttelt. Alles eine Frage der Technik.
Nein, Nein, kommt immer darauf an WER rüttelt, glaubs mir.....ich habe da schon Sachen gesehen, gerade erst vor kurzen....
Weil der, der gerüttelt hat die Technik drauf hatte. Ihr habt also beide Recht, wenn ihr mich fragt.
Jugger schrieb:jona_m schrieb:HeinzGründel schrieb:
Mit meiner Rüttelstange ist alles in Ordnung.
Das mag ja sein, aber du warst doch gar nicht dabei.
Wobei man einen Juristen gut hätte gebrauchen können. Sachbescädigung, Pachtvertragsrecht, Körperverletzung, Arbeitsrecht...
Hihi, der Uli hätte dem Gorilla erst mal ein paar Paragraphen um die Ohren gehauen
eintracht-grenzenlos schrieb:jona_m schrieb:Jugger schrieb:jona_m schrieb:mickmuck schrieb:Grabi65 schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Hier fängt's auch gerade an zu regnen
Schhhei.. muss doch Dutzende Bretter streichen
83 bretter?
Wehe ihr macht aus unserem Baum Bretter!!
Für's Kleinholz machen bist doch sowiso Du zuständig... ,-)
Blödmann, nur weil ich am einzigen morschen Ast ziehe... Bbb hätte auch beinahe nen halben Baum kaputt gemacht, wenn wir es ihm nicht rechtzeitig gesagt hätten.
Mit dem Schütteln das müssen wir alle noch besser einüben
Und noch beschißener ist der Umgang mit Rüttelstangen
Aber das war ja auch nicht am 83er....
Hach.... der 83er
Lessons learned: die Herren machen noch einen Schüttellehrgang bis zum nächsten Jahr
und eine vernünftige Rüttelstange müsste auch noch besorgt werden. Dann ist das ja alles kein Problem mehr.
Jugger schrieb:jona_m schrieb:mickmuck schrieb:Grabi65 schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Hier fängt's auch gerade an zu regnen
Schhhei.. muss doch Dutzende Bretter streichen
83 bretter?
Wehe ihr macht aus unserem Baum Bretter!!
Für's Kleinholz machen bist doch sowiso Du zuständig... ,-)
Blödmann, nur weil ich am einzigen morschen Ast ziehe... Bbb hätte auch beinahe nen halben Baum kaputt gemacht, wenn wir es ihm nicht rechtzeitig gesagt hätten.