>

Wunsch: Einige erhebliche Verbesserungen!

#
Gruß raus!
Hier mal ein paar Punkte, die mich nachdenklich stimmen:

1.) Ich habe eben die aktuellen Vergütungen der Hauptsponsoren gesehen. Wir kriegen von Fraport vier Mios pro Jahr, Duisburg von dem Baustoffunternehmen xella, von dem ich noch nie in meinem Leben gehört habe, drei. Der VfB Stuttgart bekommt von EnBW (energie Baden-Württemberg) ganze 6,5. VW pumpt in seine scheiß Werkstruppe genauso viel Kohle wie die Telekom in den FC Bayern, nämlich gut 20 Mio! Klar, ich will nicht, dass wir zur Werkstruppe werden - Aber Fraport, Betreiber von einem Flughafen mit so immensen Dimensionen, müsste doch auch noch n paar Euros mehr für die Eintracht  haben - Nur eine Mio mehr als Duisburg? Weniger als ein national operierender Energiekonzern für ein Team (auch wenn die jetzt Meister geworden sind) übrig hat? Kein Wunder, dass wir mehr und mehr (ob ihr´s wahrhaben wollt oder nicht) zur grauen Maus mutieren! Daher mein erster Wunsch: Fraport soll uns mindestens das Doppelte per Jahr zahlen.

2.) Mein zweiter Wunsch, ebenfalls von langfristiger Natur, bezieht sich auf die Saisonvorbereitung. Die sollte von Grund auf verändert werden. Zwei Sachen stören mich ganz extrem: 1. Die halbe Mannschaft geht am Stock, 2. Wir spielen nur gegen Gurkenmannschaften. Hannover spielt gegen Real, alle möglichen Testspiele werden im TV gezeigt, ich würde fast sagen, jeder Bundesligist spielt gegen namhaftere Gegner als unsere Eintracht. Gut, vielleicht sind das auch keine ultimativen Standortbestimmungen (wenn H96 3:0 gegen Madrid gewinnt), aber die machen doch auch etwas Wirbel. Hannover-Real haben fast 50 000 Leute im Stadion (und noch viel mehr im Fernsehen) gesehen - Das sind Einnahmen eines kompletten Spieltags. Und die Eintracht eiert vor 3 000 Leuten gegen Koblenz, Wehen etc. herum.

3.) Mit JAKO haben wir ja offenbar das große Los gezogen. In der Vorsaison blätterte die billige Gummi-Beflockung vielfach ab, die neuen Jerseys sind so hochwertig, dass sie beim offiziellen Fototermin derart rumlabberten, dass sie mit Klammern am Rücken der Spieler festgemacht werden mussten, um überhaupt halbwegs auszusehen - Und NIKE baut seinen neuen Deutschland-Firmensitz direkt neben unserem Stadion und bietet uns das vierfache, wenn sie unser Ausrüster werden. (Und kommt mir ja nicht mit dem Argument, NIKE-Trikots seien fünf Euro teurer - JAKO hat die Preise für seine hochwertige Qualitätsware ja auch erstmal schön angehoben.) In meinen Augen wurde auch hier Geld zum Fenster rausgeschmissen.

4.) In einigen Verwaltungs-Abteilungen wird ganz offensichtlich sehr schlechte Arbeit geleistet. Ich habe in der Sommerpause verschiedene Anfragen an die Eintracht gehabt, einmal an die Merchandising-Abteilung (habe ich am 23. 6. angeschrieben) und einmal an die Ansprechpartner für die Presse (am 8. 7.). Von beiden habe ich immer noch keine Antwort erhalten. Dazu kommt die aus vielen Ecken immer lauter werdende Kritik an der (über)vorsichtigen Transferpolitik. Unsere Scoutingabteilung hat auch noch nichts aus dem Hut gezaubert (ich kann deren Arbeit nicht beurteilen, aber Stürmer werden schließlich auch an ihren Toren gemessen - Und ne Scoutingabteilung letzten Endes daran, dass sie meinem Verein den einen oder anderen geilen Spieler an Land zieht (Ich lass mich gerne schlagen, wenn wir in fünf Jahren oben mitmischen)).

Aber derzeit macht es mir echt Sorgen, wie bei der Eintracht gearbeitet wird. Hier ist viel zu viel ungenutztes Potenzial. Das sind alles keine Indizien für gute Arbeit. So kann es nicht weitergehen.
Oder was meint ihr?

