Profile square

Koi

99733

#
Lieber Brady,

alles Liebe vom Koi aus der Hanauer Landstraße!
#
Es ist vollzogen! Die Ja Worte sind gesprochen, es gab Tränen (der Freude) und jetzt sitzen alle zusammen und warten auf lecker Hochzeitsessen! Schöne Hochzeit und danke, das ich dabei sein darf!
#
verspätete Glückwünsche und alles Gute aus München vom Peter!
#
#
Café King
#
Systemwetten
#
hat seine Tage
#
..folger
#
Sofa
#
die mit dir?
#
hode Tosen
#
Bommerlunder eisgekühlt
#
Schmutzbengel
#
[font=Arial Black]..liebe Liani zum runden Geburtstag auch wenn ich nicht glauben mag, daß du jetzt auch endlich ab heute Abend mit zur Ü-30 Party darfst.

Ich weiß, daß Liani jetzt nicht mehr mit mir reden wird sie mag es nicht dass sie einen Geburtstagsthread geschenkt bekommt. Ich tue es trotzdem, denn Liani ist wahrlich "Forumsurgestein" und das im besten Sinne!

Ich bin froh, Dich vor jetzt bald 5 Jahren hier kennengelernt zu haben und Du bist und bleibst meine allerbeste Forumskumpelin und Du hast mich vorsichtig aus der Ferne an die Hand genommen und mir gezeigt, wie man sich in diesem komischen Medium Internet und und Forum bewegt.

Ich wünsche Dir alles Gute und Liebe, bleib einfach Liani und geniesse Deinen Ehrentag und die fairen Typsen räumen vom Mittelfeld auf...  
[/font]

#
team-adler schrieb:
Dann warts doch einfach ab und erzähl hier nicht rum, dass das nur eine Farce für die BG wäre, wenn du Null Anhaltspunkte und Beweise hast!



Bin leider nur noch ganz selten on, deshalb keine zeitnahen Antworten meinerseits aber das Thema wird uns noch eine Weile beschäftigen.

Sei Dir ganz sicher das der, der hier rumerzählt ganz viele Anhaltspunkte hat und ganz sicher ganz tief im Thema steht und das ganz ohne Beweise. Aber als Profi kann er Befunde deuten und kennt auch den cp ganz gut.

Aber nichts für ungut, ich verstehe Dich recht gut und ich wünsche dem Christoph und der Eintracht von ganzem Herzen, das es nochmal klappt mit dem Leistungssport!
#
Chen Yang
#
Kallewirsch schrieb:


Geiiil....

ansonsten..hmmm....M&Ms in Massen, Colorados...eben alles was man so braucht um nicht zu unterzuckern, mir ist schon total schlecht aber die M&Ms sind jetzt zum Glück leer!!!  
#
Jörg Bombach war immerhin zwei Jahre lang Bassist bei den Straßenjungs und die waren richtig gut...fragt Stepi  
#
[font=Arial Black]Geburtstag? Du? Heute? Dann komm ich mal vorbei. Wollt ja eigentlich zum Offenbachspiel aber sooooo....

Liebe Laura, ich wünsch Dir zum heutigen ganz besonderen Tag aaaallles Gute und leider bist Du ne Woche zu spät volljährig geworden, sonst hättest die Wahl maßgebend mitentscheiden können und uns wäre ein nichtenglischsprechender Aussenminister vielleicht erspart geblieben...

[/font]Also bis gleich und ja, ich komm nicht zu spät...versprochen!

#
...weil ich am Sonntag zum erstenmal in dieser Saison im Waldstadion bin...