>
Avatar profile square

junkie0815

3518

#
Weis jemand obs die Prematch Shirts in L und XL aktuell noch im Fanshop am Stadion gibt?
#
Gude,

ich war gestern um 15:30 Uhr im Fanshop am Stadion, da war nix mehr da...

Riederwald war in den Größen auch nix mehr da - war dann im MyZeil, da hab ich noch was bekommen...
Denke aber, dass sich das heute auch erledigt haben dürfte...
#
Gibt es Informationen, ob die Ticketbörse zur neuen Saison wieder kommt. Das ist nämlich entscheidend für die Verlängerung meiner Dauerkarte
#
derkral schrieb:

Gibt es Informationen, ob die Ticketbörse zur neuen Saison wieder kommt. Das ist nämlich entscheidend für die Verlängerung meiner Dauerkarte


Laut den aktuellen AGB müsste das dann doch wieder funktionieren?
Zumindest wird da offiziell als legale Verkaufsmöglichkeit der Ticketzweitmarkt (ist in meiner Definition die Börse) genannt:

Auszug aus den AGB

9.3 Zulässige Weitergabe:
9.3.1 Eine private Weitergabe eines Tickets aus nicht kommerziellen Gründen,
insbesondere in Einzelfällen bei Krankheit oder anderweitiger Verhinderung des
Kunden, ist zulässig, wenn kein Fall der unzulässigen Weitergabe im Sinne der
Regelung in Ziffer 9.2 vorliegt und
a) die Weitergabe über die offizielle Zweitmarktplattform des Clubs
(https://stores.eintracht.de/tickets/) und in der hierfür auf der Zweitmarktplattform
vorgegebenen Weise erfolgt, oder
16
b) der Kunde den neuen Ticketinhaber (1) auf die Geltung und den Inhalt dieser
ATGB ausdrücklich hinweist, (2) der neue Ticketinhaber mit der Geltung dieser ATGB
zwischen ihm und dem Club einverstanden ist und (3) der Club unter Nennung des
neuen Ticketinhabers rechtzeitig über die Weitergabe des Tickets informiert wird
oder der Club die Weitergabe an den neuen Ticketinhaber konkludent als zulässig
erklärt hat.

Link zu den AGB

https://image.e-mail.eintracht.de/lib/fe4311717564047e741670/m/2/4b9e4f0f-6355-46f5-be58-4325ca942750.pdf
#
Ich habe frühzeitig gebucht

Dienstag - Freitag
FRA - Palma - FRA / Condor / 74,99€
Palma - Sevilla - Palma / Ryanair / 49€

Wenn wir doch ausscheiden sollten, sind halt 125€ futsch oder ich mach mir ein paar nette Tage auf Malle.
#
Hab am Morgen des Hinspiels gegen Barcelona gebucht...

Dienstag früh ab Hahn über Santiago de Compostela - spät abends in Sevilla
Donnerstag 9:25 Uhr Direktflug nach Hahn

für 36,71 €
#
Doch , da wird viel Zeit bleiben am Ende. Ich war schon mal in Athen und Piräus(nicht zum Fußball). Das dauert alles nicht so lange, zumal nachts die Autobahn leer ist.

Zudem gehe ich von stattlichem Geleitschutz der Polizei aus, die uns so schnell wie möglich ins Stadion und wieder zurück kriegen will, da die Piräus Hools zum Übelsten gehört, das Westeuropa zu bieten hat.

Und ich war noch bei keinem Spiel in der EL (Ausnahme KO Runde) , das um 18:45 begann und um 22:00 Uhr endete. Spätestens um 21:30 ist Schluss.

Ein Tipp noch , nehmt die Registrierung für Griechenland und den Impfausweis auch ausgedruckt mit, damit der Handyakku nicht zum Spielverderber wird .
#
Anpfiff Ortszeit ist 19:45 Uhr - nicht 18:45 Uhr
#
Na ja, soviel Zeit wird da wahrscheinlich gar nicht bleiben... Planerisch muss man ja auch den ein oder anderen Puffer einbauen...

Wenn das Spiel Ortszeit 19:45 Uhr angepfiffen wird und man für beide Halbzeiten Nachspielzeiten einrechnet ist man schon knapp bei 22:00 Uhr...

Dann wird es wahrscheinlich so sein (kennt man ja auch bei uns von den Auswärtsfans) dass der Block erstmal gesperrt werden kann und man warten muss bis man rauskommt... Da geht je nachdem wie es läuft auch mal ne Stunde ins Land - dann ist es schon 23:00 Uhr...

