Profile square

Koi

99730

liani

Boah, 31. Platz im Tippspiel??? Weiter so, bringe die Fairen Typsen nach vorne. ;-)

Oladi

Hallo Fisch,
weißt du eigentlich welch ein Tag heute ist?
Heute vor zwei Jahren warst du zum ersten Mal zu einem Besüchle bei mir und hast fleisig Schränke aufgebaut.
Nochmals als kleines Dankeschön schreib ich dir jetzt einen Gästebucheintrag!
Und Mitte Februar bist du gerne nochmal herzlich eingeladen und darfst dich an Schränken beweisen... :-)
LG in die Himmelswohnung aus dem Storchennest mit den vielen Dachschrägen!

liani

Ei lieber Peter,

fast seit einem Jahr gab es keinen Gästebuch-Eintrag mehr für Dich? Und seit mehr als anderthalb Jahren keinen mehr von mir. Das darf nicht so bleiben. ;-)

Ich sende Dir herzliche Ostergrüße und hoffe, dass Du ein paar feine Feiertage genossen hast. Das Wetter war ja traumhaft. Ich habe die Gelegenheit mal genutzt, die "andere" Mannschaft im Waldstadion am Samstag anzugucken.....Du hättest mich von Deinem Balkon eigentlich sehen können. ;-)Naja, mit nur 4.000 Zuschauern kam es mir vor, als wäre ich in einem anderen Stadion gewesen. :-)

Mein Lieber, ich wünsche Dir noch einen schönen Rest-Ostermontag, und komm' gut in die Arbeitswoche wieder rein.

Liebe Grüße von Sun-City 1 nach Sun-City 2. :-)
Deine Liani

eintracht-grenzenlos

Juhu

Die 80000 ist mir!

Ganz liebe Grüße von

deiner Petra

eintracht-grenzenlos

Lieber Peter

besondere Tage haben auch besondere Gästebucheinträge verdient:-)

Manchmal ist das Leben unheimlich verzwickt und kompliziert....und am Ende merkt man, es kommt alles wie es kommen soll!

Ich wünsche dir an diesem besonderen Tag, alles Liebe und das alle deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen.

Liebe Grüße und eine dicke Umarmung von der U-Stadt in die O-Stadt:-)

von deiner Petra

BASLERGIRL

neeeeiiiii y ha d 7777 verpasst! jäää nei...
wött dr aber trotzdäm e gäschtebuechiitrag schriibe, wll du jetzt halt doch scho über dere wunderbare zahl bisch.
wunderbar, will 7 am beni huggel sini lieblingszahl isch, und y nur dangg unserem beni zu dr eintracht gtosse bin und so super tolli liebi mensche ha dörfe kenne lerne!
ganz liebi griessli us basel
hdsssssl
dksc

Isi

Hallo Peter,
nun verewige ich mich mal auch in deinem Gästebuch. Leider muss ich zugeben, dass ich in letzten Monaten viel zu viele Vorbehalte gegen dich hatte, die aber absolut ungegründet waren. Für diese Denkweise möchte ich mich aufrichtig entschuldigen. Jetzt hoffe ich nur, dass sich einiges (!) für dich auch besser wird. Liebe Grüsse Geetha

BASLERGIRL

e gäschtebuechiitrag uf baslerdytsch, kei problem.

Mir Bebbi wo do vom Rhychnü chöme,sind scoh e eiges völkli, geili sieche!
obowlh usner daag au ganz normal afoht: nach em pfuuse wird angge und konfi ufs schwöbli gstriche, e glungge im badzimmer hinterloh derwyyl e güggel dusse chreiht.
im dr kuchi laufts au scho rund. dr chlii muess s taburettli näh, zum an d gutzi ahnecho wo uf em chuchichäschtli stöhn. er gheit aber abe und foht afo brüele. do schreits scho: mach kei theater!
es wirdem e nastüechli anegstreggt. denn gohts us dr wohnig, d stäge durab ohni möglichscht e burzelbaum zmache. mängisch wenns rägnet, hets glunggw dusse und d gigampfi isch leer und keine spielt mit de glugger. do goht me lieber go lädele oder muess go schaffe.
zum ässe gits bi uns rüebli, härdöpfel, spaarse, nüsslisalat, rossfleisch und zum dessert mässmögge, glace oder schoggi.

und hesch jetzt nonig gnueg baslerdytschi usdrügg denn liefere y dir gärn no e paar noche: Heerlifilzer, Drägg, Hornig, Gwäggi, Räppli, scheichä......

eigentlich wött y dir nur für alles dangge! scheen di dörfe zkenne!
hab disch lüüb!

RanKudo

Hey,

danke für den GB-Eintrag! Hat mich echt gefreut!

naja, weißt du, Mama hat soviel von dir erzählt, dass ich schon total neugierig war :-D

Danke, ich werd ja ganz rot, wenn du soviel schwärmst ;-)

Bis bald mal wieder!

LG
Julia

Engelchen1985

Hallo Peter,

wollte die nur mal sagen, dass du die Ohren nicht hängen lassen sollst. Ich weiß, leichter gesagt als getan. Aber glaub mir, es wird alles wieder werden und dir geht es sicher bald wieder besser, auch wenn der Schmerz noch lange anhalten wird. Schau immer nach vorne!!!!Alles im Leben hat einen Sinn! Wer weiß für was das alles gut war.

