>
Avatar profile square

Julius95

989

Gude,

Da ich in der nächsten Woche in Hannover weile aber dennoch zu unserem Heimspiel im UEFA-Cup fahren möchte, bin ich nun auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit von Hannover nach Frankfurt und zurück. Fährt jemand aus der Region zum Spiel und könnte mich mitnehmen? Züge sind leider aktuell unbezahlbar.

Grüße
#
Also mir wurde gesagt Mitte bis ende Juli würden die Rechnungen verschickt.
#
Könnt ihr mir sagen um wieviel Uhr der Mitgliederverkauf am Dienstag beginnt?
#
Sind wirklich nurnoch so viele Karten verfügbar wie aktuell angezeigt wird oder werden zu einem späteren Zeitpunkt neue Karten "freigeschaltet"?
#
Gude,

Ich suche noch eine Stehplatzkarte für das Spiel in Bremen. Übergabe wäre in Bremen möglich
Grüße
#
Ich habs bei der Geschäftsstelle probiert, war aber schon außerhalb der Geschäftszeiten. Würde das gerne heute noch klären weil ich mich sonst anderweitig um Karten kümmern muss.
Oder gibt es eine Telefonnummer allein für den Ticketservice? Habe ich nach geschaut,aber keine gefunden.
#
Ich habe noch 2 Tickets gegen Leverkusen ergattern können.
Allerdings ist dann ein Fehler beim bezahlen aufgetreten, sodass ich die Karten noch nicht bezahlt habe. In meiner Bestellübersicht sind die Tickets zwar als reserviert angezeigt aber ich weiß jetzt nicht wo ich die Zahlung nachholen kann. Kann mir da jemand weiterhelfen ? Bezaheln wollte ich mit Kreditkarte.

Vielen Dank im Vorraus