>
Avatar profile square

joniel

556

#
Was ist denn dann zu lesen, wenn kein Verständniss??
#
Nur eine kurze Erklärung warum so gehandelt wurde.
#
Ich habe der Eintracht heute morgen,sicher auch aus Ärger,Unverständnis und Enttäuschung, eine Mail geschrieben.
Mir ging es um die Abläufe rund um das Spiel,die Rituale etc.

Erstmal danke an den Fanservice für die prompte Antwort,dafür meinen Respekt.

Die Antwort selber sagt im Kern,daß man es nach den gestrigen Erfahrungen sehr wohl nachvollziehen kann,daß großer Unmut herrscht.
Ich  hoffe sehr,daß da noch eine offizielle Reaktion kommt.
#
Also bei meiner Antwort Mail ist davon aber nichts zu lesen. Kein Verständniss für den Unmut noch eine Entschuldigung dafür.
#
Die Eintracht verliert Ihre Identität und keiner merkts!?
Auch nach einer Mütze voll Schlaf, ist mein Gemüt nicht abgekühlt. Hat zum einen mit dem Auftreten der Mannschaft zu tun, aber mal ehrlich, solche Spiele gab es schon und wird es immer geben. Hier reden wir von sportlichen Leistungen und die stimmen leider nicht immer und man würde sich das ganze anders wünschen. Nehme ich so hin.

Aber was hat sich der Verein da gestern geleistet!? Missachtung der Zuschauer, welche ihren Weg ins Stadion gefunden haben. Ich dachte immer, "im Herzen von Europa" sei die "Vereinshymne" und für alle da. Da lag ich wohl falsch. Es handelt sich wohl eher um die Hymne der Fangruppierungen, welche gestern nicht den Weg ins Stadion gefunden haben. Ich respektiere die Entscheidung der Fernbleiber. Jeder kann und soll für sich entscheiden was er unterstützt und was eben nicht. Protest, Unmutsbekunden etc. ist ein Mittel was eingesetzt werden kann. Unabhängig davon ob ich das gut oder schlecht finde. Aber das ist eh uninteressant und meine Meinung interessiert wohl eher keinen.
Aber auch ich kann meinen Unmut äußern und muss nicht Verständnis dafür aufbringen, dass die anwesenden Zuschauer ausgegrenzt werden und mir aufgezeigt wird, dass ich eben Fan 2.Klasser bin. Vielleicht habe ich den Verein auch immer falsch wahrgenommen und es wird eben selektiert. Da kann ich leider keinen Einfluss nehmen. Allerdings darf auch ich meinem Unmut über das Vereinsverhalten von gestern äußern und auch dagegen meinen persönlichen Protest richten. Da es eher nicht auffällt ob ich nun einem Spiel fernbleibe oder nicht, habe ich mich dazu entschieden meine Vereinsmitgliedschaft aufzukündigen. Zumindest wird es nun in der Statistik erfasst: 3 Mitglieder weniger. Ob das ins Gewicht fällt oder nicht ist mir an dieser Stelle egal. Dadurch kann ich meinem Unmut darüber, zumindest eine Konsequenz folgen lassen.  
#
Ich bin da voll deiner Meinung. Möglicherweise sind es dann zum Saisonende 5 Mitglieder weniger, wir zwei werden das wohl auch tun. Und so wie ich gehört wohl noch mehr.
#
Genau!
#
Hab die Info das am the Cannamara Pub ein Fanmarsch losgeht nur eben nicht wann.
#
Witzbold was??????
#
Weiß jemand wann der Fanmarsch zum Stadion losgeht?