>

Noten gegen Fürth

#
Bin mir ziemlich sicher, dass Meier am Ende der Spieler ist, der hier am Besten wegkommt und das auch zu Recht!
#
Basaltkopp schrieb:
Bin ich eigentlich der einzige, der bei Meiers erstem Tor den Eindruck hatte, dass dieser gar nicht begreifen konnte, dass er gerade ein Tor geschossen hat?


Also ich hab ihn selten so erlöst nach einem Tor erlebt, hat sich ja richtig euphorisch gefreut
#
Maximus1986 schrieb:
Bin mir ziemlich sicher, dass Meier am Ende der Spieler ist, der hier am Besten wegkommt und das auch zu Recht!


Das werden die Meier-Hasser hier verhindern. Die lassen sich lieber bei vollem Bewusstsein ein Bein abhacken als Meier eine gute Note zu geben.
#
Kessler - 5,0

Djakpa - 5,0
Schildenfeld - 5,0
Russ - 3,5
Jung - 3,5

Schwegler - 3,5
Rode - 4,0
Lehmann - 4,0

Caio - 5,0
Hoffer - 4,0
Meier - 2,0

Hätte schon besser gehen können, aber natürlich bin ich froh, dass wir gewonnen haben.
1. Halbzeit war ein Witz, hab selten so etwas Schlechtes gesehen.
Im 2. Durchgang war es dann okay. 3 Tore gegen Fürth ist schon eine Leistung
Enttäuscht war ich vom hier hoch angepriesenen Djakpa, der gefiel mir gar nicht. Caio scheint fast jedes Mal die falsche Entscheidung zu treffen. Und Rode war zwar kämpferisch top, aber fußballerisch sehr limitiert.

Nebenbei war dies mein erstes Spiel in der Eintracht-Kurve und da war es echt super!
#
Basaltkopp schrieb:
Maximus1986 schrieb:
Bin mir ziemlich sicher, dass Meier am Ende der Spieler ist, der hier am Besten wegkommt und das auch zu Recht!


Das werden die Meier-Hasser hier verhindern. Die lassen sich lieber bei vollem Bewusstsein ein Bein abhacken als Meier eine gute Note zu geben.


ich seh hier nur 1-2 bei Meier bis auf zwei bis drei ausnahmen alles andere ist ja auch lächerlich
#
Kessler 4
Jung 3,5
Schildenfeld 4
Russ 3
Djakpa 3
Schwegler 3
Rode 2,5
Lehmann 3,5
Caio 3
Meier 2
Hoffer 4
#
Kessler 4,5
Jung 3,5
Schildenfeld 4,5
Russ 3,5
Djakpa 3,0
Rode 2,5
Schwegler 2,5
Lehmann 4,0
Caio 3,0
Meier 1,5
Hoffer 4,0

Köhler 3,0
Matmour 2,0
#
Kessler 4,0
Jung 4,0
Schildenfeld 4,0
Russ 3,5
Djakpa 2,5
Rode 3,0
Schwegler 3,0
Lehmann 4,0
Caio 3,5
Meier 2,0
Hoffer 4,0

Köhler 4,0
Matmour 2,5
#
Kessler 4
Jung 3,5
Schildenfeld 4
Russ 3,5
Djakpa 3
Rode 2,5
Schwegler 2,5
Lehmann 3,5
Caio 3,0
Meier 1,5
Hoffer 4,0

Köhler 3,0
Matmour 2,0
#
pilzi schrieb:
Kessler - 5,0

Djakpa - 5,0
Schildenfeld - 5,0
Russ - 3,5
Jung - 3,5

Schwegler - 3,5
Rode - 4,0
Lehmann - 4,0

Caio - 5,0
Hoffer - 4,0
Meier - 2,0

Hätte schon besser gehen können, aber natürlich bin ich froh, dass wir gewonnen haben.
1. Halbzeit war ein Witz, hab selten so etwas Schlechtes gesehen.
Im 2. Durchgang war es dann okay. 3 Tore gegen Fürth ist schon eine Leistung
Enttäuscht war ich vom hier hoch angepriesenen Djakpa, der gefiel mir gar nicht. Caio scheint fast jedes Mal die falsche Entscheidung zu treffen. Und Rode war zwar kämpferisch top, aber fußballerisch sehr limitiert.

