jona_m
31522
#
jona_m
Glückwunsch Rafi!
Bigbamboo schrieb:jona_m schrieb:Bigbamboo schrieb:
Hier, Jona, wenn's mit dem Fernando nicht klappt, dann wäre doch der Buyens vielleicht was? Wohnt ja auch praktisch um die Ecke und wirkt deutlich sympathischer.
Da scoute ich hier für Dich und das ist der Dank! ,-)
Kümmer du dich lieber um die Messehostessen, da scheinst du dich besser auszukennen....
miraculix250 schrieb:jona_m schrieb:
Dieser Bericht ist wirklich erschütternd. Man kann nur hoffen, dass durch die Berichterstattung etwas getan wird und dem Jungen noch irgendwie geholfen werden kann und dass das ein Einzelfall war/ist. Aber so wirklich glauben mag ich daran nicht.
@ Knüller, es ist widerlich wie du dich hier zur schau stellst.
Einzelfall? Nie im Leben ist das ein "Einzelfall". Und dem Jungen helfen ist schön und gut, aber ich denke man sollte solche Beispiele eher exemplarisch hernehmen und an der Gesamtsituation was ändern. Alles andere ist Augenwischerei
Das ist ja gerade das frustrierende. Es gibt einen kurzen Aufschrei, vielleicht kann dem Jungen sogar geholfen werden, aber das System, das dieses veranlasst hat, wird nicht wirklich geredet. Und ja, man sollte dieses Beispiel nehmen um zu schauen, wo ist was schief gelaufen.
Dieser Bericht ist wirklich erschütternd. Man kann nur hoffen, dass durch die Berichterstattung etwas getan wird und dem Jungen noch irgendwie geholfen werden kann und dass das ein Einzelfall war/ist. Aber so wirklich glauben mag ich daran nicht.
Tuess schrieb:jona_m schrieb:
Maaaaaan, ich hasse das wenn man was von mir will, nicht sagt wann genau man es braucht und sich dann wundert, wenn es nicht ganz oben auf der to do Liste steht.
Der Kerl ist vielleicht etwas schüchtern...
Wenn ich jetzt schreibe, er ist eine sie, dann werdet ihr mir wieder alle wuschig.
Cino schrieb:jona_m schrieb:Cino schrieb:jona_m schrieb:
Cino?? Fahren wir zusammen nach Bochum? Ich würde nämlich gerne meine Züge buchen, bevor die Hunderte von Euro kosten.
nach bochum machen wir auf jeden fall nen bus. das ist schonmal gut. wenn du den part übernimmst sandra zu überzeugen mitzukommen kannst du mit 100%iger wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass wir zusammen fahren können
Sandra!!!!!!
... ist zur zeit auf der arbeit.
So, da gibt es keinerlei Diskussion. Es wird nach Bochum gefahren, ich buche meine Tickets jetzt.
Cino schrieb:jona_m schrieb:
Cino?? Fahren wir zusammen nach Bochum? Ich würde nämlich gerne meine Züge buchen, bevor die Hunderte von Euro kosten.
nach bochum machen wir auf jeden fall nen bus. das ist schonmal gut. wenn du den part übernimmst sandra zu überzeugen mitzukommen kannst du mit 100%iger wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass wir zusammen fahren können
Sandra!!!!!!