In Piräus ist es meines Wissens auch so - dass die Gästefans gesammelt zum Stadion und auch wieder zurück zu ihrem Sammelpunkt gebracht werden... Dieser liegt dann auch wieder ein paar Kilometer entfernt vom Stadion - dann kann es dann ruckzuck auch mal 0:00 Uhr sein... Der Flughafen in Athen liegt überdies rund 35 - 40 Kilometer außerhalb des Zentrums - sprich auch da muss man dann erstmal wieder hinkommen... Je nachdem wie das läuft, kann es also durchaus zwischen 0:30 Uhr und 1:00 Uhr sein bis man dann wieder am Flughafen ist und dann bleibt eben nicht mehr ganz so viel Zeit bis die Maschine um 3:00 Uhr wieder startet
#
Habe grade eine Mail bekommen, leider hatte ich kein Glück

Falls jemand doch nicht kann und noch ein Ticket übrig hat würde ich mich sehr freuen!
#
junkie0815 schrieb:

Habe grade eine Mail bekommen, leider hatte ich kein Glück

Falls jemand doch nicht kann und noch ein Ticket übrig hat würde ich mich sehr freuen!


Hatte im 2. Versuch Glück - meine Kartengesuch hat sich also damit erledigt
#
Jacken: 80€
Shirts: 40€
#
Makoga_SGE schrieb:

Jacken: 80€
Shirts: 40€


Für Mitglieder abzüglich den 10 % Mitgliedsrabatt
#
Dulcolax schrieb:

der-edelfan schrieb:

Es hieß am 13. wird man per emai benachrichtigt...

ein bekannter forumsteilnehmer antwortet darauf, dass der 13. ja noch 7 stunden und 13 andauert

13 minuten
#
Habe grade eine Mail bekommen, leider hatte ich kein Glück

Falls jemand doch nicht kann und noch ein Ticket übrig hat würde ich mich sehr freuen!
#
Schon wer eine E-Mail für das " Launch Event " im Gibson bekommen?
#
der-edelfan schrieb:

Schon wer eine E-Mail für das " Launch Event " im Gibson bekommen?


Würde mich auch interessieren...
Hab (noch) nichts bekommen, hoffe aber sehr dass ich noch eine E-Mail bekommen werde, wäre verdammt gerne mit dabei...
#
ich war gerade drin und habe um 13:47 noch welche im Block31N bekommen!!!!
da waren noch einige frei!
#
Schubi123 schrieb:

ich war gerade drin und habe um 13:47 noch welche im Block31N bekommen!!!!
da waren noch einige frei!


Frei waren ja im Prinzip alle Plätze bis auf Steh, Business und Gast...
Limitiert war ja nur die Anzahl auf 2.000
#
Denis meldete um 13:23 Uhr:
"Ja, Dauerkarten sind ausverkauft. Glückwunsch an alle, die eine bekommen haben!"

Hat denn jemand noch nach 13:15 Uhr DK erhalten?
#
parlaro schrieb:

Denis meldete um 13:23 Uhr:
"Ja, Dauerkarten sind ausverkauft. Glückwunsch an alle, die eine bekommen haben!"

Hat denn jemand noch nach 13:15 Uhr DK erhalten?



13:21 Uhr - war wohl dann eine von den letzten...

Wollte auf Bezahlen gehen, dann stand da auf einmal das der Platz nicht mehr verfügbar ist

Nach mehrmaligem Probieren ging es aber zum Glück dann doch noch durch
#
Es fährt eine Regionalbahn von Frankfurt HBF direkt nach Heidelberg HBF.

Entweder um 21:06 Abfahrt FFM HBF - Ankunft HD HBF 22:37 Uhr (könnte aber etwas knapp werden)
Und um 22:06 Abfahrt FFM HBF - Ankunft HD HBF 23:34 Uhr...

Mit der Eintrittskarte kannst Du diese Verbindung bis Hemsbach nutzen, von Hemsbach nach Heidelberg bräuchtest Du eine Anschlussfahrkarte, da die Eintrittskarte nur den Übergangstarif vom RMV in den VRN abdeckt, jedoch nicht den gesamten VRN. Und der Übergangstarif geht auf der Fahrt nach Heidelberg bis Hemsbach..

Wenn Du Dir die Eintrittskarte als Onlineticket buchst, kannst Du auch schon auf der Hinfahrt die Regionalstrecke nutzen.

Dann andersrum - Karte von Heidelberg nach Hemsbach kaufen und für den Anschluss die Eintrittskarte als Fahrkarte nutzen...Nur darauf achten, bei Online-Tickets muss die RMV-"Fahrkarte" separat ausgedruckt werden.

Mögliche Verbindung nach FFM wäre HD HBF ab 15:23 Uhr - FFM AN 16:48 Uhr

Vom HBF FFM zum Stadion und zurück kommst Du mit den Straßenbahnen 20 + 21 (Fahrzeit ca. 20 Minuten)
(Gibt auch noch ne S-Bahn-Verbindung, aber Straßenbahnhaltestelle ist zentraler und viel näher zum Haupteingang)
#
junkie0815 schrieb:

Das ist echt ne peinliche Nummer...

