>

Klaus1969

557

#
Am besten begegnet man diesen halbseidenen Rechtfertigungen mit absoluter Gelassenheit !

Für uns ist es doch völlig egal, weshalb und wieso er die Eintracht verlässt, die Wahrheit wird er doch hier eh nicht verkünden. Was er möchte, ist dass uns (denjenigen, denen die Eintracht wirklich am Herzen liegt - ich bezweifele, dass er auch nur im Entferntesten einschätzen kann, was das wirklich bedeutet, nachts vor Aufregung nicht richtig schlafen zu können, z.B. in der momentanen Situation) der Wechsel dadurch schwerer fällt, getreu "eigentlich war er ja doch ein guter Kerl der JJ und hatte den Adler im Herzen".

Seit 27 Jahren schlägt mein Herz für die Eintracht, etliche Spieler sind gekommen und gegangen - in meinem Herzen sind viele:

Charly Körbel - mein Fussballgott
Alex Schur - unser Held
Bruno Pezzey - mein erstes wirkliches Vorbild
Anthony Yeboah, Uli Stein, Manni Binz, sogar Lajos, Oka, Binde, die Liste geht noch viel viel länger !!

Wie werde ich in 10 Jahren von JJ denken ?
Wahrscheinlich: Fussballerisch hätte er einer werden können und in meine Liste aufgenommen zu werden, ansonsten dummer Bub, grosse Sprüche und Heularien im Forum !

Lasst uns zur Tagesordnung übergehen, Samstag 3 Punkte und Klassenerhalt und nächstes Jahr redet hier niemand mehr über den !
#
Hallo !

Auch ich habe 2 Fragen zu Arena, vielleicht kennt sich jemand damit aus ?
Ich empfange Arena über Kabel (iesy Hessen)
1.)
Ich habe einen 16:9 Fernseher und empfange Arena aber "nur" in 4:3, in meiner D-Box habe ich aber bei Bildschirm "16:9" eingegeben ?? Muss ich sonst noch was ändern ?

2.)
Ich habe heute in der Konferenz gehört, dass man den Kommentar auch auf Englisch empfangen kann, allerdings weiss ich nicht wie das funktionieren soll. wenn ich auf Optionen gedrückt habe, bekam ich jedes Mal die Meldung: "Diese Sendung hat keine weiteren Optionen".

Danke für Eure Hilfe.

Klaus1969