Nebenbei war dies mein erstes Spiel in der Eintracht-Kurve und da war es echt super!


Du warst offensichtlich mehr beim Bier holen, anstatt das Spiel anzuschauen!  
#
Kessler 4 (Souveränes Interview! Bei beiden Toren mit unglücklicher Figur, viel zu schnell rausgelaufen..., wird hoffentlich gegen Pauli nicht mehr passieren)
Jung 3 (solide)
Schildenfeld 5 (sehr unsicher und oft zu spät dran. Sah einige Male überhaupt nicht gut aus.)
Russ 3- (Alles Gute in Wolfsburg und Danke)
Djakpa 3 (Besonders gefallen haben mir die schnellen und präzisen Pässe in die Spitze - die Einwürfe aber sind meistens genauso falsch wie die von Tsavellas )
Rode 2- (Macht Spaß ihn spielen zu sehen)
Schwegler 3 (solide, die Freistösse und die Ecken sind verbesserungswürdig.)
Lehmann 4+ (etwas holpriger Einstand - gegen den alten Arbeitgeber hoffentlich mit einer Steigerung)
Caio 3- (insgesamt hat mir sein Spiel gut gefallen, aber so richtig ist der Knoten immer noch nicht geplatzt)
Meier 1 (Spieler des Tages, Matchwinner, Perfekt!)
Hoffer 4 (siehe Lehmann - hat den Bonus des Neuen, hätte gerne Gekas etwas früher im Spiel gesehen)

Köhler 3 (war sofort im Spiel und konnte gute Akzente setzen. Sein Einsatz vor dem 3:2 war zwei Punkte wert)
Matmour 2 (Ein Joker der kurz vor Schluss das Siegtor schießt, hat alles richtig gemacht!)

Für mich war das ein ganz wichtiger Sieg. In der 1. Halbzeit lag noch immer der Rückrundenfluch auf dem Team - nach dem Pfostenglück in HZ 2 wurde dieser dann endlich abgelegt. Hoffentlich der Grundstein für eine Saison die uns wieder zurück in die erste Liga bringt. Grundsätzlich sind die Noten für beispielsweise Schildenfeld ebbes zu hart. Nach so kurzer Zeit kann die Abstimmung noch nicht 100%ig funktionieren. Das wird schon!
#
tani1977 schrieb:
francisco_copado schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Zum Gekas-Meier-Vergleich mit letztem Jahr folgendes:

Gekas-Forums-Noten

BMG-SGE 2 Tore 1,45 (dazu noch eine Vorlage)
FCK-SGE 2 Tore 1,22
PAU-SGE 2 Tore 1,50
SGE-WOL 2 Tore 1,36

Mit Abstrichen natürlich:
SGE-PAU 2 Tore 2,22

Das Spiel war wirklich grauenhaft schlecht und wurde auch generell sehr hart bewertet, in der Hinrunde wäre das wohl auch eher eine 1,92 gewesen.


Interessanter Vergleich. Der eine macht zwei Tore und kriegt 1en ohne Ende und der andere darf froh sein, wenn er ne 2 bekommt    


ich sag ja..zweierlei maß..und das erste sogenannte "Glückstor" von meier...muss man so auch erstmal machen...wäre der net reingegangen,hätten alle wieder gejammert,wie doof der ist..und,als caio das leere tor net getroffen hat..wurde net lang gejammert,meier hätte man sofort vom platz gejagd


Zu dieser Diskussion noch das hier von der FR:

http://www.fr-online.de/sport/eintracht/die-eintracht-spieler-in-der-einzelkritik/-/1473446/8249354/-/index.html

Gut dabei - Theofanis Gekas: Der Knipser ist zurück, mit einem schier unfassbarem Arbeitsprotokoll: 15 Ballkontakte, zwei gewonnene Zweikämpfe, drei gelungene Pässe − aber die entscheidenden Tore geschossen. Eiskalt beim Elfmeter, den er selbst herausholte, und beim Siegtor. Schon sein sechster Doppelpack. Überragend.

