>
Avatar profile square

Julie4

2867

#
Sorry,

aber dieses "Meier fertig gemache" geht einem schon echt auf die Nerven.
1. ist Meier genauso ein Teil der Eintracht, wie alle Eintracht Spieler auch.

2. wird es schon seinen Grund haben, dass er bei jedem Trainer der Eintracht immer einen Stammplatz hat.

Manche "Fans" beurteilen Meier einfach nicht neutral, sondern die haben schon so einen Hass gegen Ihn aufgebaut, dass er 10 Tore alleine machen könnte und Sie würden ihm trotzdem noch eine 5 in der Beurteilung geben.

Und es ist jawohl ein Scherz Caio bei dem Spiel genauso zu beurteilen wie Meier...ich bin sicherlich kein Caio Gegner, aber er kann sich alles bei den Fans leisten, ob er mit Übergewicht aus dem Urlaub kommt, ob er durch bis jetzt jeden Laktattes verkackt hat, oder ob er fast jeden 2. Ball verdrippelt....es wird schon seinen Grund haben, dass er meistens nur auf der Bank sitz....er hat ja nicht mal Luft für 90 Minuten...und von seinem Abwehrverhalten brauchen wir gar nicht erst anfangen.
Aber Caio wird immer gefeiert,...egal was er macht...Er braucht nur einen knappen Freistoß zu schießen und schon wird er gefeiert bis zum umfallen, jeder fordert immer, dass Caio spielen soll....
Ich finde das ist kein Fairplay, was hier manche Fans machen.
Meier ist immerhin schon seit 6 Jahren bei der Eintracht und es ist jawohl auch klar, dass jeder Spieler mal eine schwächere und eine stärkere Phase, aber es liegt doch an uns Fans IMMER zu allen unseren Spielern zu halten und Sie zu unterstützen...
Ich habe mich richtig für Meier gefreut, dass er getroffen hat und dann auch noch doppelt, man hat richtig gesehen was für eine Last von ihm abgefallen ist...
Die Fans sind sicherlich nicht ganz unbeteiligt daran, dass er oft kein Selbstvertrauen hat...
Ich wünsche ihm diese Saison ganz viele Tore, natürlich auch allen anderen Eintracht Spielern...

Djabatta schrieb:
SGE_Werner schrieb:
inthesun schrieb:
Ich finde auch das Caio der Beste der ersten Halbzeit war , hat mir gefallen...


Unabhängig davon, dass ich in der 1. HZ sehr schwer den Spieler raussuchen könnte, der am Besten war, war Caio sicherlich ein Aktivposten, aber !!! vollkommen übermotiviert. Der stand kurz vor gelb-Rot, kam sehr oft viel zu spät in den Zweikämpfen, das hätte nach hinten los gehen können. Dazu noch viele Bälle verloren, weil er es immer noch nicht schafft, sich im rechtzeitigen Moment nach einem schönen Antritt oder Dribbling, vom Ball zu trennen. Dazu hätte er auch noch den Ball im Tor unterbringen können, als er über das leere Tor der Fürther geschossen hat.

Caio wollte in HZ 1 viel zu viel. Er muss dringend eine innere Ruhe aufbauen und in den Aktionen souveräner und cleverer werden. Was mir aber gefallen hat, war sein Wille, sein Kampfgeist. Nur wie gesagt: Timing... Oje. Noch 1-2 Mal so und er wär unten gewesen.


Sorry, aber Caio kommt mir hier bei den meisten viel zu schlecht weg. Sicherlich hat er sich auch manchmal fest gerannt und auch der Abschluss konnte in der einen Szene besser sein, aber wenn jemand so viel macht, geht halt auch einiges schief. Er hatte stellenweise auch richtig gute Pässe, die nicht gut von den anderen verwertet wurden. Zum anderen hat er von Mitspielern teilweise Pässe bekommen, die bei jeden anderen unserer Feldspieler verloren gewesen wären, die er aber behauptet hat. Das er im defensiven Zweikampfverhalten seine Schwächen hat, ist klar, aber er war als Aussenstürmer auf dem Platz und war zumindest bemüht auch nach hinten zu arbeiten.

Meier kommt mir hingegen viel zu gut weg. Bis auf die beiden Tore und die Vorlage war er eigentlich ein Totalausfall. Viel zu umständlich im Spielaufbau, im eins gegen eins auch recht schwach und das sage ich als einer, der sehr viel von Meier hält und das auch kund getan hat, als der allgemeine Tenor im Forum war, dass man ihn am liebsten sonst wo hin schickt.

Nicht das man mich falsch versteht, aufgrund der Daten hat er ein guten Spiel geliefert, aber es war keine 1, genauso wie Caio keine 4 verdient hat. Ich würde beide heute im 2er-Bereich sehen.

MfG Djabatta