>
Avatar profile square

kpb666

7348

#
Hallo Kapitän,
es mag durchaus sein, dass andere Hauptsponsoren größere Beträge in die Vereinskasse fliessen lassen. Hier sollte aber auch beachtet werden, dass in den gerade für die Lizensierung "kritischen Zeiten" uns Fraport zur Seite stand. Zu überlegen wäre hier die Breite der Sponsoren und somit der Gesamtetat, da es zum einen nicht sinnvoll erschein Abhängigkeiten zu schaffen und andererseits (z.B. "Nike") geht das nicht so ohne weiteres, da hier gewisse Mitspracherechte in den Vereinsgremien verbunden sind, was dem eingeshlagenen Kurs der Konsoli-dierung vermutlich entgegensteht. Fazit: ich bin davon überzeugt, dass keiner im Präsidium ein lukratives Angebot ausschlägt; gleichwohl ist zu überdenken, dass im Hinblick auf eine kurzfristige Präsenz iminternationalen Geschäft hier auch im Sponsorenbereich innovativer gehandelt werden muss.
Zur Saisonvorbereitung anderer Vereine ist schwer etwas anzumerken, auch wenn ich gerne mal im TV ein Spiel unserer SGE gesehen hätte...
Zu JAKO kann ich nicht mitreden, bis auf den natürlich peinlichen Klammerakt.
Was die Scoutingabteilung angeht bin ich anderer Meinung, da mit den beiden ablösefreien Spielern ein ordentliche "Fang" gemacht wurde. Auch gehen solche Spielertypen nicht zur SGE, wenn sie nicht überzeugt wären, dass sich hier was bewegt.
Dass Deine Anfragen nicht beantwortet sind ist natürlich nicht o.k..
So, dann auf einen optimalen Start in Pokal und BL; ich bin natürlich auch beim ersten Heimspiel live dabei.
Gruß
KPB