>
Avatar profile square

Kieder

597

#
lt. der englischen Zeitung Mirror haben 5 Vereine (inkl. Eintracht) Interesse an Bendtner...jetzt muss er sich wohl entscheiden wo er spielen will bzw. wo er mehr Geld verdient

http://www.mirror.co.uk/sport/football/transfer-news/arsenal-transfer-news-nicklas-bendtner-2002259
#
aber sowas von unlesbar das ganze...

hab ehrlich gesagt auch keine ahnung was da geschrieben wurde

aber wird gemacht das nächste mal
#
Übersteiger ‏@Uebersteiger_ 52m

BREAKING Laut Ekstra Bladet haben sich #Arsenal und #Eintracht Frankfurt über den Wechsel von Nicklas #Bendtner zur #SGE geeinigt.

Übersteiger ‏@Uebersteiger_ 52m

#Eintracht Frankfurt und #Bendtner müssen sich jedoch noch über Vertragsdetails einig werden! #SGE #AFC

lt. Twitter Übersteiger...allerdings keine Ahnung ob und wie zuverlässig die sind
#
11.50 Uhr
Wolfsburg lässt Russ nach Frankfurt ziehen

Perfekt! Maco Russ (27) bleibt bei der Eintracht. Wochenlang wurde mit Wolfsburg um den Defensiv-Spieler verhandelt. Sein Berater Thomas Kroth zu BILD: „Ja, wir sind uns einig.“ Russ war letzten Winter von Wolfsburg nach Frankfurt ausgeliehen. Sein Vertrag bei den Wölfen, der noch bis 2014 lief, wurde aufgelöst. In Frankfurt muss Russ aber Gehaltseinbußen hinnehmen.

lt. BILD ist der Russ Wechsel fix.
#
Gude,

suche noch 2-4 Sitzplatzkarten!

Nebeneinander wäre bombastisch

Bitte pn

Gruß
Kieder
#
Gude,

suche noch 2 Sitzplatzkarten!


Bitte pn

Gruß
Kieder
#
Gude,

suche noch 2-4 Sitzplatzkarten!

Nebeneinander wäre bombastisch

Bitte pn

Gruß
Kieder
#
Gude,

suche noch 2-4 Sitzplatzkarten.

Nebeneinander wäre fantastisch  

Bitte pn

Gruß
Kieder
#
Gude,

suche noch 2 Stehplatz Karten!

Bitte pn

Gruß
Kieder