>
Avatar profile square

korkmaz10

11688

#
hallo-wo genau liegt das???
#
das ist schon ein bisschen teuer.Kommen sie ma zu spiel dan können sie mir die hafte dort überreichen würde sie echt gern nehmen für 10 euro gruß korkmaz10 ich bin gg. bielefeld ,stuttgart,leverkusen und bochum im stadion
#
hi ich habe ma ne frage hat einer von euch sportbild?wen ja ich suche noch Mitglieder in unserer Liga.Wen ihr rein möchtet könnt ja ma per pn nach Liganame und Passwort fragen  würde mich sehr um Mitglieder freuen Mfg Lukas
#
hi alle eintrachter!!!!!!!!!Könnt ihr mir vlt weiter helfen un sagen wo ma richtig große frankfurt fahnen herbekommt??????Also ich meine nicht die Größen die es im Shop gibt sondern schon etwas größer also wen ihr mir helfen könntet wäre net könnt ja ein paar links schicken      Danke im vorraus Mfg Lukas
#
impii danke für die 2 bayern  karten hat super geklappt Versand war schnell ales bestens       einfach nur zum staunen
#
hi hat alles supper geklappt versand war schnell du bist ein eintrachter viel spaß mit der eintracht
#
Das neue auswärts trikot der Eintracht ist da wie findet ihr es?    
#
hi 10 euro für alle weil versand is sicher auch nicht billig
#
ne ich kahm um punkt 12 für 2 min rein sorry
#
es geht ich hab meine karten!!!!!!!!!!          
#
Hi alle  Sge Fans hab ma ne frage wisst ihr ob an der saisoneröffnungsfeier der Fanshop offen hat wollte da karten gg. bochum kaufen

danke im vorraus