Beste Grüße vom heute etwas vor dem Kopp gestoßenen
Kapitän
#
Hallo,

muss sagen, dass ich Dir 100% zustimmen muss, vorallem das mit dem Trikot seh ich genauso. Ok, Jako hat uns auch in schlechten Zeiten die Treue gehalten, aber irgendwann sollte auch diese Dankbarkeit auch zu Ende sein. Auch die Sache mit dem Testspiel wie Hannover fand ich gut, kostet zwar 1 Millio., die man Real bezahlen muss, aber durch Eintritteinnahmen sollte das gedeckt werden. Naja, muss man abwarten, was sich in den nächsten Jahren so ergibt...

Adlergrüsse,

Saph
#
Hallo Kapitän,
es mag durchaus sein, dass andere Hauptsponsoren größere Beträge in die Vereinskasse fliessen lassen. Hier sollte aber auch beachtet werden, dass in den gerade für die Lizensierung "kritischen Zeiten" uns Fraport zur Seite stand. Zu überlegen wäre hier die Breite der Sponsoren und somit der Gesamtetat, da es zum einen nicht sinnvoll erschein Abhängigkeiten zu schaffen und andererseits (z.B. "Nike") geht das nicht so ohne weiteres, da hier gewisse Mitspracherechte in den Vereinsgremien verbunden sind, was dem eingeshlagenen Kurs der Konsoli-dierung vermutlich entgegensteht. Fazit: ich bin davon überzeugt, dass keiner im Präsidium ein lukratives Angebot ausschlägt; gleichwohl ist zu überdenken, dass im Hinblick auf eine kurzfristige Präsenz iminternationalen Geschäft hier auch im Sponsorenbereich innovativer gehandelt werden muss.
Zur Saisonvorbereitung anderer Vereine ist schwer etwas anzumerken, auch wenn ich gerne mal im TV ein Spiel unserer SGE gesehen hätte...
Zu JAKO kann ich nicht mitreden, bis auf den natürlich peinlichen Klammerakt.
Was die Scoutingabteilung angeht bin ich anderer Meinung, da mit den beiden ablösefreien Spielern ein ordentliche "Fang" gemacht wurde. Auch gehen solche Spielertypen nicht zur SGE, wenn sie nicht überzeugt wären, dass sich hier was bewegt.
Dass Deine Anfragen nicht beantwortet sind ist natürlich nicht o.k..
So, dann auf einen optimalen Start in Pokal und BL; ich bin natürlich auch beim ersten Heimspiel live dabei.
Gruß
KPB
#
Und das konntest du nicht in die schätzungsweise 1mio Freds rein posten die zu dem Thema passen..???

Achso zu 2 ich hoffe du bist dir bewusst das Real für das Spiel auch 1mio an antritts Gage bekommen hat...
#
ich stimme kpb666 auf jeden fall zu.

das mit der vorbereitung war allerdings nicht vorraus zu sehn...

die trikots nerven mich auch schon seit wir sie haben und ich habe auch keine lust mir nochmal eins zu kaufen bevor wir die marke nicht gewechselt haben.

die scouts machen in meinen augen eine gute arbeit und ich bin sehr zuversichtlich dass wir noch einen offensivmann holen werden, aber eher einen der als stürmer und OMF einsetzbar ist, aber man kann ja nie wissen.

ich wünsch euch einen schönen tag

eales
#
size=18]Galindo ist verletzt und fällt 2 - 3 Wochen aus[/size] [/size]
#
Galindo ist verletzt und fällt 2 - 3 Wochen aus
#
hallo Kapitän und ihr allen anderen,
also ich denke du hast zum teil recht zum anderen unrecht.recht gebe ich dir in sachen ausrüster JAKO,die trikots sind nicht besonders,also von der Qualität.Allerdings gefallen mir die Trikots vom design gut.vll wäre nike wirklich eine alternative!dann die Vorbereitung.Also mit den Verletzungen ist echt ärgerlich aba die Spieler machen das ya nicht mit absicht!denke es würde auch nichts bringn jetzt noch einen defensivmann zu holen!für das spiel gegen union(bzw. hertha?)müsste eben chaftar spielen.Er weiß was die Stunde geschlagen hat und denke er würde gerne bei der SGe bleiben wenn das der fall ist,denke ich könne man ihn neben russ aufbieten!und verstärkung brauchen wir nicht mehr,natürlich wäre ein zusätzlicher stürmer nicht schlecht aba notwendig?und testspiele?haben wir genug auch wenn ihr verrückten die Spiele net im TV sehen könnt.was bringt es uns wenn wir gegen Real spielen?1 mille weg.und ein testspiel das uns nicht mehr als ein spiel gegen die Tus koblenz bringt.
mfg
emi2234
#
LangnerAdler schrieb:
Galindo ist verletzt und fällt 2 - 3 Wochen aus


Das ist jawohl nicht wahr, das wär ja echt der Knaller!  Woher weißt du das?
#
Fuck! Bei fussball.de isses auch gerade erschienen:

Die Sorgen gehen weiter

Das Verletzungspech bleibt dem Bundesligisten Eintracht Frankfurt treu. Der mexikanische Neuzugang der Hessen, Aaron Galindo, hat sich am Montag im Training einen Muskelfaserriss im linken Adduktorenbereich zugezogen.

