>

klaus1412

457

#
Eine UNMÖGLICHE Organisation und darüber hinaus eine "LEBENSGEFÄHRLICHE" !!!
Auf der Brücke zwischen dem Parkplatz und dem Stadion standen mehrere TAUSEND Menschen in der Schlange, es ging nicht richtig vor oder zurück!
Die einzige Ausweichmöglichkeit bei einer Panik wäre ein Sprung von der Brücke (ca. 10m Höhe)!
DANKE AN DIE ORGANISATOREN, welche wohl auch schon bei der LOVEPARADE in Duisburg ihr Fachwissen unter Beweis gestellt haben !!!
Der Gipfel des Abends war dann der angebliche "Bombenalarm", ca.45 Minuten nach Spielende, worauf sämtliche Getränke-
und Essenstände sogleich die Rolladen runter machen mussten und man  seine mit 2 € eingesetzten Plastikbecher dann getrost in den Abfallbehälter werfen konnte !!!
Ich hoffe, das damit den Insolvenzbetreibern nochmal ein wenig Geld in die Kasse gespült wurde, also sich der "ANRUF" auch gelohnt hat !!!

Public Viewing in der Commerzbank-Arena ??? NIE WIEDER !!!!!!!!!!!
Klaus Wegmann
#
Sorry, aber mein Deutsch ist wohl nicht mehr das "BESTE"!!!     INSOLVENZ!
#
Auf der Brücke zwischen dem Parkplatz und dem Stadion standen mehrere TAUSEND Menschen in der Schlange, es geht nicht richtig vor oder zurück!
Die einzige Ausweichmöglichkeit bei einer Panik wäre ein Sprung von der Brücke (ca. 10m Höhe)!
DANKE AN DIE ORGANISATOREN, welche wohl auch schon bei der LOVEPARADE in Duisburg ihr Fachwissen unter Beweis gestellt haben !!!
Der Gipfel des Abends war dann der angebliche "Bombenalarm", ca.45 Minuten nach Spielende, worauf alleliche Getränke-
und Essenstände sogleich die Rolladen runter machen mussten und man kann seine mit 2 € eingesetzten Plastikbecher dann getrost in den Abfallbehälter werfen !!!
Ich hoffe, das ist damit das Insolvensbetreibern nochmal ein wenig in Geld in die Kasse bringen haben, also sich der "ANRUF" auch gelohnt hat !!!
Klaus Wegmann
#
Auf der Brücke zwischen dem Parkplatz und dem Stadion standen mehrere TAUSEND Menschen in der Schlange, es geht nicht richtig vor oder zurück!
Der Gipfel des Abends war dann der angebliche "Bombenalarm", ca.45 Minuten nach Spielende, worauf alle Getränke -
und Essenstände sogleich die Rolladen runter machen mussten und man konnte seine mit 2 € eingesetzten Plastikbecher dann getrost in den Abfallbehälter werfen !!!
Ich hoffe, das dies damit den Insolvensbetreibern nochmal ein wenig in Geld in die Kasse gebracht hat, also sich der "ANRUF" auch gelohnt hat !!!
Klaus Wegmann

Korrekturlesen sollte man schon vor dem ersten Post!
#
Hallo Charon, meine Eindrücke sind ähnlich, es gibt im Unterforum "Fans & Fan-Clubs" schon einige Beiträge zur Situation gestern beim PV im Stadion.
#
Der Gipfel des Abends war dann der angebliche "Bombenalarm", ca.45 Minuten nach Spielende, worauf alleliche Getränke-
und Essenstände sogleich die Rolladen runter machen mussten und man kann seine mit 2 € eingesetzten Plastikbecher dann getrost in den Abfallbehälter werfen !!!
Ich hoffe, das ist damit das Insolvensbetreibern nochmal ein wenig in Geld in die Kasse bringen haben, also sich der "ANRUF" auch gelohnt hat !!!
Klaus Wegmann