>
Avatar profile square

killdre

1364

#
Cino schrieb:
killdre schrieb:
SGE-URNA schrieb:
http://www.schwatzgelb.de/2012_09_24_warmlaufen_frankfurt_bvb.html

Die Angst geht um

 


Wie kann man denn bitte "kein Zwanni für'n Steher" so dermaßen missverstehn? Oder ist der Beitrag doch ne Verarsche?    


hast noch nie was auf schwatzgelb gelesen, oder?  


Nee. Heut auch nur, weil ich noch nix zu tun hatte. dachte mir schon, dass das nich so ganz ernst gemeint war...  
#
SGE-URNA schrieb:
http://www.schwatzgelb.de/2012_09_24_warmlaufen_frankfurt_bvb.html

Die Angst geht um

 


Wie kann man denn bitte "kein Zwanni für'n Steher" so dermaßen missverstehn? Oder ist der Beitrag doch ne Verarsche?  
#
+ 2 = 204  
#
D2 is auch KSC...
#
sauber  
#
Denke auch, mehr als 1000 dürftens nich gewesen sein  ,-)
#
Nee, die "Karte" hab ich auch gefunden, aber leider war zumindest für mich die Aufteilung in heim- und gastbereich nicht ersichtlich. Ich geb zu auf ma auf die Blöcke klicken hätte man kommen können ,-) scheiße wenn einen die Arbeit immer ablenkt...  
#
Moment, ich muss doch nochma nachfragen  der E4 is auch ein gästesteher?!
#
Ja, danke! Super umfassende info. Ich off so sehr das ich irgendwie an tickets komm  ,-)
#
Guden, welche blöcke sind den in dem Kasten überhaupt interessant? Falls ich pech hab und meine Bestellung failt, dass ich mir nich irgendwo "am falschen ende" welche teuer irgendwie erstehe... das wäre scheiße!