>

SaW 27.06.2013 - Gebabbel

#
Übersteiger ‏@Uebersteiger_ 52m

BREAKING Laut Ekstra Bladet haben sich #Arsenal und #Eintracht Frankfurt über den Wechsel von Nicklas #Bendtner zur #SGE geeinigt.

Übersteiger ‏@Uebersteiger_ 52m

#Eintracht Frankfurt und #Bendtner müssen sich jedoch noch über Vertragsdetails einig werden! #SGE #AFC

lt. Twitter Übersteiger...allerdings keine Ahnung ob und wie zuverlässig die sind
#
Kieder schrieb:
Übersteiger ‏@Uebersteiger_ 52m

BREAKING Laut Ekstra Bladet haben sich #Arsenal und #Eintracht Frankfurt über den Wechsel von Nicklas #Bendtner zur #SGE geeinigt.

Übersteiger ‏@Uebersteiger_ 52m

#Eintracht Frankfurt und #Bendtner müssen sich jedoch noch über Vertragsdetails einig werden! #SGE #AFC

lt. Twitter Übersteiger...allerdings keine Ahnung ob und wie zuverlässig die sind


Ich wäre sehr verbunden, nur den Inhalt, nicht aber das Format wiederzugeben... völlig unlesbar, da kommt Brechreiz auf
#
aber sowas von unlesbar das ganze...

hab ehrlich gesagt auch keine ahnung was da geschrieben wurde

aber wird gemacht das nächste mal
#
Man, man...kommt, kommt net, kommt nächstes Jahr, ist zu teuer...immer uffs Herz dieser Verein...
#
Zwei weitere Neue, also ein Stürmer und ????
#
Kieder schrieb:
Übersteiger ‏@Uebersteiger_ 52m

BREAKING Laut Ekstra Bladet haben sich #Arsenal und #Eintracht Frankfurt über den Wechsel von Nicklas #Bendtner zur #SGE geeinigt.

Übersteiger ‏@Uebersteiger_ 52m

#Eintracht Frankfurt und #Bendtner müssen sich jedoch noch über Vertragsdetails einig werden! #SGE #AFC

lt. Twitter Übersteiger...allerdings keine Ahnung ob und wie zuverlässig die sind


Ich habe den Artikel bei Ekstra Bladet gefunden. Die beziehen sich lediglich auf einen Artikel von getsenr, in dme stand, dass Frankuft und Arsenla Einigkeit erzielt hätten.

Den Artikel kann man unter "Was nun, Herr Bendtner?" zusammenfassen. Er muss sich entschieden, weil die Klubs nun in die Vorbereitung gehen und nicht ewig warten werden, bis er sich entscheidet. Ausserdem bemühe sich Frankfurt ja auch um Kadlec.

Nichts wirklich Neues also.  
#
MagischesViereck schrieb:

Die beziehen sich lediglich auf einen Artikel von getsenr, in dme stand, dass Frankuft und Arsenla Einigkeit erzielt hätten.


Entknote mal Deine Finger  
#
Mainhattener schrieb:
Zwei weitere Neue, also ein Stürmer und ????


ein backup für aigner und inui.
#
DBecki schrieb:
MagischesViereck schrieb:

Die beziehen sich lediglich auf einen Artikel von getsenr, in dme stand, dass Frankuft und Arsenla Einigkeit erzielt hätten.


Entknote mal Deine Finger    


#
steps82 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Zwei weitere Neue, also ein Stürmer und ????


ein backup für aigner und inui.


Für was dann Schröck?

Wenn Joselu kommt, macht Bendtner eigentlich keinen Sinn, dann müsste ja noch ein Stürmer kommen, sonst haben wir drei ähnliche Stürmer.
#
Schröck kann ich noch nachvollziehen, weil es in der Defensive doch noch einen Mann gebraucht hat, auch wenn das viele immer wieder bestritten haben. Aber Joselu? Der kann dann wohl nur als Ersatzmann für die Flügel gedacht sein, denn der wird doch nicht ernsthaft als Stürmeralternative angesehen, oder?

Da der Kadlec Transfer nun geplatzt ist, wird es mit dem neuen Wunderstürmer wohl noch etwas dauern. Da bin ich ja mal gespannt, was die nächsten Tage passiert.....
#
Nanami schrieb:
Schröck kann ich noch nachvollziehen, weil es in der Defensive doch noch einen Mann gebraucht hat, auch wenn das viele immer wieder bestritten haben. Aber Joselu? Der kann dann wohl nur als Ersatzmann für die Flügel gedacht sein, denn der wird doch nicht ernsthaft als Stürmeralternative angesehen, oder?

Da der Kadlec Transfer nun geplatzt ist, wird es mit dem neuen Wunderstürmer wohl noch etwas dauern. Da bin ich ja mal gespannt, was die nächsten Tage passiert.....  


Auf den Aussen ist Joselu nur ein Notnagel.
Von seiner Quote in Hoppenheim sollte man sich nicht blenden lassen, der kann mit Sicherheit mehr
#
Also Joselu auf die Aussenposition ist so wie Fenin oder der Freund vom Trainerimitat mit dem Fussball spielenden Bruder  ,-) auf Aussen.
#
Nanami schrieb:
... Aber Joselu? Der kann dann wohl nur als Ersatzmann für die Flügel gedacht sein, denn der wird doch nicht ernsthaft als Stürmeralternative angesehen, oder?


