>
Avatar profile square

Jugger

23423

Filzlaus

jetzt haste ne filzlaus in deinem gästebuch

olperadler

Hallo Jugger,

lasse dir einen Gruß ausm Lennetal da.

Netter Gruß
Mario

simima

Gerade sehe ich das Geburtstagstörtchen neben Deinem Nick. Wünsche Dir alles Gute und einen Happy Birthday. LG simima

HappyAdlerMeenz

Alles Gute zum Geburtstag,viel Glück,Gesundheit und dass deine Ziele und Wünsche in Erfüllung gehen.

Das alles und noch mehr wünscht Dir:

Dieter

monique1973

Herzlichen Glückwunsch zum B-Day aus Hanau!!!!!!!!!!!!!!

adlernose

Die Sache mit den Bauernregeln fand ich fein, drum bekommst du jetzt einen Gästebuch ganz fein.
mfg

Pet_Sematary

So Jung da kommt hier auch mal nen Eintrag nin.

HappyAdlerMeenz

Alles Gute zum Geburtstag,viel Glück,Gesundheit und dass deine Ziele und Wünsche in Erfüllung gehen.

Das alles und noch mehr wünscht Dir:

Dieter

carolinffm

auf dem mars und auf dem mond ueberall ein hesse wohnt...

liebe gruesse fuer dich von mir

MaerkischerAdler

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr...

... wünscht Tobias vom EFC Märkische-Adler!

The_Lizard_King
  1. Besucher in deinem Steckbrief ;-)

...33,33 für jede der 120 "drei ???"-Folgen :P

LG von Aachen nach Lüdenscheid,

Buddy / The_Lizard_King

lt.commander

Der Mann, der kommt aus Lüdenscheid,
und weiss auf jeden Fall bescheid,
fährt niemals über Oxxenbach,
ist immer cool des is kei Frach ;-)

Prost & Grüsse
lt.commander

Adler2476

Hi Jugger!
Adlergrüße aus dem "tiefsten" Sauerland !
Noch ne geile Saison!

4ever SGE!!!

Kid_Klappergass

Hallo Stefan,

wer den Uefa-Cup-Sieg 1980 erlebt hat, mit mir im Regen ohne müde zu werden EFCs gründet und nebenbei Filme wie "Die Jugger" und Bands wie "Midnattasol" empfiehlt, der hat sich den Eintrag ins GB an seinem Ehrentag wohl verdient: ;-)
Alles Gute zum Geburtstag!

Auf ein tolles neues Lebensjahr und eine erstklassige Saison.

Rock on! :-)

Einträchtliche Grüße aus Dreieich nach "Lüdenschied"
Rüdiger

Brinchen83

Wünsche alles gute zum Geburtstag!

LG Sabrina

Schwarzer-Oktober

Herzlichen Glückwunsch nach Lüdenscheid.Scheine der Erste Gratulant zu sein.Hoffe da kommen noch welche hinterher.

Martin.

Kid_Klappergass

Moin Jugger. :-)

Ich bin der 1.777 Besucher in deinem Steckbrief und erwarte gegen die Bayern am GD (gegen Nürnberg bist du ja leider nicht da) ein gekühltes Getränk. Späßle gmacht, gelle?! ;-)

Das Wochenende hat gut angefangen, oder?
Ich hätte gestern abend einiges dafür gegeben, mit euch im Regen (oder war es überdacht? efc weichei g) zu stehen.
Auch das holen wir im Laufe der Saison sicher nach. ;-)

Grüße,
Kid

IQ20

Nun wird's aber auch für mich Zeit mich mal in Deinem Gästebuch zu verewigen!
Herzliche Adlergrüße aus Marburg in die alte Heimat...

Oh man, Sauerländer Tropfen! sabber :-)

angel66

Ich dachte, als der 1300ste Besucher in deinem Steckbrief, sollte ich mich doch einfach mal hier verewigen!

Liebe Grüße aus Langenselbold von

angel66

HSK-ADLER

Danke Dir..und jetzt einen auf den Aufstiegsplatz.............