>
Avatar profile square

Kikki

683

#
Snuffle82 schrieb:
Kikki schrieb:
Ich füchte ich werde heute gezwungen "Fashion Hero" zu gucken. Meine Freundin hat nämlich Geburtstag.  


Lad sie lieber mal zum Essen ein ...


Ich hab für sie gekocht und diese dämliche Fashion Show musste ich mir danach nicht an tun.
#
8,4°C
#
Es gibt Caipirinha-Bowle für den Geburtstag meiner Freundin.
#
Ich füchte ich werde heute gezwungen "Fashion Hero" zu gucken. Meine Freundin hat nämlich Geburtstag.
#
Kaligath-Tempel
#
"The Worlds End" hab ich noch nicht gesehen. Aber er steht auf der Liste.

Aber Filme habe ich in letzter Zeit trotzdem richtig viele gesehen, weil ich die ganze letzte Woche aus Krankheitsgründen ans Bett gefesselt war. Da kam mir mein WATCHEVER Abo gerade recht. Glück im Unglück sozusagen. Die beiden absoluten Perlen der letzten Woche kann ich ja mal kurz und knapp vorstellen.

Nummer 1 - Searching for Sugarman: Ein Film, der mich wirklich tief beeindruckt hat. Die unglaubliche Geschichte eines genialen Musikers, der nicht wusste, dass er auf der anderen Seite der Welt gefeiert wird wie Michael Jackson. Wirklich eine absolut empfehlenswerte Dokumentation.

Nummer 2 - Kindsköpfe: Ich hätte es wirklich nicht gedacht, aber dieser Film hat mir Muskelkater im Gesicht bereitet. Ich hab wirklich selten so gelacht wie bei diesem Film. Wer Lust auf leichte Unterhaltung mit viel Humor und Witz hat, sollte sich unbedingt diesen Film ansehen. Mega gut!! (Im Übrigen auch viel besser als der 2. Teil.)
#
Jep, grinch sagt es. Damit kommst du überall rein.
#
Das war echt ne krasse Sache! Und die Videoaufnahmen dazu! Das sah echt aus wie in nem Film.

Cool, dass du das nochmal upgedatet hast! Ist echt interessant. Schade, dass ich kein Russisch verstehe. Aber 500 kg... echt unglaublich!
#
Hihihi. Das hab ich mich ehrlich gesagt auch gefragt.  
#
Hallo Leute, ich war zwar erst einmal im Stadion, aber ich fand es in da schon sehr teuer. Und das soll ejtzt noch ansteigen?? Das ist ja wirklich sehr dreist! Aber weniger Bier wird dadurch sicher nicht verkauft, also hat der Verkäufer mal wieder gewonnen.