>
Avatar profile square

KaiTen1980

404

#
Ich hätte da gern mal ein Problem, bzw. eine  Frage der besonderen art...
Angenommen ich habe meine karte erhalten und die Kohle ist abgebucht worden, dann sind meine Daten ja in mailand hinterlegt.

Soweit so gut...

Aber sind sie das auch noch wenn ich nachträglich ne Absage erhalten habe -durch Systemfehler oder sonstige Ursachen???
#
eben wird´s kompliziert hier!

Mein Tipp : Peter Fischer verkündet morgen vor Spielbeginn das wir 20.000 Karten erhalten haben und alle Anfragen bedient werden können, sofern die Bestellungen natürlich richtig ausgefüllt wurden!!!


#
Bin auch nur DK Inhaber und gehe davon aus hier diesmal den kürzeren gezogen zu haben. 😕
Das ist doppelt bitter, weil ne Mitgliedschaft ja eigentlich kein Geld kostet.
Unabhängig davon finde ich es aber schon sehr schade und unfair anderen gegenüber, wenn jeder x-beliebige überhauptnichts Besitzer über einen efc an solche Karten kommt.
Es gibt doch eigentlich einen ganz klaren Verteilerschlüssel oder liege ich da falsch?

Nun ja,  hauptsache ihr lasst das Stadion brennen! 🤣🤣🤣