>

Jupp2111

1376

#
Mein Tipp:
Auf vpntunnel.se ne Schwedische IP holen (5€ / Monat)
Auf eurosportplayer.se anmelden und für 390SEK ein Jahresabo machen (45€) und somit für knappe 9€ / Monat die Eintracht gucken. Dazu auch noch die Bundesliga wenn man da Bock drauf hat. Auch Tour de France und so Spielchen
#
SGErob schrieb:
Haddekuche schrieb:
Tja, wenn Ihr genau lest, werdet Ihr feststellen, dass dort nirgends steht, dass Vasi das Trikot im Spiel gegen Duisburg getragen hat. Meiner Meinung nach ist das durchaus der Versuch, beim Käufer einen falschen Eindruck zu erwecken.

Aber vor allen Dingen hat er letzte Saison kein Spiel in diesem Trikot gemacht, wenn ich mich nicht irre...

Doch, daheim gegen die Hertha haben wir in weiß gespielt:
http://www.sge4ever.de/galerie/inc/popup.php?cid=27&order=picture_name&ad=ASC&pos=22
#
Hm, also ich sehe nirgendwo, dass das Trikot aus dem Spiel gegen Duisburg ist.
Da steht nur, dass mit dem 4:2 gegen Duisburg die starke Saison gekrönt wurde  ,-)
#
Seid mir nicht böse, aber wenn ich die Argumentationen hier hör bekomme ich einen Riesenhals.
Wir sind nicht dafür da, um zu pfeifen oder geilen Fußball zu fordern, sondern um die Mannschaft zu unterstützen.

Und wenn ich irgendsowas höre wie "die Fans haben das Recht zu pfeifen, wir haben ja schließlich Geld bezahlt", könnte ich grade mal einen breiten Strahl kotzen.
Natürlich bezahlen wir einen Haufen Geld für das miese gekicke. Aber geht es uns nicht dadrum auch ein bißchen was zurück zu geben? Selbst Einfluss zu nehmen?

Die Eintracht ist unser Verein. Und es ist unsere verdammte Aufgabe die Jungs grade in schwierigen Situationen zu unterstützen.

Das ganze Jahr über freuen sich alle drüber was für geile Typen sie sind, weil die Eintracht die besten Fans der Liga hat. Ei, fi**t euch.
Wo sind die geilen Fans jetzt. Wo sind die Jungs, die einen Ochs aufbauen, wenn er über den Ball tritt oder wenn ein Russ einen Elfer verursacht.

Sorry, das wollte ich mal loswerden, weiß nicht obs jemanden interessiert aber musste mal sein. Im übrigen volle Zustimmung für dern ersten Post!
#
11 Freunde

http://www.11freunde.de/newsticker/112753
Gespräch mit Lehmann
Randnotiz Marco Russ im Blickfeld der Nationalmannschaft
#
Also ich freu mich.

Habe den Bubb letztes Jahr ein paar Mal in Wien spielen sehen und fand ihn spitze. Publikumsliebling (Ü-Ü-Ü-Ü-Ü wenn er am Ball war) hängt sich voll rein und ist schnell wie Sau. War meiner Meinung nach mit das Beste was ich auf der Aussenbahn gesehen habe
Denke wir werden unsere Freude an ihm haben.

Was mich auch freut ist der Kommentar dazu auf der Rapid Seite:

Frankfurt machte in Summe sowohl für den Spieler, als auch für Rapid, das beste Angebot. Zudem ist der Verein eine ideale Adresse, sich sportlich weiterzuentwickeln.
#
Ich nehme sie! Bitte!
#
Hallo! Ich suche noch 2 Tickets gegen Duisburg. Bitte einfach alles anbieten was ihr im Angebot habt. Entweder Versand (Online Überweisung mit Screenshot) oder Übergabe am Stadion.

Nachrichten bitte per PM oder an trottel@abwesend.de. Danke!
#
What he said?
#
Weiß jemand inzwischen genaueres wie es mit Gästetickets in Hannoi aussieht? Wollen kurzfristig vorbeifahren und wollen natürlich entsprechende Plätze  
#
push
#
Hallo,

Titel sagt schon alles. Suche drei mal Stehplatz für Hanoi. Am Besten Übergabe am Stadion. Bitte per PN! Danke
#
Wech!
#
Hoch mit dir
#
Mehr gibts nicht zu sagen. Übergabe am Stadion. Bei Interesse einfach ne PN schicken. oder Jthein@gmx.de. Selbstkostenpreis versteht sich von selbst.
#
Und hoch mit dir!
#
Hallo,
wie oben angegeben suche ich einen netten Stehplatz gegen den HSV. Post oder Übergabe am Stadion möglich. Kontakt am besten per E-Mail an Jthein@gmx.de. Danke!
#
hoch damit!
#
Servus!
Exiladler auf Heimaturlaub würde sich gerne heute das Match anschauen.
Bitte an Jthein@gmx.de oder per PN!
Danke!
#
sKIT Alles wunderbar gelaufen. Hat die Karte sofort versendet. Danke dir!