>
Profile square

Josch

1664

#
Hallo Sniper,
hat sich erledigt, sehe gerade Beitrag vor mir hat schon die Antwort geschrieben.
Grüße

Josch
#
Hallo Sniper,

kleine Frage dazu, ich habe gestern Karten bestellt und eine Bestätigungsmail erhalten, jedoch sehe ich auf meinem Konto (Online-Konto Eintracht) keinen Auftrag bzw. bei der Belegsuche kommt nur eine Fehlermeldung. Ist das bei dir genauso oder siehst Du dort deine Bestellung?

Danke für eine Antwort.

Josch
#
7221217232


motsch schrieb:
ich komm von der arbeit leider nicht auf ebay. aber werd da mal von daheim raufschaun. kannst mal die auktionsnummer posten?

#
Hallo,

in ebay bietet jemand unter Tickets Eintracht Frankfurt (Eintrittskarten) eine Zugfahrt für 40,--Euro Sofortkauf an.
=================================================
Ihr bietet hier auf eine ICE Fahrkarte von Ffm-München und München-Ffm

Abfahrt und Treffpunkt ist 7:00 Uhr am 25.02.06 Gleis 18 Ffm/Hbf weite Info dort!

Rückfahrt ist 19.26 Uhr am 25.02.06 Gleis 14 / ankunft in Ffm ist dann 23.08 Uhr Gleis 9

Du brauchst also nur paar Bier und eine Eintrittskarte für die Allianz Arena den Rest bekommst du von mir!
=================================================

Das nenne ich mal einen Top Preis!

Kannst Du dir ja mal anschauen.

Grüße

Josch
#
Schwer zu sagen, ich habe bis jetzt noch keine gesehen.

Mexiko - Iran ist heute sehr oft dabei...

Enkhaamer schrieb:
Gabs heute schonmal Schweiz-Korea oder Korea-Togo?!

#
Vor ein paar Minuten war wieder das Eröffnungsspiel für 180,-- zu haben.

Für mich leider ein bisschen zu teuer...
#
Hallo,
wir sind mit 10 Leuten im Block 124.

Grüße
Josch
#
Hallo,
wir sind mit 10 Leuten am Start Block 124 Kategorie 1

Habe im September über die Eintracht versucht an Karten zu kommen, jedoch nur eine Absage erhalten.

Grüße
Josch
#
Find ich gut, sind meine Chancen wesentlich höher doch noch an Karten zu kommen
#
Hallo, habe mich per Mail bei dir gemeldet...

Grüße

Josch