http://www.fr-online.de/sport/eintracht/fotostrecken-eintracht/-/4351958/8683450/-/index.html

Ganz okay - Alexander Meier: In der ersten Halbzeit war er völlig abgetaucht. Spielte nach der Pause zunächst nicht viel besser, wurde dann aber zum entscheidenden Faktor bei der Eintracht. Traf mit einem verunglückten Schuss zum 1:2 und mit einem präzisen Kopfball zum 2:2. Das nennt man effektiv. Ohne seine Tore wäre er fast der schlechteste gewesen, auch wenn er nach seinen beiden Treffern etwas auftaute und präsenter war.
#
Sorry,

aber dieses "Meier fertig gemache" geht einem schon echt auf die Nerven.
1. ist Meier genauso ein Teil der Eintracht, wie alle Eintracht Spieler auch.

2. wird es schon seinen Grund haben, dass er bei jedem Trainer der Eintracht immer einen Stammplatz hat.

Manche "Fans" beurteilen Meier einfach nicht neutral, sondern die haben schon so einen Hass gegen Ihn aufgebaut, dass er 10 Tore alleine machen könnte und Sie würden ihm trotzdem noch eine 5 in der Beurteilung geben.

Und es ist jawohl ein Scherz Caio bei dem Spiel genauso zu beurteilen wie Meier...ich bin sicherlich kein Caio Gegner, aber er kann sich alles bei den Fans leisten, ob er mit Übergewicht aus dem Urlaub kommt, ob er durch bis jetzt jeden Laktattes verkackt hat, oder ob er fast jeden 2. Ball verdrippelt....es wird schon seinen Grund haben, dass er meistens nur auf der Bank sitz....er hat ja nicht mal Luft für 90 Minuten...und von seinem Abwehrverhalten brauchen wir gar nicht erst anfangen.
Aber Caio wird immer gefeiert,...egal was er macht...Er braucht nur einen knappen Freistoß zu schießen und schon wird er gefeiert bis zum umfallen, jeder fordert immer, dass Caio spielen soll....
Ich finde das ist kein Fairplay, was hier manche Fans machen.
Meier ist immerhin schon seit 6 Jahren bei der Eintracht und es ist jawohl auch klar, dass jeder Spieler mal eine schwächere und eine stärkere Phase, aber es liegt doch an uns Fans IMMER zu allen unseren Spielern zu halten und Sie zu unterstützen...
Ich habe mich richtig für Meier gefreut, dass er getroffen hat und dann auch noch doppelt, man hat richtig gesehen was für eine Last von ihm abgefallen ist...
Die Fans sind sicherlich nicht ganz unbeteiligt daran, dass er oft kein Selbstvertrauen hat...
Ich wünsche ihm diese Saison ganz viele Tore, natürlich auch allen anderen Eintracht Spielern...

Djabatta schrieb:
SGE_Werner schrieb:
inthesun schrieb:
Ich finde auch das Caio der Beste der ersten Halbzeit war , hat mir gefallen...


Unabhängig davon, dass ich in der 1. HZ sehr schwer den Spieler raussuchen könnte, der am Besten war, war Caio sicherlich ein Aktivposten, aber !!! vollkommen übermotiviert. Der stand kurz vor gelb-Rot, kam sehr oft viel zu spät in den Zweikämpfen, das hätte nach hinten los gehen können. Dazu noch viele Bälle verloren, weil er es immer noch nicht schafft, sich im rechtzeitigen Moment nach einem schönen Antritt oder Dribbling, vom Ball zu trennen. Dazu hätte er auch noch den Ball im Tor unterbringen können, als er über das leere Tor der Fürther geschossen hat.

Caio wollte in HZ 1 viel zu viel. Er muss dringend eine innere Ruhe aufbauen und in den Aktionen souveräner und cleverer werden. Was mir aber gefallen hat, war sein Wille, sein Kampfgeist. Nur wie gesagt: Timing... Oje. Noch 1-2 Mal so und er wär unten gewesen.


