>
Avatar profile square

junkie0815

3524

#
Ich werde "da sein"

In der Frage nach Stärkung der löchrigen Abwehr der DFB-Auswahl meldet sich ein alter Hase zu Wort: Jens Nowotny bestätigt in einem Gespräch mit Sport1.de seine DSF-Aussage, dass er sich eine Rückkehr in die Nationalmannschaft durchaus vorstellen könne.
"Es geht nur über die Leistung. Alles andere zählt nicht", so der 32-Jährige, den in letzter Zeit Verletzungen immer wieder zurückgeworfen hatten.

"Im Fußball ist vieles möglich. Sollte es die Möglichkeit geben, werde ich versuchen die Leistung zu bringen und dann da sein."

Quelle: www.fussball.de

__________________________________________________

Vielleicht auch noch zusammen mit Ramelow???
Wie kann denn so ein Typ der gerade nach 3(!) Kreuzbandrissen ein Spiel wieder gemacht hat von der Nationalmannschaft sprechen???

Des kapier ich net, tut mir leid...
#
Hallo Fangemeinde...

Irgendwie kam mir diese Woche ein Liedchen für unsern in Kölle spielenden Nationalspieler Lukas Podolski ( der wie wir ja alle wissen vielleicht nicht gerade der hellste in der birne ist )in den Sinn...

Hab mir gedacht ich setz dass mal hier rein, falls es zu doof ist einfach löschen...

Melodie nach EINTRACHT DU BIST MEIN VEREIN (oder auf jeden Fall so ähnlich):

Text:

POLDI, der Bock hat mehr IQ,
POLDI, der Bock hat mehr IQ,
POLDI, der Bock hat mehr IQ,
der Bock hat mehr IQ als DU!!! Hey, Hey, Hey!!!

Ich fands witzig und würd mich freuen wenn man das im Rhein-Energie-Stadion anstimmen würde...
#
Da will ich natürlich nicht fehlen...

Alles Gute mein Bub und gute Besserung noch...