Warum sollte man einen Stürmer holen, wenn man von Anfang an auf dem Flügel mit ihm plant. Dann hätte man einen Flügelspieler geholt. Warum sollte er nicht als Alternative, oder gar als Stammspieler, für den Sturm eingeplant sein?
#
Mainhattener schrieb:
steps82 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Zwei weitere Neue, also ein Stürmer und ????


ein backup für aigner und inui.


Für was dann Schröck?

Wenn Joselu kommt, macht Bendtner eigentlich keinen Sinn, dann müsste ja noch ein Stürmer kommen, sonst haben wir drei ähnliche Stürmer.


schröck ist meiner meinung nach bei uns erstmal als backup des backups. ablösefrei, da kann man nicht viel verkehrt machen. ich denke da an einen wie ilicevic vom hsv. der würde super passen.

und drei ähnliche stürmer? lakic ist reiner reiner strafraumstürmer, den du bei knappen spielen die letzten 20min bringen kannst. bendtner und joselu können kicken, haben spielverständnis und durchsetzungsvermögen, die kann man auch außerhalb des 16ers anspielen und wissen dann was mit der kugel anzufangn.
#
steps82 schrieb:
Mainhattener schrieb:
steps82 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Zwei weitere Neue, also ein Stürmer und ????


ein backup für aigner und inui.


Für was dann Schröck?

Wenn Joselu kommt, macht Bendtner eigentlich keinen Sinn, dann müsste ja noch ein Stürmer kommen, sonst haben wir drei ähnliche Stürmer.


schröck ist meiner meinung nach bei uns erstmal als backup des backups. ablösefrei, da kann man nicht viel verkehrt machen. ich denke da an einen wie ilicevic vom hsv. der würde super passen.

und drei ähnliche stürmer? lakic ist reiner reiner strafraumstürmer, den du bei knappen spielen die letzten 20min bringen kannst. bendtner und joselu können kicken, haben spielverständnis und durchsetzungsvermögen, die kann man auch außerhalb des 16ers anspielen und wissen dann was mit der kugel anzufangn.


Hmm, da fällt meine Bewertung zu Lakic anders aus. Sehe bei ihm durchaus auch Spielverständnis und Durchsetzungsvermögen und sehe noch nicht, dass er reiner Einwechselspieler sein wird.
#
Mainhattener schrieb:
Nanami schrieb:
Schröck kann ich noch nachvollziehen, weil es in der Defensive doch noch einen Mann gebraucht hat, auch wenn das viele immer wieder bestritten haben. Aber Joselu? Der kann dann wohl nur als Ersatzmann für die Flügel gedacht sein, denn der wird doch nicht ernsthaft als Stürmeralternative angesehen, oder?

Da der Kadlec Transfer nun geplatzt ist, wird es mit dem neuen Wunderstürmer wohl noch etwas dauern. Da bin ich ja mal gespannt, was die nächsten Tage passiert.....  


Auf den Aussen ist Joselu nur ein Notnagel.
Von seiner Quote in Hoppenheim sollte man sich nicht blenden lassen, der kann mit Sicherheit mehr


Soo schlecht find ich seine Quote (5 Tore) auch gar nich wenn man bedenkt in was für nem Kack-Team er gespielt hat...
#
steps82 schrieb:
Mainhattener schrieb:
steps82 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Zwei weitere Neue, also ein Stürmer und ????


ein backup für aigner und inui.


Für was dann Schröck?

Wenn Joselu kommt, macht Bendtner eigentlich keinen Sinn, dann müsste ja noch ein Stürmer kommen, sonst haben wir drei ähnliche Stürmer.


schröck ist meiner meinung nach bei uns erstmal als backup des backups. ablösefrei, da kann man nicht viel verkehrt machen. ich denke da an einen wie ilicevic vom hsv. der würde super passen.

und drei ähnliche stürmer? lakic ist reiner reiner strafraumstürmer, den du bei knappen spielen die letzten 20min bringen kannst. bendtner und joselu können kicken, haben spielverständnis und durchsetzungsvermögen, die kann man auch außerhalb des 16ers anspielen und wissen dann was mit der kugel anzufangn.


Da ist dann kein Typ Volland/Ya Konan/Kadlec dabei, alle drei Spielen nur Zentral.
Joselu hat zwar auch schon mal auf den Aussen gespielt, aber da gehört er nicht hin, da ist er nur der Not-Not-Not-Nagel.

Mit Schröck und dem Ablösefrei, schwangt von Ablösefrei bis zu 500Tsd€ Ablöse.

Aber wie gesagt, im "Veh sein Haus das Verrückte macht" blickt man eh nicht mehr durch.
#
steps82 schrieb:
(...) bendtner und joselu können kicken, haben spielverständnis und durchsetzungsvermögen, die kann man auch außerhalb des 16ers anspielen und wissen dann was mit der kugel anzufangn.


Ja, aber nimmst Du Bendtner (1,94), Joselu (1,92) und dann noch Meier (1,96) dazu, dann sind die zusammen 5,82 groß, was keinem Gegner zumutbar sein dürfte  


Teilen