>
Splash
Profile square

keuchhusten

1216

#
Ich fand Haller extrem schwach, hat sehr müde gewirkt.
Mag sein das es an der doppelten Manndeckung gelegen hat.
Seine Arbeit nach hinten hat aber auch kaum stattgefunden.

Ich glaub das die Hollandboys mit dem laufstarken Training doch noch sehr gefordert werden! Ich hoffe das gibt sich noch bis zum Saisonstart??
#
Ich sags doch, die Hinrunde ist durch für ihn! El Titan, gute Besserung!?
#
ach hör doch auf, jetzt wo auch noch de Schines kommt.
#
Ffm60ziger schrieb:

ach hör doch auf, jetzt wo auch noch de Schines kommt.

Der ein Japaner ist!?
#
maobit schrieb:

Mit den Verletzungen kommt die Panik und der Ton hier wird rauher. Bereits in 70 Tagen schließt das Transferfenster...

Um Gottes willen!
#
Naja Transferfenster ist eine Sache, aber auch noch halbwegs gute und bezahlbare Spieler zu finden ist was anderes! Andere Vereine haben auch Bedarf und nie Geld!?
#
Adressprüfung macht wohl am meisten Sinn!
Dann wissen sie wenigstens das Rechnungsempfänger und der DK Abonnent die gleiche Person ist!
#
Warum wird die eigentlich nicht als PDF verschickt, bestellen kann ich über das Internet, aber die Rechnung kommt dann per Post?
#
Bei Salcedo wird es mit der Hinrunde wohl nix mehr, bei ner Tossy 1-2 sind 12 Wochen schonen angesagt! Und bis der dann wieder fit und eingespielt ist, dann ist die Hinrunde um!

Thema Meier: So hart es klingt, der sollte sein Schuhe langsam an den Nagel hängen! Würde zum ersten Platz im Kader für einen richtigen neuen Stürmer schaffen, zum anderen verdient der Junge bei uns sicherlich nicht schlecht!
Von dem gespartem Gehalt könnte man sich fast ein Hradecky leisten!?
#
Wenns wirklich was schlimmes mit der Schulter ist können wir uns gleich noch nen neuen IV als Ersatz suchen! Bis"El Titan" wieder fit und eingespielt ist vergeht locker ein halbes Jahr?
#
keuchhusten schrieb:

Gude,

wollte mich mal hier anhängen und fragen ob jemand von den Neubestellern der Dauerkarten für Mitglieder letzte Woche schon eine Rechnung bekommen hat?
Mach mir Gedanken da in meiner Bestellübersicht immernoch der Status "Reserviert" ist!

Grüße


mach dir da keine gedanken. ich habe meine letzte saison geholt, und bei mir stehen die auch noch als reserviert drin also abwarten und tee trinken!
#
Jojo1994 schrieb:



mach dir da keine gedanken. ich habe meine letzte saison geholt, und bei mir stehen die auch noch als reserviert drin also abwarten und tee trinken!


Das beruhigt doch zu hören, danke Dir!
#
Gude,

wollte mich mal hier anhängen und fragen ob jemand von den Neubestellern der Dauerkarten für Mitglieder letzte Woche schon eine Rechnung bekommen hat?
Mach mir Gedanken da in meiner Bestellübersicht immernoch der Status "Reserviert" ist!

Grüße