Damit fällt der Innenverteidiger, der erst am Samstag verpflichtet wurde, die nächsten zehn Tage aus und steht seinem Klub in der ersten Runde des DFB-Pokals nicht zur Verfügung.

Es wird ja immer besser...
#
kapitän schrieb:
LangnerAdler schrieb:
Galindo ist verletzt und fällt 2 - 3 Wochen aus


Das ist jawohl nicht wahr, das wär ja echt der Knaller!  Woher weißt du das?



Zum Beispiel:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/artikel/368251

Ich wünsche mir auch endlich mal Verbesserungen in der Vorbereitung bei der medizinischen Versorgung und dem ganzen drumherum.

Bin jetzt sehr traurig und sehe nur die Hoffnung, dass die Herta im ersten Saisonspiel noch mehr von der Rolle ist als wir.
#
Es ist langsam so zum heulen. Wa r mit der Verpflichtung von Galindo sowas von positiv überrascht was HB da wieder aus der Kiste gezaubert hat und dann sowas. Ist ein Top Zugang nach meiner Meinung. Hätte seine Chance in den ersten 2 Spielen nutzen können. Diese Scheiß Verletzungen immerzu und jedes Jahr. Hoff das Berlin nicht mehr so die großen Einkäufe bis nächste Woche tätigt und vielleicht noch jemand geht. Wie soll es sonst klappen. Nur Chaftar und Russ, wäre ja die totale Bupi Abwehr obwohl ich es beiden zu traue. Hoff ganz sehr es kommen sehr schnell Verletzungsfreie Zeiten
#
@ Kapitän:
Ich nehme an, dass das Glas stets halb leer ist, was?!  ,-)

Nein, jetzt im Ernst:
Viele hier im Forum teile deine Ansicht (zumindest in Ansätzen), denen kann es nicht schnell genug gehen die Eintracht zu einer festen Größe in der Bundesliga wachsen zu sehen.
Zu denen gehöre ich ebenfalls.
Jedoch müsste man spätestens dieses Jahr (wenn nicht schon letztes Jahr) festgestellt haben, dass HB sehr konsequent ist und eine Politik "der kleinen Schritt" betreibt.
Damit müssen wir jetzt leben und das ist auch gut so. Denn mir ist solide Arbeit lieber als irgendwelche waghalsigen Experimente, die die Eintracht wieder zu Grunde richten!
Wie sagte einst der polnische Premier?
-"Vielleicht auf Knien, aber vorwärts!"
Das gilt auch für unsere Eintracht!

Nebenbei bemerkt würde ich gerne wissen, woher du das "vier mal so viel wie Jako" (sinngemäß) herhast.
Bisher bin ich davon ausgegangen, dass HB Nike eine Absage erteilt hat, weil das Angebot unwesentlich höher als das von Jako ausgefallen ist und er da andere Prioritäten hat (Konstanz mit Partnern).
#
kapitän schrieb:
Gruß raus!
Hier mal ein paar Punkte, die mich nachdenklich stimmen:

1.) Ich habe eben die aktuellen Vergütungen der Hauptsponsoren gesehen. Wir kriegen von Fraport vier Mios pro Jahr, Duisburg von dem Baustoffunternehmen xella, von dem ich noch nie in meinem Leben gehört habe, drei. Der VfB Stuttgart bekommt von EnBW (energie Baden-Württemberg) ganze 6,5. VW pumpt in seine scheiß Werkstruppe genauso viel Kohle wie die Telekom in den FC Bayern, nämlich gut 20 Mio! Klar, ich will nicht, dass wir zur Werkstruppe werden - Aber Fraport, Betreiber von einem Flughafen mit so immensen Dimensionen, müsste doch auch noch n paar Euros mehr für die Eintracht  haben - Nur eine Mio mehr als Duisburg? Weniger als ein national operierender Energiekonzern für ein Team (auch wenn die jetzt Meister geworden sind) übrig hat? Kein Wunder, dass wir mehr und mehr (ob ihr´s wahrhaben wollt oder nicht) zur grauen Maus mutieren! Daher mein erster Wunsch: Fraport soll uns mindestens das Doppelte per Jahr zahlen.