Da wir uns jetzt nicht mehr so oft sehen, hoffe ich, dass ich euch bald wieder tatkräftig zur Seite stehen kann;-)

LG
Steffi

goldi1967

na... schau mal an... habs geschafft lächel Hinterlasse mal Gruß auf diesem Weg !
Andrea

mio

hi,
Otanjyoubi omedetou gozaimasu!
(alles gute zum geburtstag!)
bisschen spaet......aber trotzdem:p

ich bin dieses jahr immer im block32b...wenn du dort(oder in der naehe)eine japanerin siehst,ist sie wahrscheinlich ich:)

vg

mio

EintrachtJenny

huhu koi!!:D
ich mach dir jetzt mal nen gb eintag!!!:D
wollte dir nochmal sagen das ich deinen garten und deinen teich echt vollllllllllllll schön finde!!:D
und die koibabys erst recht!!:D
und die katha hab ich ja auch schon damit angesteckt!!:D wie gehts eigendlich unseren koibabays??unsere namensverwante!!;D ach und katha und ich wollen dann auch pics sehen gell!!??
naja macht imma voll spass mit dir zu chatten!!und die dk bekomm ich noch gell???:D
mhhhhmmmm.....was soll ich noch schreiben???:D
naja wünsch dir noch ne sehr sehr schönen tag und noch schöne urlaubstage!!erhol dich!!:D das ist glaub ich der längste gb eintrag von mir!!
ich glaube das reicht jetzt auch langsam mal!!!oder??
cucu
lg jenny

Sateenkaari

lieber peter!
ich bin etwas spät dran...entschuldige bitte---=) ich bin derzeit fast nur unterwegs und beschäftigt...
naja, auf jeden fall wollte ich dir von herzen noch alles liebe und gute wünschen, dass du immer in gesellschaft von fischen sein mögest(ich bin ja auch einer ;)), dir aber niemals das wasser bis zum hals stehen möge, du endlich mal bradys jacke loswirst und miterlebst, wie kine und der bayern-mike sich kennenlernen! :D
bewahre dir deinen feinen humor! :)
liebe grüße!
deine anika

ps: und zum abschluss noch ein fischgedicht von heinz erhardt

Der Kabeljau

Das Meer ist weit, das Meer ist blau
im Wasser schwimmt ein Kabeljau.

Da kommt ein Hai von ungefähr
ich glaub von links, ich weiß nicht mehr,
verschluckt den Fisch mit Haut und Haar,
das ist zwar traurig, aber wahr.

Das Meer ist weit, das Meer ist blau
im Wasser schwimmt kein Kabeljau.

liani

Mein herzallerliebster Peter,

auch von mir die allerbesten Glückwünsche zu Deinem 35. Geburtstag grins, vor allem wünsche ich Dir für Dein neues Lebensjahr viel Gesundheit und Glück, nette und nicht nervende Kunden, leckere Stadionwürstchen, viele Eintrachttore und einfach wieder ein paar geniale Stadionmomente in dieser Saison.

Ich bin froh, diesen Thread gesehen zu haben, denn ansonsten hätte ich Dir einige Tage zu spät gratuliert. Ohne Flachs: Bin in der vergangenen Nacht aufgewacht und habe gegrübelt, wann der Koi denn eigentlich Geburtstag hat. Habe mich dann auf den 24.8. festgelegt, bevor ich wieder ins Reich der Träume gesunken bin. Nun bin ich natürlich froh, dass ich mich doch noch am richtigen Tag in den Reigen der Gratulaten einreihen darf.

Lieber Peter, bleibe so, wie Du bist. Du bist echt ein sehr toller Mensch und Freund und ich bin dankbar, Dich vor einigen Jahren hier kennengelernt haben zu dürfen. Ohne Dich wäre das Eintracht-Forum für mich nur halb so schön. Wenn ich mir Deine vielen Gratulanten so anschaue, scheine ich mit dieser Meinung nicht alleine dazustehen!

Liebe Grüße
Liani

Lapplandgirly

Hallo Kleiner ;-)

Ich wünsch dir natürlich auch nur das Beste zum geburtstag. genieß deinen Urlaub und gönn dir mal was gutes, z.B. ein Eintracht-Auswärtsspiel und ein schönes Abendessen bei Freunden... ;-)

Furchtbar liebe grüße aus dem eisigen Lappland!
Nathalie

BASLERGIRL

si im auftrag vo öberem ganz speziellem wott y jetzt mini mission erfülle:
du hesch zwar geschter geburri gha, abr y wött dir do nomol ganz härzlich zu dim burzeldaag gratuliere.
y wünsch dir viel glügg, erfolg, viel gsundheit damit unsere fisch nid chrangg wird, freud am läbe, und vieli scheeni momänt in dim neggschde läbensjoor.
y hoff du hesch di geburri richtig gfiirt, so wie sich das ghört!
jedefalls schigg y dir diä beschte und sunnigschte grliessli us basel!
pass uf di uf.;-)

The_Lizard_King

Hallo Koi,

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Dass Du noch lange Spaß an unserer Eintracht und diesem Forum (was nicht immer leicht ist) hast und sich all deine Wünsche erfüllen!

Bleib' einfach nur so wie Du bist! :-)

Liebe Grüße,
Buddy

kielerin

Hallo Peter!
Wir gratulieren Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag!
Bleib so wie Du bist (auch wenn wir uns noch nicht so gut kennen, aber ich glaub Du bist echt in Ordnung lach)

Ganz liebe Grüße von Svenja (mit vollem Herzen Eintracht Fan) und "Holstein Kiel Mann" Wolfgang :-)

Johanna84

Hey,
ich dachte mir, dein Geburtstag sei ein sehr guter Anlass für nen GB-Eintrag von mir :)

Wünsche dir hiermit alles alles Liebe und Gute! Hoffe, du hattest einen schönen Tag!

Viele liebe Grüße,
Johanna.