>
Avatar profile square

junkie0815

3524

#
2. Platte - 2. Stück - und tschüss Paco!
#
... diese dreckige Werkself in die 2. Liga gehört und wir nicht!!!

FÜR ALLE ZEIT - SPORTGEMEINDE EINTRACHT!!!
#
aufpassen mit den HD-Sendern. Kommt darauf an wie es im Angebot steht. Wenn da steht, die dazu passenden HD-Sender, dann bekommt man nur die HD-Sender, die zu den gewählten Premium-Paketen passen (Bsp.: Sport - Sport HD1 und Sport HD2)...
#
Snuffle82 schrieb:
Wo werden eigentlich die Kämpfe von dem übertragen?



bild.de
#
Gebucht und bezahlt!

DANKE!
#
junkie0815 schrieb:
auch wenn ich der 68. bin und es eigentlich völlig sinnlos ist:

Auch ich suche verwunderlicherweise noch 4-5 Karten.

Wir werden auf jeden Fall hochfahren, ob jetzt mit oder ohne. Aber mit wäre selbstverständlich besser...


Ergänzung falls das helfen sollte : Biete dafür 2 Steher gegen HSV (DFB-Pokal) sowie 1 Steher (DK) gegen Schlacke 06...
#
auch wenn ich der 68. bin und es eigentlich völlig sinnlos ist:

Auch ich suche verwunderlicherweise noch 4-5 Karten.

Wir werden auf jeden Fall hochfahren, ob jetzt mit oder ohne. Aber mit wäre selbstverständlich besser...
#
Stehplatz-Dauerkarte Block 40
10 € + evtl. Pfand wenn nicht persönlich bekannt
Dauerkarte ist ermäßigt und muss, wenn nicht im Besitz einer Fanclub-Karte, upgegradet werden!

Karte muss in 63571 Gelnhausen abgeholt und wieder zurückgebracht werden.

Gilt NUR für das Spiel gegen Gladbach!

Kontakt: 0176 82162245, kein PN!

Gruß
Bastian
#
anpi schrieb:
ma was ganz anderes

de ogga war doch mol nationalspieler......wieso is er das nimmer? bzw wieso hat er aufgehört? der wär doch sicher rekordnationalspieler für sein land geworden




Soweit ich weiss, weil er die deutsche Staatsbürgerschaft angenommen hat und dadurch nicht mehr für sein Heimatland spielen kann...

Korrigiert mich wenns falsch ist...  
#
Hallo zusammen,

da meine italienischen Sprachkenntnisse sich auf Bongiorno und Grazie beschränken, würde ich Euch gerne mal fragen, wie ich am Besten an Tickets für Atalanta-Spiele komme...

Die Preise, die man über irgendwelche Weiterverkaufsseiten findet sind echt
übel...

Ich will zum spiel am 4.10.09 gegen AC Mailand, da ich zu diesem Zeitpunkt gerade am Gardasee in Urlaub bin.

Kann vielleicht jemand aus Erfahrung sagen ob man da vor Ort evtl. noch Karten bekommt?

Und wenn ja mit welcher Preislage muss ich da
rechnen?

Schonmal Danke...
#
SGEmannheim schrieb:
Das schlimmste ist ja , das diese Gurke 1,5 Mio gekostet hat.    


Richtig. Und schlimmer ist noch: Mit dem Geld haben die dann den Zidan geholt...  
#
Suche auch immer noch...  
#
....
#
nach oben...  
#
Hallo.

Da ich jetzt kurzfristig doch Urlaub bekomme bräuchte ich noch ne Stehplatzkarte für Nürnberg. (fürn Gästeblock versteht sich...   ,-) )

Bitte melden unter: bastian.weigand@kreiswerke-gelnhausen.de

Handy: 01 51 15 91 78 45

Schonmal vielen Dank
#
ich geb nochmal 9 dazu= 499...  
#
Hallo,

suche 2-3 Karten fürs Spiel gegen Bremen.

Bitte melden unter: bastian.weigand@kreiswerke-gelnhausen.de  oder  0151/15917845.

Schonmal Danke...  
#
.:Adler:. schrieb:
Hi,

versuche mir gerade die perfekte Frau zu programmieren...
Sie ist derzeit ca 1,75 groß hat lange Haare ist immun gegen Kopfschmerzen SGE-Fan taubstumm *rofl* ne besser nicht ... mehr ist mir bisher nicht eingefallen könnt ihr mir helfen?



Sie sollte sich nach dem Sex in eine Kiste Bier und Deine 4 besten Kumpels verwandeln...  
#

Schnuckiadler schrieb:
32.Das geilste Fest des Jahres in der Bembelbar feiern!!Saufen bis zum Ende und dann sich von nem Eintracht Fan abschleppen zu lassen xD


So langsam wirds interessant...
#
Und wir haben 4 von 5 gewonnen... Ist zwar schon e bische her das letzte aber was solls...