>

Kicker1992

760

#
Berlin spielt in blau deswegen habse wahrscheinlich gesagt das sich die trikots unterscheiden müssen und heller und dunkler farbe
#
So und in der nächsten Hälfte noch bitte 4 von ama
#
Ich glaub das weiße ist das auswärtstrikot
#
bauern hiv                  
#
jjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaawwwwwwwwwwooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhllllllllllllllllll
#
ttttttttttttttttoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
#
Na die berliner sind ganz gut drauf aber trotzdem wirds nachher 5:1 Eintracht heißen  was meint ihr als Ergebnis??
#
Danke werds ausprobieren

Scheiß Bayern haben schon wieder glück
#
Ich musste mich da nicht anmelden naja egal hauptsache es geht

Meier is ja wieder gut dabei
#
Man muss einfach sagen: Unsere Jungs haben total beschissen gespielt die haben sich am Ende gar nicht mehr ins Zeug gelegt. Die letzten 20 Min. sieht sie nur noch auf dem Feld rumgeschlichen. Ich erinnere an den Aufstieg aus der 2 Liga da habe die Jungs in 10 Min. das Spiel gedreht  aber anscheinend haben sie nicht mehr an sich geglaubt. ich finde es schade, weil nach dieser Saison mit so viel guten Spielen und so viel Pech find ich, dass  unsere Eintracht eig. verdient hat nach Berlin zu fahren. Naja am Sa. schießt Taka 3 Dinger, dann ist die Welt wieder inordnung