>

kerberos242

726

#
NIKOLOV KEIN THEMA MEHR FUER TENERIFFA !!! ,-)  HAT SICH DEFINITIV ERLAEDIGT !! KRAUSS SAGTE DAS THEMA AUS DER WELT IST !!!

ALSO NOCH MAL VIEL GLUECK FUER DIE BUNDESLIGA WUENSCH ICH EUCH !!!
#
neee is keine ente !! Bernd Krauss hatte gestern abend, im interview nach dem spiel gegen Lanzarote gesagt.. das heute DONNERSTAG, der letzte tag sein soll wo man ein klares Ja oder Nein von Oka Nikolov haben soll !!! Ich persoenlich hoffe auf ein Nein von Nikolov (Ich und der rest der Tenerife Fans denken wir haben genug mit 3 torwarten im Team). Also eine ente war das ganze nicht... Das alles so lange gedauerta hat liegt daran das der Spieler Representant woll einen Todesfall in der Familie hatte, und deshalb nix voran ging in sache Nikolov !! aber wie gesagt ich hoffe das das ganze nich zustande kommt !!! Wir brauchen echt kein neuen Torwart, was wir brauchen sind noch 2 Stuermer, aber doch keinen 4 torwart  !! Also eintracht freunde ich hoffe ihr habt eine suuuuper saison mit eurem Team !!! Alles gute wuensch ich euch !!
ADIOS
#
das ist der komplette text der presse heute... auf spanisch ledier    ich kleb in hier hin und einer von euch uebersetzt ihn please.

La negociación por Oka se retoma desde mañana

El Tenerife retomará su interés por concretar el fichaje de Oka Nikolov desde mañana. El acuerdo entre el club chicharrero y el meta de origen macedonio es total, y sólo falta el visto bueno del Eintracht Frankfurt, equipo al que pertenece el portero deseado por Krauss. Nikolov tiene un año más de contrato con el conjunto de la Bundesliga alemana, aunque tanto él como su agente, Johny Baez, confían en la palabra del máximo mandatario del Eintracht.
En su momento, el presidente del cuadro teutón se comprometió con su capitán a concederle la libertad si recibía una oferta sólo del fútbol español, no de otro país. Esa oferta existe, como informó en exclusiva La Opinión de Tenerife, y desde la dirección deportiva, en la figura de Alfonso Serrano, se espera poder cumplir con una de las peticiones formuladas por su primer entrenador. La idea de Nikolov y también del Tenerife es que el fichaje para las dos próximas temporadas se pueda concretar entre mañana y el martes 8.
El técnico del Tenerife, Bernd Krauss, confirmó que "en dos o tres días" se sabrá si Nikolov se incorpora definitivamente al equipo canario. "Los contactos son oficiales", aseguró el entrenador germano, quien apuntó que "yo he hablado mucho con él y estamos en permanente contacto, pero en estos momentos no sé si la operación será posible". "La Bundesliga empieza el próximo sábado y para el Eintracht es muy difícil fichar otro portero", indicó.
#
Buenos Dias amigos .....
also das mit Oka haut hoechstwarcheinlich zwischen morgen und Dienstag hin.. Bernd Krauss sagte gestern das Nikolov einverstanden ist !!! Er moechte gerne kommen... Jetzt fehlen nur noch einige details die am Montag oder Dienstag aus dem weg geschaffen werden sein.

http://www.diariodeavisos.com/diariodeavisos/section/28746/ zweite nachricht von oben....
ich halt euch auf dem laufenden freunde, da man bei euch nicht so viel Info in der presse findet.

Adios amigos !!
#
Pallazio meinen Glueckwunsch fuer diese Inhaltliche Uebersetzung !! Perfekt !! Wircklich Muyyyy Bien amigo  
#
thanx adlerfreak fuer die info !!! Wenn ihr wollt halt ich euch auf dem Laufenden ueber das thema Nikolov, von spanischer seite aus !!! Aber nur wenns interessant ist fuer euch, nicht um zu nerven okay !!!
#
sorry adlerfreck89 >> das war nun wircklich nicht meine absicht !!  aber ich dachte ich schau mal "wieder bei euch rein" habe sonst auch immer reingeschaut wegen meinen Guten Freund "Lexa". wo isn der ueberhaupt hin ??
#
Although he is not in writing, Johny Baez narrated that “the president of the Eintracht (Peter Fischer) promised to Oka that if some foreign club were interested in its services and he were wanted to march, was not going away it to prevent”.
#
Leute am endeffekt gehts immer da hin wo die Kohle stimmt !! Tenerife hat nach dem Prasidiums wechsel wieder etwas kohle beisamen. Der Klub bastelt eine Aufstiegsmanchaft. Krauss sagte vor kurzen das er Einen in der Bundesliga spielenden Torwart verhandelt, aber bis heute wussten wir nicht welcher spieler es war !! Alle dachten wir es handelte sich um Reinke !! Aber nach dem interview mit Nikolovs spielberater ist es Klar das es Nikolov ist !!!
Ist er den so ein guter Torkeeper das es euch so wundert das er in die zweite spanische liga gehen koennte ???
#
auch hier zulesen !!!
www.zonablanquiazul.com
#
Nein Nein nicht als Dritter Torwart... Im Prinzip als erster !!!

wenn du auf den Link gehst dann gehe in der seite  oben Rechts auf Deportes dort ist die Nachricht....
#
Gruesse aus spanien...
Heute macht die lokale presse mit folgenden Thema auf :
Bernd Krauss will Nikolov als Torhueter fuer C.D Tenerife..
http://www.la-opinion.com

Das ist der Torwart den Krauss haben will ......

Wir Fans von CD Tenerife wollen keinen 3 Profi-Torhueter, aber Nikolov´s Berater sagt in einem Interview das Nikolov gerne in der 2 Spanischen Liga spielen moechte, und das er eine nicht schriftliche abmachung mit Frankfurts Praesident hatt , das wenn ein auslaendisches angebot kommen sollte es keine probleme mit einem Wechsel geben soll !!!

Was denkt ihr ?? Hat man bei euch schon was gehoert davon ??

Gruesse aus Tenerife, und viel glueck fuer die neue saison wuench ich euch !!