>
Avatar profile square

Kosel

827

#



Die Regeln für den Dauerkarten Tausch sind denkbar einfach.

Folgende Angaben sind erforderlich:
  • In welchem Block
  • (bei Sitzplätzen auch Reihen / Plätze) seid ihr bisher?
  • Wo möchtet ihr hin?
  • Um wie viele Dauerkarten geht es?



Tausch nur 1:1 mit vollem Wertausgleich gemäß Anzahl der offenen Spiele, es gelten die aktuellen Dauerkarten-Preise der Saison 2019/2020, Gebühren der Eintracht heben sich gegenseitig auf.

Um den Thread übersichtlich und aktuell zu halten, gilt außerdem Folgendes:

In diesem Thread hier wird nicht diskutiert. Solltet ihr ein Angebot sehen, das euch interessiert, tretet ihr bitte mit dem Autor direkt per PN in Verbindung. Es müssen die Regeln beachtet werden. Der 15%-Preisaufschlag entfällt!

User die ihr Tauschangebot pushen (d.h. mehrfach posten) bekommen Schreibsperre im Tauschthread bis zum Saisonende, alle Tauschgesuche / -angebote werden gelöscht. Änderungen am Angebot / Gesuch sind per Beitrag melden oder per PN an einen Moderator mitzuteilen, das bestehende Angebot / Gesuch wird dann entsprechend editiert. Änderungen die als neue Beiträge gepostet werden, gelten als Pushbeitrag und werden mit den vorgenannten Konsequenzen gelöscht.

Beiträge mit unvollständigen Angaben werden kommentarlos gelöscht

Sollte sich euer Posting erledigt haben, z.b. weil ihr einen Tauschpartner gefunden habt, oder ihr plötzlich doch nicht mehr tauschen wollt, meldet ihr bitte euren eigenen Beitrag per "Beitrag melden". Einer der Mods wird den Beitrag dann löschen.

In diesen Thread bitte nur Tauschangebote. Posts wie: "Suche DK für 42B", ohne dafür eine Karte im Tausch anzubieten, werden kommentarlos gelöscht.
#
Biete: Block 37G Reihe 17, Platz 25
Suche: Stehplatz-DK (36,38,40,42)
#
Habe gestern die Bestellphase verpasst und bin nun auf der Suche nach 3 Plätzen für das Spiel in München. Gerne alles anbieten
#
Wird man als Nicht-Mitglied überhaupt eine Chance haben an Karten zu kommen?
Evtl als DK-Inahber aber Nicht-Mitglied?
#
Das kann ich dir net sagen, denke aber dass es aufgrund des großen Interesses schwer wird...
#
Als einfaches Mitglied habe ich bisher für Rom und Charkiw Karten bekommen, also erstmal entspannt sein

Die Frage ist, was ist wenn man bei der Bestellung nun ein Nicht Mitglied dabei hat?
War in ROM auch ein Nicht Mitglied im Stadion?
#
Mein Vadder, aus dem zusatzkontingent. Erfülle aber bis auf auswärts-dk alle Bedingungen.
#
Hier
#
Hatte bei meiner Bestellung heute morgen auch keine Bestätigung bekommen (auch nicht im Spam Ordner).

Habe dann gerade doch noch mal neu bestellt und die Bestätigung kam sofort....
#
Habe auch noch mal bestellt, zack 5 Sekunden später Mail aufm handy. Komisch
#
Habt ihr schon ne Mail bekommen?
Bei mir ist noch nichts da. Naja wird angekommen sein
#
Geht mir genauso, noch nix gekommen und um 10 nach 10 bestellt...
#
0604adler schrieb:

Flug 13.12.18 von Brüssel nach Rom 7.50Uhr - 9.55Uhr
Flug 14.12.18.von Rom nach Brüssel 6.30Uhr- 8.45Uhr
pro Person inklusive aller Gebühren 83,81€ gebucht direkt bei Brussels Airlines
Wir haben mit 4 Personen gebucht, die 400 Kilometer Anreise müssen wir halt in Kauf nehmen.


Hi! Auf dem Hinflug sind wir auch mit 3 Leuten an Bord der Maschine. Wo kommt Ihr denn her? Wir starten in der Nähe von Koblenz, irgendwann in der Nacht.

konisge_96 ist bei beiden Flügen drauf.
#
Habe mit meinem Vater den gleichen Hinflug, kommen aus Limburg Zurück nehmen wir den letzten um kurz vor 6 am Freitag
#
konisge_96 schrieb:

Am 13.12 um 7.55 ab Brüssel mit 5 Leuten dabei. Fliegt da noch jemand mit ?


Hi!

Wir sind 3 Personen auf dem gleichen Flug. Zurück geht's für uns am 14.12. um 17.40 Uhr. Aus welcher Ecke kommt Ihr denn?
#
Hab genau die gleiche Route