>
Avatar profile square

KBork

1279

#
Guude, such drei Steher.
#
Habe noch ein Steher, 15,40€ , Block W
PN an mich
#
Ich für meinen Teil komme jetzt mal zum SCHLUSS,

einen optimalen Weg wird es wahrscheinlich nicht geben, wie man liest ist ob Online oder an der Kasse stehen es gibt immer ein "FÜR oder DAGEGEN" deshalb ein hoch auf unsere Eintracht und noch viele schöne Spiele

Guude
#
Weinflasche schrieb:

Angebot und Nachfrage vielleicht? Begrenztes Gut ist zwischenzeitlich ausverkauft? Oder glaubst du, du hast automatisch ein Anrecht, wenn du etwas kaufen willst, es auch 100% zu bekommen? Stichwort Sonderangebot im Einkaufsmarkt? Wenn weg, dann weg... Ist dumm, aber die richtige Erklärung für deine Kinder!

Es geht nicht um das begrenzte Angebot, sondern um den Trugschluss, dass Dir ein Computersystem suggeriert, einfach nur Geduld haben zu müssen. In der virtuellen Praxis gewinnt aber am ehesten der "Smarte", nämlich der, der sich schon um 9:30 Uhr (ätsch schlauer, nicht bis offiziell 10 Uhr gewartet) mittels zwei Handys, zwei Tablets und einem PC gleichzeitig "anstellt" (=5-fache Chance).

Ich empfinde das als ungerecht. Gegenüber normalen Familien und gegenüber weniger PC-affinen (in der Regel Kinder und Rentner) sowieso. Aber alleine diese Methode ist am erfolgversprechendsten.

Bitte Rückkehr zu physischen Schlangen an Vorverkaufsbuden - wenigstens für einen Teil der Tickets. DAS wäre Chancengleichheit, die jeder zeitlich selbst in der Hand hat. Wer unbedingt für sein Kind Karten möchte, reist eben 3 Stunden vor Öffnung an. Planbar, regelbar.
#
Ypsilon schrieb:

Bitte Rückkehr zu physischen Schlangen an Vorverkaufsbuden - wenigstens für einen Teil der Tickets. DAS wäre Chancengleichheit, die jeder zeitlich selbst in der Hand hat. Wer unbedingt für sein Kind Karten möchte, reist eben 3 Stunden vor Öffnung an. Planbar, regelbar.


DANKE Ypsilon

nicht jeder hat 5 Handys und 5 LapTop etc etc etc
#
KBork schrieb:

Das Lustige ist das auf der Eintracht Seite stand das ab 10Uhr der Vorverkauf beginnt und dann lese ich im Forum das manche schon ab 9:30Uhr inder Warteschlange warten ????????


Niemand war um 9:30 in der Warteschlange. Du konntest auf Tickets klicken und dann kam ein Countdown bis 10 Uhr. Der Countdown lief ab und zeigte nur an, wann die Warteschlange aufmacht. Um 10 Uhr wurden dann vom System alle in die Warteschlange gereiht.
#
So ! NIEMAND, aah haa.

Bei allem verständnis, dann lieber in der Sonne am Stadion stehen und eine Karte am Schalter kaufen.
Da hat man wenigstens noch SPASS
#
KBork schrieb:


Bin einfach NUR sauer und überlege meine Mitgliedsschaft abzugeben, bringt ja eh nix !!!!!



Wenn Du eine Mitgliedschaft und ihren nutzen NUR darüber definierst  ob sie Dir was bringt, solltest Du deine Mitgliedschaft tatsächlich besser kündigen.
#
Genau auf die Antwort habe ich gewartet

Ohne Dauerkarte oder Mitgliedschaft oder FuFa kommst Du ja nicht an eine Karte, so jetzt Frage ich Dich :

Wenn ich schon um 10Uhr mich in die Warteschlange einreihe und keine Karte bekomme wie bekomme ich nach Deiner ansicht den sonst eine Karte ?

und erkläre das mal meinen Kindern das ich keine Karte bekommen habe !!!
#
Viele lassen den Unmut in den Ticket-Threads für die EL-/DK-Tickets raus. Für die bessere Übersicht, dachte ich mir, ich erstelle mal einen eigenen Thread.

Gegen 9:40 reihte ich mich mit einem Gerät/Browser in den Countdown für die Warteschlange ein. Als dieser dann ablief, hieß es: Mehr als eine Stunde in der Warteschleife. Das ist für mich okay. Hatte ich im ersten Moment kein Glück. Das Warteschleifensystem finde ich persönlich jedoch geeigneter als ständige F5-Drücken. Nach über einer Stunde warten, war ich dann dran. Nach einer weiteren Stunde im Ticket-Shop konnte ich die gewünschten Tickets kaufen.

