>
Avatar profile square

Jugger

23427

#
hier, Taunushex, da leben aber sonderbare Leut in Hofheim - siehe hier meinen aktuellen Lieblings-FB'er

https://www.facebook.com/michael.stapf.14?fref=ts
#
Ach Leute... nach dem Inhalt auch die Form gekillt?

Nun ja. Schönen Gruß an alle Nicht-Trottel. Ich bin dann mal wieder weg....
#
Weia-Wumms!
#
La Belle?

Aber das waren die Amis wahrscheinlich auch selber...  
#
Snuffle82 schrieb:
Cunemet schrieb:
Hier schon mal die Topantworten:

1. Aldeney
2. Auric Goldfinger
3. Müller
4. Rosa
5. Omaha
6. Kathedrale Santa Maria del Fiore

Spielleiter raus. Was waren denn das für Fragen... ,-)  


Isle of Wight und Scaramanga.


1.) Isle of Wight
2.) Blofeld
3.) Schweinsteiger
4.) rosa
5.) Omaha Beach
6.) Uffizien
#
Berlin
#
jona_m schrieb:
Och, ich gammel hier noch nen halben Nachmittag an der Arbeit rum, hab noch zwei Besprechungen und ne Verabschiedung mit Tiramisu, von daher wird es mit nicht langweilig.    


Na gut. Wenn's denn gar soooo wichtig ist....  
#
jona_m schrieb:
So, ich kann wieder mein Haus verlassen! Jippie!


Das lohnt sich für heute aber auch nicht mehr...  ,-)  
#
MrBoccia schrieb:
Jugger schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Jugger schrieb:
Fanschobbe schrieb:





Huhu!


Hallo?!?  

Meine Oma hat immer gesagt, dass wenn jetzt die Uhr schlägen würde, das Gesicht immer so stehen bliebe!  Also... Obacht!  ,-)  


oje, Jugger, das wusst ich nicht. Dachte, du hattest bloss einen Unfall. Gib dich nicht auf.    




... schöner als Dein Gesicht!
#
Fanschobbe schrieb:
Jugger schrieb:
Fanschobbe schrieb:





Huhu!


Hallo?!?  

Meine Oma hat immer gesagt, dass wenn jetzt die Uhr schlägen würde, das Gesicht immer so stehen bliebe!  Also... Obacht!  ,-)
#
Fanschobbe schrieb:


#
mickmuck schrieb:
Jugger schrieb:
FredSchaub schrieb:
kennt Ihr das auch, dass wenn man erst um 10 oder so auf der Arbeit sein muss, man zwar viel Zeit morgens hat, aber trotzdem fast zu spät ankommt?


Nein. Ich komme grundsätzlich zu spät zur Arbeit.    


du gleichst das aber aus, indem du während deines urlaubs zur arbeit kommst.    


#
Highland-Eagle schrieb:
So, ich komme gerade nach dem tollen und überlegenen Sieg unserer SGE gegen diesen komischen Süßigkeitenwerfer-Club zurück.
Ein wirklich großartiges Spiel, an einem gelungenen Samstagnachmittag.

Aber...

Ein paar Dinge im Umfeld des Heimspiels haben mich extrem gestört.

Ich gehe seit mittlerweile gut 15 Jahren zur Eintracht, aber ich kann mich kaum erinnern, einen dermaßen überdimensionierten und hypochondrischen Polizeieinsatz mitterlebt haben zu müssen.

Begonnen hat das Ganze schon lange vor dem Spiel. Als Eintracht-Fan ist man es ja gewöhnt, schikaniert und kriminalisiert zu werden. Von daher war das große Polizeiaufgebot bei Ankunft am Bahnhof Sportfeld nichts neues, wenn auch überzogen.
Diese massive Polizeipräsenz war im gesamten Stadionumfeld zugegen.

Was mich aber vollends aus der Fassung brachte, war die Situation am Eingang Gleisdreieck.
Die S-Bahn-Fahrer werden bestätigen können, welches Ärgernis die Autofahrer auf dem Rückweg zur Bahn sind.
Für jedes Dorffest mit 100 Besuchern werden ganze Straßenzüge abgesperrt, aber auf diesem einen Weg, den tausende Fans zur Bahn nehmen, dürfen nach Spielende straflos Autos sich ihren Weg durch die Menge bahnen. Das hier noch nichts passiert ist, grenzt an ein Wunder.

Das ist nun eine allgemein bekannte Situation. Heute jedoch, ging es so weit, dass im Eingangsbereich Gleisdreieck ein Auto einer Event-Firma versuchte, mitten in der Menschenmenge, rückwärts an die Wintersporthalle heranzufahren.

Sorry, aber wie kann es sein, dass 50 bis 60 Ninja Turtles vor dem Spiel nichts Besseres zu tun haben, als friedlichen Menschen beim Wurst essen und Bier trinken zu zuschauen, während vor dem vollgestopften Eingang Autos in der Menschenmasse Einparken üben?
Nach dem Spiel wurde es noch besser...

Ungefähr 1,5 Stunden (!) nach Abpfiff umzingelten ca. 6 Eingreifftrupps der Polizei das Areal um das Bahnhofsgebäude, um das sich viele siegestrunkene Frankfurter tummelten. Wo ist hier die dringende Anwesenheit der Staatsgewalt geboten?
Das Sahnehäubchen dieser ganzen Polizei"strategie" sollte kurz darauf folgen...

