Kine_EFC_Frieda
96277
#
Kine_EFC_Frieda
Musikfragen I like!
jona_m schrieb:
Ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll....
Stimme zu. Meine Güte...
Snuffle82 schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:Bigbamboo schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
... zuckerfreie Limo ...
Würg.
Ich will doch unter der Woche mal brav sein Natürlich wäre mir Bier oder Äppler oder ein schönes Glas Rotwein auch lieber gewesen. Aber jetzt ist ja Wochenende
Ach ja, guten Morgen!
Kann man sich dann nicht nen O-Saft nehmen?!
Da sind doch die bösen Kalorien drin
Bigbamboo schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
... zuckerfreie Limo ...
Würg.
Ich will doch unter der Woche mal brav sein Natürlich wäre mir Bier oder Äppler oder ein schönes Glas Rotwein auch lieber gewesen. Aber jetzt ist ja Wochenende
Ach ja, guten Morgen!
Dann nehm' ich mir doch gleich noch ein Glas, auf dass ich heute nacht gut schlafe
Veni-vidi-vici schrieb:
Sid Watkins ist tod.
Grüß mal Ayrton von mir.
Hab' vor Jahren sein Buch über seine Erfahrungen in der Formel 1 gelesen. Gerade die Schilderungen von Imola '94, aber auch so einiges andere haben mich sehr bewegt damals.
Mongolei
Basel
Südafrika
Darmstadt
Kalifornien
Basel
Südafrika
Darmstadt
Kalifornien
Adler_2009 schrieb:
Was ist an diesem Morgen gut?
Morgens erstmal 'ne Runde schwimmen, Zeitung lesen, ausgiebig frühstücken und dann zur Arbeit fahren - gibt schlimmere Möglichkeiten, in den Tag zu starten
Guten Morgen
Snuffle82 schrieb:
Klasse Kategorie! ,-)
Moin moin
solivagusinsilva schrieb:Sualk67 schrieb:
Sehr emotionaler Moment muss ich sagen. Vor ein paar Monaten hätte ich das mir nicht vorstellen können, dass eine simple Webcam von einem Adlernest so bewegend sein kann. Good Luck Wackelköpp bis vielleicht zum nächsten Jahr. [img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/traurig/e050.gif" alt="" />
Danke für Deine Worte, Klaus Ich vermisse die fünf schon jetzt. Die Webcam, dieser Thread und auch das Estenforum waren eine Bereicherung der letzten Monate.
Ich habe noch meine halbe Familie mit der Begeisterung für unsere Adlerfamilie angesteckt. Mein Vater sagte kürzlich, dass es für ihn zu den Highlights dieses Sommers gezählt habe, die drei Jungen schlüpfen und aufwachsen zu sehen. Mir geht es nicht anders.
SGE_Werner schrieb:
@ reggaetyp
Ich finde dieses einfache "Danke" oder "+1" irgendwie komisch, daher habe ich den Thread vernommen in dieser Woche und dann genickt (so als Bestätigung, dass ich das gut finde).
Aber wenn Du es wünschst: Danke an die EFC´s und das Fanprojekt für die Arbeit.
Schließe mich an
Guten Morgen
Charles_de_Goal schrieb:HeinzGründel schrieb:
Wie habt ihr den Tag verbracht ?
War gestern Abend im Backstage und bin vorhin erst heim!
Vorhin?
Gestern morgen schwimmen, nachmittags Backstage-Straßenfest, abends Konzert, dann wieder Backstage. Heute ausschlafen, Formel 1 gucken, in der Sonne sitzen, lesen...
Snuffle82 schrieb:
*gääääähn*
Gude