Was veranlasst mich nun also an der Kritik des derzeitigen Online-Ticketings? Es gibt mehrere Punkte.

Die Warteschleife ist in meinen Augen was gutes, jedoch verbesserungswürdig. Die Zeitangabe inkl. Ladebalken gehört modifiziert. Die Ausgangssituation war „Über eine Stunde“, also warten. Irgendwann waren es „nur“ noch 20 Minuten - Gott sei dank. Dann jedoch, im nächsten Augenblick wieder 45 Minuten. Ich verstehe, dass die Zeiten ungefähre Angaben sind. Ich habe auch jegliches Verständnis für Schwankungen. Die Zeit sprang immer mal um 1-2 Minuten hoch und runter. Jedoch um 25 Minuten (was man so ließt, ging es bei vielen ja auch wieder auf „Über eine Stunde“) ist unglaublich nervenaufreibend und nicht nachzuvollziehen. Gerade wenn bis zu diesem Zeitpunkt die Angabe nahezu perfekt passte. Persönlich bevorzuge ich „Noch x Benutzer sind vor ihnen in der Warteschlange“.

Nach der Weiterleitung in den Shop, das nächste Dilemma. Tickets wurden angeklickt, jedoch vom System nicht übernommen, obwohl man dieses hat „laden lassen“ und nicht wie wild darauf geklickt hat. Ebenso kam es dazu, dass man einen Sitz auswählen wollte, das System daraufhin laden wollte und die 500 Server Error Meldung kam. Währenddessen kam auch die Meldung, dass zu viele User auf dem System sind - trotz Warteschlange. Der Button „Zum Warenkorb“ sorgte für die Server Error Meldung, man konnte diesen weder aktualisieren noch Tickets entfernen. Ständig kamen Server Errors. Zwischendurch kam auch wieder wieder „Zu viele User“-Meldung.

Irgendwann waren die gewünschten Tickets im Warenkorb, man konnte flüssig die „Kasse“ klicken, die Zahlungsmethode eingeben, auf Fortsetzen klicken (alles im gleichen Tab), nur um dann wieder in den Warenkorb zu gelangen. Aus den vier Karten wurden eine Karte. Also die anderen drei wieder ausgewählt, gleiches Spiel von vorne. Als ich nach der Eingabe der Zahlungsdaten auf „Fortfahren“ klickte, wurde ich wieder zurückgeworfen. Dieses mal war der Warenkorb leer. Es dauerte also wieder ewig, bis ich vier Karten auswählen konnte. Unterbrochen durch Server Errors und die andere Fehlermeldung, konnte ich die Karten also zahlungspflichtig bestellen. Die Bestellung wurde überprüft und zack, 500 Server Error. In der Bestellübersicht wurden diese jedoch als „Reserviert“ angezeigt und mittlerweile kam dann auch die Mail.

Auch wenn die Buchung der Tickets am Ende funktionierte, so wird es etliche geben, die andere Probleme während des Bestehens oder in der Warteschleife hatten. Diese Zustände sind für ein mittelständisches Unternehmen, unzumutbar. Im Jahre 2019 muss es doch möglich sein, ein zuverlässiges und stabiles Online-Ticketing einzuführen.

Es wird groß von der Digitalisierung gesprochen, es wird für Millionen eine neue Geschäftsstelle gebaut. Millionen sollen in das Stadion fließen und dann schafft man keinen vernünftigen Ticketshop? Der Ansturm auf die Karten ist doch abzusehen.
#
Das selbe bei mir

10Uhr eingelogt, bis 14Uhr in der Warteschlange, dann auf einmal heißt es :

Nachricht zuletzt aktualisiert: 14:02 Uhr
Der Vorverkauf ist beendet.


Warteschlange heißt für mich das ich irgendwan dran komme, oder deffiniert Ihr Warteschlange anders ?

Das Lustige ist das auf der Eintracht Seite stand das ab 10Uhr der Vorverkauf beginnt und dann lese ich im Forum das manche schon ab 9:30Uhr inder Warteschlange warten ????????

Regel gibt es hier nicht mehr , ODER ?????

Bin einfach NUR sauer und überlege meine Mitgliedsschaft abzugeben, bringt ja eh nix !!!!!

#
Hi Zusammen,

Ich biete 3x Sitzplatzkarten:

Block 75 , Reihe 34 , Platz 27-29
Je Karte 39,20 Euro.
NUR ABHOLUNG ! in Frankfurt Nied

Gruß Klaus
#
Hallo, wir suchen zwei Karten für heute Abend. Am liebsten Sitzplätze im Gästebereichs. Bitte PN senden
#
Frage : wer ist dabei am 17 Juli in Columbus Crew SC / USA und wer hat Ahnung in welchen Block wir Tickets buchen sollen ?

Gruß Klaus
#