Sorry, aber Caio kommt mir hier bei den meisten viel zu schlecht weg. Sicherlich hat er sich auch manchmal fest gerannt und auch der Abschluss konnte in der einen Szene besser sein, aber wenn jemand so viel macht, geht halt auch einiges schief. Er hatte stellenweise auch richtig gute Pässe, die nicht gut von den anderen verwertet wurden. Zum anderen hat er von Mitspielern teilweise Pässe bekommen, die bei jeden anderen unserer Feldspieler verloren gewesen wären, die er aber behauptet hat. Das er im defensiven Zweikampfverhalten seine Schwächen hat, ist klar, aber er war als Aussenstürmer auf dem Platz und war zumindest bemüht auch nach hinten zu arbeiten.

Meier kommt mir hingegen viel zu gut weg. Bis auf die beiden Tore und die Vorlage war er eigentlich ein Totalausfall. Viel zu umständlich im Spielaufbau, im eins gegen eins auch recht schwach und das sage ich als einer, der sehr viel von Meier hält und das auch kund getan hat, als der allgemeine Tenor im Forum war, dass man ihn am liebsten sonst wo hin schickt.

Nicht das man mich falsch versteht, aufgrund der Daten hat er ein guten Spiel geliefert, aber es war keine 1, genauso wie Caio keine 4 verdient hat. Ich würde beide heute im 2er-Bereich sehen.

MfG Djabatta
#
Kessler: 5
Schildenfeld: 4,5
Russ: 3
Djakpa: 3
Jung: 4
Lehmann: 4,5
Schwegler: 3,5
Rode: 3
Caio: 3,5
Meier: 2
Hoffer: 4
Köhler: 3,5
Matmour: 3
Gekas: zu spät
#
also leute für mich war der Djakpa einer der besten offensiv gut und hinten hat er sich1 2 ma austantzen lassen und der meier bis auf seine 2 tore war der doch bockschlecht meiner meinung nach gut Kessler hat 2 fehler gemacht aber gut des muss sich halt alles noch einspielen
#
SGE_Werner schrieb:
tani1977 schrieb:
francisco_copado schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Zum Gekas-Meier-Vergleich mit letztem Jahr folgendes:

Gekas-Forums-Noten

BMG-SGE 2 Tore 1,45 (dazu noch eine Vorlage)
FCK-SGE 2 Tore 1,22
PAU-SGE 2 Tore 1,50
SGE-WOL 2 Tore 1,36

Mit Abstrichen natürlich:
SGE-PAU 2 Tore 2,22

Das Spiel war wirklich grauenhaft schlecht und wurde auch generell sehr hart bewertet, in der Hinrunde wäre das wohl auch eher eine 1,92 gewesen.


Interessanter Vergleich. Der eine macht zwei Tore und kriegt 1en ohne Ende und der andere darf froh sein, wenn er ne 2 bekommt    


ich sag ja..zweierlei maß..und das erste sogenannte "Glückstor" von meier...muss man so auch erstmal machen...wäre der net reingegangen,hätten alle wieder gejammert,wie doof der ist..und,als caio das leere tor net getroffen hat..wurde net lang gejammert,meier hätte man sofort vom platz gejagd


Zu dieser Diskussion noch das hier von der FR:

http://www.fr-online.de/sport/eintracht/die-eintracht-spieler-in-der-einzelkritik/-/1473446/8249354/-/index.html

Gut dabei - Theofanis Gekas: Der Knipser ist zurück, mit einem schier unfassbarem Arbeitsprotokoll: 15 Ballkontakte, zwei gewonnene Zweikämpfe, drei gelungene Pässe − aber die entscheidenden Tore geschossen. Eiskalt beim Elfmeter, den er selbst herausholte, und beim Siegtor. Schon sein sechster Doppelpack. Überragend.

http://www.fr-online.de/sport/eintracht/fotostrecken-eintracht/-/4351958/8683450/-/index.html

Ganz okay - Alexander Meier: In der ersten Halbzeit war er völlig abgetaucht. Spielte nach der Pause zunächst nicht viel besser, wurde dann aber zum entscheidenden Faktor bei der Eintracht. Traf mit einem verunglückten Schuss zum 1:2 und mit einem präzisen Kopfball zum 2:2. Das nennt man effektiv. Ohne seine Tore wäre er fast der schlechteste gewesen, auch wenn er nach seinen beiden Treffern etwas auftaute und präsenter war.


