>

Jupp2111

1376

#
Hat keiner was zu bieten? Suche dringend! Danke!
#
Hallo,

ich suche 2 Stehplatzkarte für unser Spiel gegen die Schalker.
Angebote bitte per E-Mail an trottel@abwesend.de (ja, das ist die richtige E-Mail Adresse)

Danke!
#
misfit schrieb:

Dann hatter mich gefragt wie alt ich bin, habsem gesagt, un da hat er gemeint, "weißte was ich in deim alter gemacht hab, ich hab 5 gegen 1 gespiel"

Der wäre mit 15 besser in seine Sonderschule gegangen, dann müsste er jetzt nicht beim OFC spielen, sondern könnte in irgendeiner AB-Maßnahme was sinnvolles machen.
#
Hallo,

ich suche 2 Tickets gegen Lautern. Vorzugsweise in der Westkurve oder Gegentribüne. Bitte E-Mail an Jonas@baldpapa.de.
Und bitte keine Verweise auf den Online Shop weil da gibts nur schweineteure Tickets auf der Haupttribünde noch.
Wäre super wenn einer von euch noch was übrig hat.

Gruß,

Jupp
#
Hei!

Bei wetten.de gibt es im Moment für Neukunden 10€ geschenkt. Allerdings verlange die eine Gebühr wenn man nur ein Spiel tippt von 1,50€. Wenn man 3 Spiele kombiniert, kostet es nix. Aber so könnte man 8,50€ auf die magische tippen und dann mal schnell 59,50€ abkassieren
#
Sind Block 17N. Mainzer Fanblock auf dem Oberrang.
3. Reihe.
Stadionplan: http://www.eintracht.de/media/tickets/stadionplan/stadionplan_gross.jpg
#
Eigentlich schon alles gesagt. Vielleicht lesen ja ein paar Mainzer mit, die zufällig auch den falschen Block erwischt haben. Bitte melden bei Jonas@baldpapa.de
Gruß,

Jupp