Als wir schließlich am Hauptbahnhof ankamen, war ein komplettes Gleis abgesperrt! Dies diente dazu eine S-Bahn, welche in Richtung Mainz fuhr, leer zu räumen. Diese leere S-Bahn sollte am Bahnhof Sportfeld die restlichen Mainzer Fans aufnehmen.
Mir würden viele treffende Adjektive für diese Vorgehensweise der Polizei einfallen, aber die Schlimmsten werde ich mir verkneifen.
Ich spreche aber ganz offen von Inkompetenz und Ineffektivität.

Mal im Ernst, wer die Begegnung gegen Mainz als Riskiospiel einstuft, hat eindeutig zu viel BLÖD gelesen.
Wer anderthalb Stunden nach dem Spiel, 6 Eingreiftrupps friedlich feiernde Fans umzingeln lässt, gehört in die geschlossene Abteilung.
Und wer allen Ernstes ein Gleis am Frankfurter Hauptbahnhof absperrt, um die 20 übrigen Mainzer Fans „sicher“ nach Hause zu bringen, hat eindeutig jeden Bezug zur Realität verloren.

Ich gebe zu, ich bin stinksauer. Nicht nur, dass man sich ganz offensichtlich absolut gar keine Gedanken zur Einsatzplanung gemacht hat, ist das heute eine massive Verschwendung von Steuergeldern gewesen.  Darüber hinaus durften sich viele Polizisten vollkommen grundlos an diesem Samstag die Beine in den Bauch stehen.
Ich hoffe, diese Dinge werden in der Nachbesprechung von Verein und Verantwortlichen angesprochen, denn ich denke, dass niemand an einem derart ausufernden Polizeiaufkommen gelegen ist.


Das verstehst Du falsch. Gerade wegen dem massiven AUfgebot der Polizei ist es gelungen die Lage zu beruhigen und schwerste Ausschreitungen zu verhindern.  Man stelle sich nur vor was passiert wäre, hätte man nicht jedes potentielle Stören durch die Präsenz der Bewahrer von Recht und Ordnung gleich im Keime erstickt!

Du schreibst doch selbst "siegestrunken". Was da so alles passieren kann! Umgestürtze Getränkebehältnisse, achtlos fortgeworfener Unrat, lautes Gelächter, ein paar mit voller Inbrunst geschmetterte Lieder... womögliche noch Abklatschen und Umarmen von wildfremden Menschen oder gar die gemeinsame An- und Abreise von M1ern in Begleitung von befreundeten Frankfurtern! Also bitte!?! Wir sind hier doch nicht bei den Hottentotten!  
#
FredSchaub schrieb:
kennt Ihr das auch, dass wenn man erst um 10 oder so auf der Arbeit sein muss, man zwar viel Zeit morgens hat, aber trotzdem fast zu spät ankommt?


Nein. Ich komme grundsätzlich zu spät zur Arbeit.  
#
zwerg_nase schrieb:
Jugger schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Jugger schrieb:
MrBoccia schrieb:
http://diepresse.com/home/panorama/welt/series/game/vote.do?id=1576618

60 von 75. Die meisten sind einfach, paar sind scheisse zu erkennen.


67. Die letzte war fies...  


75 von 75... das letzte war doch nicht fies... mit dem hinweis auf die präsidentin sollte des zu knacken sein...


Selbst der Hinweis auf die Flagge hat mir nicht geholfen...    


ja gut, es gibt leider genug flaggen die nach amerikanischer blindkopie aussehen... aber präsidentin, afrika... da sollte es eigentlich läuten...  


Was interessieren mich die Neger...  ,-)
#
zwerg_nase schrieb:
Jugger schrieb:
MrBoccia schrieb:
http://diepresse.com/home/panorama/welt/series/game/vote.do?id=1576618

60 von 75. Die meisten sind einfach, paar sind scheisse zu erkennen.


67. Die letzte war fies...  


75 von 75... das letzte war doch nicht fies... mit dem hinweis auf die präsidentin sollte des zu knacken sein...


Selbst der Hinweis auf die Flagge hat mir nicht geholfen...  
#
MrBoccia schrieb:
http://diepresse.com/home/panorama/welt/series/game/vote.do?id=1576618

60 von 75. Die meisten sind einfach, paar sind scheisse zu erkennen.


67. Die letzte war fies...
#
jona_m schrieb:
Jugger, den musst du dir anschauen! *klick*

 


Hui! Das ist ja Pflichtprogramm. Werde ich tun!  

Merci pour le 'Inweis!
#
SGE_Werner schrieb:
Jugger schrieb:
Da muss man doch kein Raketenwissenschaftler oder Statistiker sein, um da von Mod-Seite selber drauf zu kommen.  


Scheinbar schon.  


Bezeichnend.
#
grinch schrieb:
Aus eigener Erfahrung möchte ich dafür werben, dass sich Mods auf einzelne Unterforen spezialisieren und dort eingesetzt werden, wo sie sich auskennen, wohlfühlen und wo sie ihre individuellen Stärken einsetzen können.


Ich dachte das wäre schon immer so? Da muss man doch kein Raketenwissenschaftler oder Statistiker sein, um da von Mod-Seite selber drauf zu kommen.