>
Avatar profile square

koblenzeradler85

1291

#
Hallo zusammen,

Würde mich freuen wenn ich noch irgendwie an 2 Tickets kommen könnte. Im Falle eines Falles schreibt mich einfach an.
Danke im Voraus!
#
Hallo zusammen,
ich suche 4 Karten für das Spiel am Freitag in Mainz sollte jemand noch welche über haben einfach PN an mich.
#
Gude,
suche noch 2-4 Tickets fürs Spiel.
Handynummer ist 0176/22687016
Grüße Manuel
#
Hallo,

Wir hätten noch zwei Plätze in unserem Auto frei.
Wir fahren zum Gruppenspiel Deutschland gegen Polen.
Abfahrt ist der 15.6. und zurück fahren wir am 17.6. wenn einer Interesse hat meldet euch einfach bei mir.

Schöne Grüße
#
Gude
Suche noch 2-3 Tickets für das Spiel.
Liebe Grüße
#
Hallo,
Suche noch zwei Tickets für das Spiel gegen Köln

Einfach per PN anschreiben.

Schöne Grüße
#
Hi,

Suche 3 Karten für Samstag egal ob Steher oder Sitzplatz.
Wer noch welche hat einfach pn an mich.

,-)
#
Servus,
Suche noch eine Karte für das Spiel auf Schalke. Wer noch eine über hat gerne per pn melden.  
Grüße
#
Manni1974 : super kontakt gute abwicklung gerne wieder
#
Hi,
Suche für das Spiel noch ne Karte wenn einer eine über hat nehme ich sie gerne.

Lg
Manuel
#
hi,
ich suche eine Dauerkarte für die nächste Saison solltet ihr noch eine haben die ihr nicht benötigt wäre ich euch echt mega Dankbar ihr euch mit mir in Verbindung setzt

grüße  koblenzeradler
#
Hi,

Würde mich echt freuen wenn noch jemand ne karte oder auch 2 über hat. Block ist egal.
einfach per pn melden danke  
#
Hallo biete eine Karte für das Spiel am Sonntag.
Die Karte ist im Block 30B Reihe 19 Platz 6.
Karte zum Normalpreis von 39€.
Bei Interesse PN oder 0170/8345072