Ich bin dem schönen Kurstädtchen Bad Soden am Taunus geboren und damit Hesse und Deutscher.
Allerdings sind meine Vorfahren väterlicherseits zwischen 1845 und 1849 aus Irland (Co. Cork) nach Deutschland (nähe Potsdam) emigiriert und auf Umwegen über Thüringen (Harz) und Rheinland-Pfalz (Landau) nach Bruchköbel (nähe Hanau) gekommen. Meine Mutter dagegen ist gebürtige Frankfurterin.
Wenn es dich wirklich so brennend interessiert, kann ich auch noch detaillierter werden ...
lass doch mal diese cheater-smilies hier raus... :neutral-face
das hab ich 1000x in den anderen trikot-threads schon gesagt und ich sage es auch hier: ich finde die neuen trikots shice
Kennst du Wayne?!
nett, dich kennen gelernt zu haben, du schotte, waliser, ire oder was auch immer du bist...
nö wer is das
was denn jetzt? ich seh da nur die insel, weiss jetzt net ob du ein nordire oder ire bist
Allerdings sind meine Vorfahren väterlicherseits zwischen 1845 und 1849 aus Irland (Co. Cork) nach Deutschland (nähe Potsdam) emigiriert und auf Umwegen über Thüringen (Harz) und Rheinland-Pfalz (Landau) nach Bruchköbel (nähe Hanau) gekommen. Meine Mutter dagegen ist gebürtige Frankfurterin.
Wenn es dich wirklich so brennend interessiert, kann ich auch noch detaillierter werden ...