Man könnte ja fast schon glauben, dass die Reporter von der FR das Spiel auch tatsächlich gesehen haben...

War mir sowas von klar, dass er nicht überall Bestnoten bekmomt, denn er hat nun mal gerade in der ersten Halbzeit keinerlei Leistung gezeigt.

Und zum Vergleich noch einmal: Gekas Mittelstürmer. Meier nicht Mittelstürmer, sondern auf der linken Seite.
#
Wuschelblubb schrieb:
SGE_Werner schrieb:
tani1977 schrieb:
francisco_copado schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Zum Gekas-Meier-Vergleich mit letztem Jahr folgendes:

Gekas-Forums-Noten

BMG-SGE 2 Tore 1,45 (dazu noch eine Vorlage)
FCK-SGE 2 Tore 1,22
PAU-SGE 2 Tore 1,50
SGE-WOL 2 Tore 1,36

Mit Abstrichen natürlich:
SGE-PAU 2 Tore 2,22

Das Spiel war wirklich grauenhaft schlecht und wurde auch generell sehr hart bewertet, in der Hinrunde wäre das wohl auch eher eine 1,92 gewesen.


Interessanter Vergleich. Der eine macht zwei Tore und kriegt 1en ohne Ende und der andere darf froh sein, wenn er ne 2 bekommt    


ich sag ja..zweierlei maß..und das erste sogenannte "Glückstor" von meier...muss man so auch erstmal machen...wäre der net reingegangen,hätten alle wieder gejammert,wie doof der ist..und,als caio das leere tor net getroffen hat..wurde net lang gejammert,meier hätte man sofort vom platz gejagd


Zu dieser Diskussion noch das hier von der FR:

http://www.fr-online.de/sport/eintracht/die-eintracht-spieler-in-der-einzelkritik/-/1473446/8249354/-/index.html

Gut dabei - Theofanis Gekas: Der Knipser ist zurück, mit einem schier unfassbarem Arbeitsprotokoll: 15 Ballkontakte, zwei gewonnene Zweikämpfe, drei gelungene Pässe − aber die entscheidenden Tore geschossen. Eiskalt beim Elfmeter, den er selbst herausholte, und beim Siegtor. Schon sein sechster Doppelpack. Überragend.

http://www.fr-online.de/sport/eintracht/fotostrecken-eintracht/-/4351958/8683450/-/index.html

Ganz okay - Alexander Meier: In der ersten Halbzeit war er völlig abgetaucht. Spielte nach der Pause zunächst nicht viel besser, wurde dann aber zum entscheidenden Faktor bei der Eintracht. Traf mit einem verunglückten Schuss zum 1:2 und mit einem präzisen Kopfball zum 2:2. Das nennt man effektiv. Ohne seine Tore wäre er fast der schlechteste gewesen, auch wenn er nach seinen beiden Treffern etwas auftaute und präsenter war.


Man könnte ja fast schon glauben, dass die Reporter von der FR das Spiel auch tatsächlich gesehen haben...

War mir sowas von klar, dass er nicht überall Bestnoten bekmomt, denn er hat nun mal gerade in der ersten Halbzeit keinerlei Leistung gezeigt.

Und zum Vergleich noch einmal: Gekas Mittelstürmer. Meier nicht Mittelstürmer, sondern auf der linken Seite.


das klassenbuch der fr ist aber diesmal schlicht lächerlich.

ein paar kickernoten stehen schon dort im forum, die anderen dürften dann auch bald in der analyse auftauchen:
meier: 1 sds
lehmann: 5
schildenfeld: 5
schwegler: 4
rode: 3
hoffer: 5
caio: 3
#
Puh, es wird immer komplizierter.
Nicht nur müssen beide Halbzeiten getrennt bewertet und am Ende der Mittelwert herangezogen werden, nein, auch die Position ist dabei zu gewichten. Vermutlich noch jedes Tor einzeln analysiert und um die zugrunde liegenden Fehler der Gegenspieler bereinigt werden.
Zum Schluss noch ins Verhältnis zu Martins ***** gesetzt und schwupps: Die Note steht.
#
Mick31 schrieb:
pilzi schrieb:
Kessler - 5,0

