>
Profile square

Julsche

6964

#
Hi Leute,
mir ist es ein bisschen peinlich auf diesem Weg zu fragen, weiß aber keinen anderen Weg.
War gestern Abend in der Klapper in Sachsenhausen. Hab dort einen Eintrachtfan kennen gelernt. Hab mir auch die Nummer geben lassen , aber mein Handy hat gesponnen und sie NICHT eingespeichert.
Jetzt brauche ich eure Hilfe.
Kennt ihr einen Arne, 23 Jahre alt, wohnhaft in Sachensenhausen, Dauerkartenbesitzer im Block 33, Lieblingsspieler Marco Russ???!!????
Ihr würdet mir wirklich weiterhelfen.. Bitte überlegt und schreibt mir, wenn ihr ihn kennt!! Ist mir wirklich wichtig!!!

Ganz liebe Grüße Euer Julsche
#
leider kann ich nicht nach bremen fahren..
ich wünsche euch allen einen super klassenerhaltsparty in bremen!! ich bin mir sicher, dass wir am samstag durch sind!!!!
Also.... IT´S PARTYTIME!!!
#
ich sag mal so, es ist sehr sdchwer einen ersatz für ihn zu fidnen.. aber vom character her is er halt echt ein Ars... aber ich denk mal, wir können ja nciht nur liebe haben
Leider ist der zug in punkto streit ja schon abgefahren.. ich bin mir ziemlich sicher, dass er geht..

Aber hauptsache is jetzt erstmal, dass er mion gut spielt und wir vielleicht schon morgen, die 1. Klassigkeit fürs nächste jahr klar machen..
#
Also ich muss Eulenadler recht geben.. Ich mein, ich halte auch nicht gerade viel vom Thurk als Mensch.. aber kicken kann er!! Am Samstag war er einer der besten!! Er hat sich den ***** aufgerissen.. Leider hats mim Tor nicht geklappt, aber das wird sich hundertpro noch ändern..
Wenn wir ihn beschimpfen bringt das rein gar nichts... Wir stehen doch zu unserer Eintracht.. zur GESAMTEN Eintracht.. Müssen immer daran denken, dass es ein TEAM is, das es UNSER TEAM is!!!
#
Na Ihr Eintracht-Anhänger,
ich wollt nur mal meine Freude über das morgige Heimspiel kundig machen!!
Freut Ihr euch auch so dermaßen auf das erste Heimspiel??
Oh man ich kann es kaum noch erwarten.. in 24 Stunden haben wir unseren ersten Sieg auf dem Konto!!

Also dann auf ein tolles Spiel moin..

Liebe Grüße euer Julschen  
#
gibts immer noch karten für cottbus?