>

Neues Trikot

#
Das neue auswärts trikot der Eintracht ist da wie findet ihr es?    
#
#
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!

#
#
#
#
,-)
#
:upset:
#
#
#
|(
#
The_Lizard_King schrieb:
|(


lass doch mal diese cheater-smilies hier raus... :neutral-face
#
|(  
#
korkmaz10 schrieb:
Das neue auswärts trikot der Eintracht ist da wie findet ihr es?      


das hab ich 1000x in den anderen trikot-threads schon gesagt und ich sage es auch hier: ich finde die neuen trikots shice
#
sgefan@hamid schrieb:
korkmaz10 schrieb:
Das neue auswärts trikot der Eintracht ist da wie findet ihr es?      


das hab ich 1000x in den anderen trikot-threads schon gesagt und ich sage es auch hier: ich finde die neuen trikots shice


Kennst du Wayne?!
#
The_Lizard_King schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
korkmaz10 schrieb:
Das neue auswärts trikot der Eintracht ist da wie findet ihr es?      


das hab ich 1000x in den anderen trikot-threads schon gesagt und ich sage es auch hier: ich finde die neuen trikots shice


Kennst du Wayne?!


nett, dich kennen gelernt zu haben, du schotte, waliser, ire oder was auch immer du bist...
#
The_Lizard_King schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
korkmaz10 schrieb:
Das neue auswärts trikot der Eintracht ist da wie findet ihr es?      


das hab ich 1000x in den anderen trikot-threads schon gesagt und ich sage es auch hier: ich finde die neuen trikots shice


Kennst du Wayne?!


nö wer is das
#
#
The_Lizard_King schrieb:


was denn jetzt? ich seh da nur die insel, weiss jetzt net ob du ein nordire oder ire bist  
#
Ich bin dem schönen Kurstädtchen Bad Soden am Taunus geboren und damit Hesse und Deutscher.

Allerdings sind meine Vorfahren väterlicherseits zwischen 1845 und 1849 aus Irland (Co. Cork) nach Deutschland (nähe Potsdam) emigiriert und auf Umwegen über Thüringen (Harz) und Rheinland-Pfalz (Landau) nach Bruchköbel (nähe Hanau) gekommen. Meine Mutter dagegen ist gebürtige Frankfurterin.

Wenn es dich wirklich so brennend interessiert, kann ich auch noch detaillierter werden ...


Teilen