>
Avatar profile square

King-of-hiphop

775

#
Ich kann ihn nur gut leiden, weil er Ausländer ist, und nicht so eingebildet ist wie dieses Land!
#
Ich will das Trikot anziehen, du trottel!
#
Hallo,
Ich suche ganz dringend ein Eintracht Frankfurt Trikot von Pawel Kryszalowicz egal aus welcher Saison.
Hat es jemand abzugeben?
#
Na Propain wohin hats dich verschlagen, das ich von Dir kritisiert werde? 1. Jeder hat seinen eigenen Musik-Geschmack, 2  man soll andere nicht beschuldigen, das sie Drogen nehmen.
Einen schönen Abend!
#
Na das war mal wieder ein toller Beitrag Adler, hast du toll gemacht! bin echt stolz!
#
Jetzt verpfeifen alle Frankfurt "Fans" (oder schon viel länger Pawel Kryszalowicz und später wollen sie ihn wieder zurückholen Ob man zu diesen Leuten "Fans" sagen kann, ist mir SEHR fraglich?!? Ich denke das Pawel Kryszalowicz einen besseren Verein mit Fans verdient,  wo er KEIN sinnloses geschwätze über sich anhören muss!!! Ich wünsche Pawel Kryszalowicz viel Glück im neuen Klub! Ebenfalls wünsche ich den Frankfurtern viel Glück (obwohl sie es nicht verdient haben) Mfg King-of-hiphop