>
Avatar profile square

kb

2245

#
Supergeiles Bild. Finde auch das Foto in der Bild-Zeitung (jaja, ich weiss....) von heute supergenial, ist von der anderen Seite (Haupttribühne) aus aufgenommen worden.

Dieses Stadion wird der Knaller, wenn das mal fertig ist... Darauf habe ich über 20 Jahre gewartet !!

KB
#
Hab mal eine Frage:

Gibt es schon (und wenn nein, ab wann) Karten für das Spiel in Gladbach am 14.09.03

Danke für die Info !

KB
#
Für den würde ich zum Alki werden !!!!
#
Er wechselt nach Tschechien zurück, alxo cool bleiben (steht im ARD Videotext)
#
Ich denke, daß ist alles wieder mal ziemlich heisse Luft, die "Bild" ins Rollen gebracht hat und FFH hat das gerade so übernommen, weil sie für ihr Sport-Telex z.Z. nix zu melden haben.

Die werden bestimmt nicht ein Stadion halb (noch nicht einmal) stehen lassen und jetzt nicht weiterbauen. Und auf den Investor warten wir soweiso schon über 1 1/2 Jahre, da können wir ruhig ein bisschen weiterwarten. Wenn ich bedenke daß es sich um 4 Mio. Euro handelt, die Stadivario investieren will (laut FFH) ist das in diesem Geschäft eh nur ein kleiner Tropfen, das geben andere Vereine als Ablösesumme für einen Spieler aus, da können wir auch drauf verzichten.

Wird Zeit daß die Eintracht wieder andere Schlagzeilen macht (z.B. Neuverpflichtungen oder durch Siege in der Buli)

KB
#
Okocha wäre schon ein echter Kracher und wenns finanzierbar wäre (und wirklich nur dann !) fände ich das genial. Wer sagt denn daß er nicht kämpfen kann, dazu ist er auch erfahrener und älter geworden und ist den Abstiegskampf gewohnt (Bolton). Ausserdem würde er unsere speilerische Qualität erhöhen und die brauchen wir auch in der 1. Liga. Er wäre mir jedenfalls 1000 mal lieber als ein Munteanu der aus meiner Sicht weder in Köln als auch in Wolfsburg richtig was gerissen hat. Und Skela muss sich erst in der 1. Liga zurechtfinden.
Also, wenn es wirklich nicht nur eine Ente hier aus dem Forum ist, dann würde ich u.U. einen Okocha -Transfer absolut zustimmen !!!!
#
Ich war gestern zum ersten Mal auf deM Oberrang der Osttribühne.

Nach nun ca. 200 - 300 Stadionbesuchen in 20 Jahren ein wirklich aufregendes Gefühl. Ich freue mich schon total wenn das neue Stadion endlich fertig ist, schaue jeden Tag mehrmals auf die Stadionhomepage.

Der Moment als ich die Treppe hochlief und durch die Eingänge die gegenüberliegenden Eintracht-Fans gesehen habe, hat mir ein totales Gänsehautfeeling verschafft, obwohl dies ja erst Rohbau ist.

Was mich total gernervt hat:
Ich saß im Block 155 Reihe 3. Direkt darunter berfindet sich eine Plattform, die man erreicht wenn man von den Treppen hoch kommt.
Wir haben die meiste Zeit des Spiels damit verbracht, den Leuten zu sagen, sie mögen doch bitte weitergehen weil man nichts sieht. Ich kann jedem nur empfehlen, setzt Euch erst ab Reihe 7-8 dann habt Ihr uneingeschränkte Sicht.

Aber trotzdem:

Das Stadion wird der Knaller !!!!!

KB
#
Also ich finde, der Oberrang sieht total mickrig aus ! Soll das alles sein ?? Ich dachte da kommt mindestens nochmal das Gleiche an Höhe drauf. Finde ich ziemlich enttäuschend !!!!

KB
#
Hab grad mal einen ersten Überblick gemacht, nicht schlecht die HP !!

Darin steht:

Eine Betrieb des Innendaches in den Wintermonaten und die damit verbundener Berücksichtigung der Belastung durch Schneefall ist ebenfalls möglich, macht jedoch die Beheizung des Innendaches erforderlich.


Na also, geht doch !!!

Wenns doch nur schon Ende 2004 wäre...

KB
#
Wie deprimierend muß es nur für die "Fans" der Oxxxenbacher sein, daß jetzt sogar unsere Amas vor denen rangieren !!! Nachdem sie ja vor 2 Monaten noch die Hoffnung auf ein echtes Derby hatten (Zitat Patrick Falk: Ich freue mich auf das Derby gegen die Eintracht") haben wir nun auch mit den Amas die Kickers überflügelt, auch wenns evtl. nur eine Momentaufnahme ist !!

Botschaft an alle Kickers Fans: Ihr werdet uns nie das Wasser reichen können !!!

Ein euphorischer
KB
#
Weiß jemand ob der bzw. die Eingangsbereiche des Waldstadions auch modernisiert werden ? Zumindest der Haupteingang mit den Stadionkassen sieht ja total erbärmlich aus und würde aus meiner Sicht überhaupt nicht zu einem neuen modernen Stadion passen... Aber man weiß in Frankfurt ja nie, da bauen sie ja auch Dächer die man nur das halbe Jahr nutzen kann !!!

KB
#
Stimmt das denn noch, da jetzt ja in Aschaffenburg gespielt werden soll ??

Wer weiß denn genaueres ??

KB