Für Nike.
#
Nicht nur für NIKE finde ich...

In Sachen Merchandise ist in den letzten Jahre aus meiner Sicht einiges nicht rundgelaufen...
Kataloge kamen zu spät raus, mit den Trikots gab es schon ein paar Ungereimtheiten...

Da muss ich als Verein auch mit dem Ausrüster eine verbindliche Abmachung haben, das die Trikots auch zügig ab Vorstellung verfügbar sind... (klar, neuer Hauptsponsor war jetzt auch net gerade förderlich)

In der Beziehung hängen wir meines Erachtens marketingtechnisch weit hinter her...

Basaltkopp schrieb:  


junkie0815 schrieb:
Das ist echt ne peinliche Nummer...


Für Nike.

#
Auslieferung der Trikots erst Ende August - ob mit oder ohne Sponsor...

Kann doch net sein, dass wir das neue Trikot vorstellen und man kann es nicht mal bestellen...
Mit allem Hin und Her und neuem Hauptsponsor...

Das ist echt ne peinliche Nummer...
#
Gude,

habe zum Tausch das blaue Ausweichtrikot der Saison 2000 / 2001 mit Sponsor Genion.
Habe es in XL und XXL - eins von beiden steht zum Tausch

Bild siehe hier: http://meine-eintrachttrikots.de/data/imagegallery/121806b8-e679-d708-dc52-735155f7fd80/3b435e03-e138-7f80-8ef2-3bd9df6aa942.jpg

Interesse besteht am gleichen Trikot mit Sponsor Viag Interkom oder Samsung / Höchst Trikots (ggf. mit Preisaufschlag grinning:

Freue mich auf Angebote per PN

Grüße

Bastian
(www.meine-eintrachttrikots.de)
#
junkie0815 schrieb:
Hier mal meine bisher gesammelten Trikots...

Nicht ganz so professionell, aber das Wesentliche sieht man  ,-)

https://m.facebook.com/MeineEintrachtTrikots


Habe die Facebook-Seite mittlerweile durch eine Homepage abgelöst...

Steckt noch in den Kinderschuhen und muss noch einiges gemacht werden, aber das Wichtigste (die Trikots  ,-) ) kann man da erstmal sehen  ,-)

www.meine-eintrachttrikots.de

Freue mich auf Feedback!  
#
Soll ich ein paar Deiner Trikots in Obhut nehmen bis Du das Museum einrichten kannst?    ,-)
#
Hier mal meine bisher gesammelten Trikots...

Nicht ganz so professionell, aber das Wesentliche sieht man  ,-)

https://m.facebook.com/MeineEintrachtTrikots
#
prothurk schrieb:
junkie0815 schrieb:
Gude zusammen...

Dann würde ich mich gerne auch hier einreihen, habe Eure Homepages schon mehrfach bewundert und bin doch immer etwas neidisch  ,-)

Ich bin noch nicht ganz so umfangreich wie Ihr unterwegs, meine Sammlung zählt aktuell 63 Trikots. Das älteste von 1987, die neuesten die aus der aktuellen Saison...

 


Schön das Du Dich meldest - dachte schon, es besteht gar kein Interesse an einem Austausch.  ,-)

So wie der Doppelhorsti  das sieht, sehe ich das nicht. Klar macht man sich bei der Suche nach fehlenden Trikots Konkurrenz, aber insgesamt teilt man doch ein schönes Hobby und kann sich da auch gut austauschen. Ich habe bislang viele sehr nette Menschen durch das Sammeln kennen gelernt und das ist manchmal mehr wert, als noch ein Trikot mehr im Schrank!

Vielleicht kann man sich ja mal vor einem Heimspiel treffen und sich mal persönlich austauschen.





Das würde ich gerne auch aufgreifen, bin allerdings momentan leider nicht so oft vor Ort im Stadion... Habe eine kleine Tochter zuhause, die an den Wochenenden meine "fast" uneingeschränkte Aufmerksamkeit genießt, allerdings nur "fast", da ich natürlich alle Spiele live schaue, sonst wäre ich auch ungenießbar  ,-)

Natürlich hat die Kleine auch schon 2 Trikots  ,-)

Bin aber am Dienstag gegen Golfsburg da und am 28. gegen den HSV.
#
Gude zusammen...

Dann würde ich mich gerne auch hier einreihen, habe Eure Homepages schon mehrfach bewundert und bin doch immer etwas neidisch  ,-)

Ich bin noch nicht ganz so umfangreich wie Ihr unterwegs, meine Sammlung zählt aktuell 63 Trikots. Das älteste von 1987, die neuesten die aus der aktuellen Saison...