>

jona_m

31522

#
Puuuh was hab ich keinen Bock mehr zu arbeiten....  :neutral-face
#
Jugger schrieb:
Cino schrieb:
Jugger schrieb:
Filzlaus schrieb:
schobbe schrieb:
Jugger schrieb:
Tach!  :neutral-face  

Wasn los?  

nix jugger nix worscht :neutral-face  

Freitach 18.00 Uhr - nix GD - nix Jugger.  

Dreckszwoteliga!!  

+1
#
Ahhh der Fortschritt hält Einzug in Lille, wir können ab heute die Fahrräder benutzen, für die Stationen in der ganzen Stadt aufgebaut wurden. Ich bin mal gespannt wie das funktioniert und ob da tatsächlich immer Räder vorhanden sind.
#
Guten Morgen, endlich Freitag! Viel Spaß allen, die heute Abend ins Stadion gehen.

Und vergesst nicht zu tippen!
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
@Johanna: Ich hab' mir leider gerade eine bestellt, sonst hätte ich sie genommen. Hab' leider die Vorkaufsfrist total verpennt und mir deswegen dann einen Sitzplatz geordert.

Schon wieder schade, warum überstürzt ihr das denn mit dem Tickets bestellen so?  
#
Adler_2009 schrieb:
jona hättste das ma früher geschrieben, dann hätte ich noch ne abnehmerin gehabt.

Schade, aber ich werd die Karte schon noch los.
#
Cino schrieb:
jona_m schrieb:
Grabi65 schrieb:
jona_m schrieb:
Grabi65 schrieb:
jona_m schrieb:
Braucht jemand ne Karte für Lautern? Block 32B erste Reihe, inklusive exquisiter Nachbarschaft und garantiert freier Sicht auf die Eckfahne. Kostenpunkt 29€

hüstel

Wieso? Du bist doch weit weg, also alles gut.

Und du ja scheinbar auch    

Was ist denn nur los heute? Ich muss doch sonst nicht so mit dem Smiley um mich schmeißen.

dann geb ich dir mal nen grund für den nächsten:

der haufen zieht die fliegen an  

#
Grabi65 schrieb:
jona_m schrieb:
Grabi65 schrieb:
jona_m schrieb:
Braucht jemand ne Karte für Lautern? Block 32B erste Reihe, inklusive exquisiter Nachbarschaft und garantiert freier Sicht auf die Eckfahne. Kostenpunkt 29€

hüstel

Und du ja scheinbar auch    

Was ist denn nur los heute? Ich muss doch sonst nicht so mit dem Smiley um mich schmeißen.
#
Grabi65 schrieb:
jona_m schrieb:

hüstel

#
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
jona_m schrieb:
Entweder Badewanne oder noch ne Folge How I met your mother... ich bin irgendwie gerade faul.

Mit einem iPad ginge beides gleichzeitig.

So cool bin ich nicht.
#
Entweder Badewanne oder noch ne Folge How I met your mother... ich bin irgendwie gerade faul.
#
jona_m schrieb:
jona_m schrieb:
jona_m schrieb:
Hmmmm lecker Kartoffelsuppe!

Da beneide ich dich. Mein Abendessen war ein Kresse-Butterbrot.

Ich wollte auch Baguette essen, aber die Bäckerei hatte schon zu als ich von der Arbeit kam.    

Einmal wollte mein Vater sich vor der Arbeit noch etwas zum Frühstücken in der Bäckerrei holen und bemerkte dann, dass die erst um 8 (!) an einem Werktag aufmachte.
Vor einigen Monaten musste diese Bäckerrei Insolvenz anmelden.

Der Franzose an sich steht ja gerne mal spät auf. Von daher macht meine Bäckerei generell erst um 7:30 auf. Dafür kriegt man halt auch noch bis um 19:30 frisches Baguette.

Wir sind aber keine Franzosen (und das ist auch gut so) ,-)  

Das ist wirklich gut so.
#
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:
Und wo hast du da eine Einladung für dich gesehen?

Auf Ketten braucht's eher keine Einladung.    

Schwätzer!
#
jona_m schrieb:
jona_m schrieb:

Ich wollte auch Baguette essen, aber die Bäckerei hatte schon zu als ich von der Arbeit kam.    

Einmal wollte mein Vater sich vor der Arbeit noch etwas zum Frühstücken in der Bäckerrei holen und bemerkte dann, dass die erst um 8 (!) an einem Werktag aufmachte.
Vor einigen Monaten musste diese Bäckerrei Insolvenz anmelden.

Der Franzose an sich steht ja gerne mal spät auf. Von daher macht meine Bäckerei generell erst um 7:30 auf. Dafür kriegt man halt auch noch bis um 19:30 frisches Baguette.
#
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:
schobbe schrieb:
jona_m schrieb:

Mag auch!

Auto --> Frankreich --> Suppe    

Nur auf Ketten!    

Und wo hast du da eine Einladung für dich gesehen?
#
jona_m schrieb:

#
schobbe schrieb:
jona_m schrieb:

Mag auch!

Auto --> Frankreich --> Suppe  
#
#
Und wieder tippe ich 2:0 für die Eintracht. Und wieder wird es ganz anders kommen.

Wir spielen daheim, also fangen wir uns einen.