Djakpa - 5,0
Schildenfeld - 5,0
Russ - 3,5
Jung - 3,5

Schwegler - 3,5
Rode - 4,0
Lehmann - 4,0

Caio - 5,0
Hoffer - 4,0
Meier - 2,0

Hätte schon besser gehen können, aber natürlich bin ich froh, dass wir gewonnen haben.
1. Halbzeit war ein Witz, hab selten so etwas Schlechtes gesehen.
Im 2. Durchgang war es dann okay. 3 Tore gegen Fürth ist schon eine Leistung
Enttäuscht war ich vom hier hoch angepriesenen Djakpa, der gefiel mir gar nicht. Caio scheint fast jedes Mal die falsche Entscheidung zu treffen. Und Rode war zwar kämpferisch top, aber fußballerisch sehr limitiert.

Nebenbei war dies mein erstes Spiel in der Eintracht-Kurve und da war es echt super!


Du warst offensichtlich mehr beim Bier holen, anstatt das Spiel anzuschauen!    

Wollt ich auch gerade schreiben!
Hätte das Team so gespielt ,wie du benotet hast,hätten wir das Spiel niemals gewonnen
#
Wuschelblubb schrieb:

Und zum Vergleich noch einmal: Gekas Mittelstürmer. Meier nicht Mittelstürmer, sondern auf der linken Seite.


Da kann man aber den Spieß auch umdrehen. Meier auf LM, torgefährlichster Spieler, macht zwei Tore, bereitet von links kommend das 3:2 vor, ist somit an allen positiven Aktionen beteiligt gewesen.

Oder man muss z.B. Hoffer eine 6 geben.

Meinst Du ernsthaft, die FR hätte, wenn Meier Mittelstürmer gewesen wäre und nie zu sehen gewesen wäre und zwei Tore und eine Vorlage gemacht hätte, dann geschrieben "So muss ein Stürmer sein, das ganze Spiel hängt er in der Luft und macht dann aus wenig viel. Überragend vom Langen"?

Nie im Leben.

Aber immerhin hat Korkmaz für seine Leistungen auf links immer gute Noten gekriegt, insbesondere von den Fans, wenn er sinnfrei sich festgedribbelt hat, einfach nur weil er ja ein "Aktivposten" war. Meier ist die ganze Zeit nicht zu sehen und macht aus wenigen Aktionen 2 Tore und eine Vorlage. Aber er war halt auf LM kein Aktivposten. Also Korkmaz 2 , Meier 3.

Sorry, so ist die Bewertungsstruktur hier vor allem beim Forum.

Fenin trifft nicht, ackert aber viel: Note 2
Meier macht nichts, trifft aber viel: Note 3
Gekas macht nichts, trifft aber viel: Note 1
Korkmaz trifft nicht, ackert aber viel: Note 2
Köhler spielt schlechte Pässe, trifft aber: Note 3
Caio trifft nicht, kriegt keinen Ball zum Mitspieler, zeigt aber als einziger, dass er auch was am Ball kann: Note 2

Sorry, aber so siehts hier aus und glaub mir, nach so vielen Notenauswertungen habe ich meine eigene Meinung darüber gebildet, wie hier bewertet wird. Es gibt eben Spieler, die polarisieren, einfach auch, weil sie sehr unterschiedlich bewertet werden können.

Darunter z.B. auch Caio oder Korkmaz, die für ihr spielerisches Können immer viel bessere Noten bekamen, obwohl letztlich die Kunst brotlos blieb. Andere kritisierten genau das letztere überscharf und bewerten diese Spieler sehr schlecht. Und dass die FR das Spiel nicht gesehen haben dürfte, zeigt sich daran, dass Djakpa, der die linke Seite defensiv gefühlte 20 Mal leer gelassen hat, der beste Spieler ist und Caio zwei Noten schlechter.


Teilen