2.) Mein zweiter Wunsch, ebenfalls von langfristiger Natur, bezieht sich auf die Saisonvorbereitung. Die sollte von Grund auf verändert werden. Zwei Sachen stören mich ganz extrem: 1. Die halbe Mannschaft geht am Stock, 2. Wir spielen nur gegen Gurkenmannschaften. Hannover spielt gegen Real, alle möglichen Testspiele werden im TV gezeigt, ich würde fast sagen, jeder Bundesligist spielt gegen namhaftere Gegner als unsere Eintracht. Gut, vielleicht sind das auch keine ultimativen Standortbestimmungen (wenn H96 3:0 gegen Madrid gewinnt), aber die machen doch auch etwas Wirbel. Hannover-Real haben fast 50 000 Leute im Stadion (und noch viel mehr im Fernsehen) gesehen - Das sind Einnahmen eines kompletten Spieltags. Und die Eintracht eiert vor 3 000 Leuten gegen Koblenz, Wehen etc. herum.

3.) Mit JAKO haben wir ja offenbar das große Los gezogen. In der Vorsaison blätterte die billige Gummi-Beflockung vielfach ab, die neuen Jerseys sind so hochwertig, dass sie beim offiziellen Fototermin derart rumlabberten, dass sie mit Klammern am Rücken der Spieler festgemacht werden mussten, um überhaupt halbwegs auszusehen - Und NIKE baut seinen neuen Deutschland-Firmensitz direkt neben unserem Stadion und bietet uns das vierfache, wenn sie unser Ausrüster werden. (Und kommt mir ja nicht mit dem Argument, NIKE-Trikots seien fünf Euro teurer - JAKO hat die Preise für seine hochwertige Qualitätsware ja auch erstmal schön angehoben.) In meinen Augen wurde auch hier Geld zum Fenster rausgeschmissen.

4.) In einigen Verwaltungs-Abteilungen wird ganz offensichtlich sehr schlechte Arbeit geleistet. Ich habe in der Sommerpause verschiedene Anfragen an die Eintracht gehabt, einmal an die Merchandising-Abteilung (habe ich am 23. 6. angeschrieben) und einmal an die Ansprechpartner für die Presse (am 8. 7.). Von beiden habe ich immer noch keine Antwort erhalten. Dazu kommt die aus vielen Ecken immer lauter werdende Kritik an der (über)vorsichtigen Transferpolitik. Unsere Scoutingabteilung hat auch noch nichts aus dem Hut gezaubert (ich kann deren Arbeit nicht beurteilen, aber Stürmer werden schließlich auch an ihren Toren gemessen - Und ne Scoutingabteilung letzten Endes daran, dass sie meinem Verein den einen oder anderen geilen Spieler an Land zieht (Ich lass mich gerne schlagen, wenn wir in fünf Jahren oben mitmischen)).

Aber derzeit macht es mir echt Sorgen, wie bei der Eintracht gearbeitet wird. Hier ist viel zu viel ungenutztes Potenzial. Das sind alles keine Indizien für gute Arbeit. So kann es nicht weitergehen.
Oder was meint ihr?

Beste Grüße vom heute etwas vor dem Kopp gestoßenen
Kapitän


Zu 1.
Wenn man sich die Zahlen aller Bundesligisten ansieht, sind die 4 Mio. gerechtfertigt finde ich. Der HSV hat z.B. auch nur 5 und Hannover und Nürnberg nicht mehr als wir wenn ich die Tabelle richtig im Kopf habe.
Viel mehr ist also nicht drin.

Zu 2.
Ich halte nicht soviel von so einem Test. Gut, die Fans können ein bissl abfeiern. Aber das hat doch null Wert und es besteht im Fall Hannover eher die Gefahr, dass die Jungs jetzt abheben als dass sie Selbstvertrauen tanken. Real hat erst eine Woche trainiert...gähn. Und dafür noch ne Million hinlegen...
Dann lieber nen starken, unangenehmen Gegner. Ne starke Mannschaft aus Rumänien, Bulgarien, Belgien oder so.

Zu 3.
Ich habe auch nirgends gehört, dass uns Nike das vierfache geboten hat. Halte ich für ein Gerücht. Qualitativ kann ich mich über die Dinger nicht beschweren, wenn da einige andere Erfahrungen gemacht haben, ist das natürlich schlecht. Die Problematik beim Fototermin ergab sich sicherlich, weil man ne Standardgröße für alle dabei hatte oder die Spieler das Ding lieber 2 Nummern größer tragen. Kann mir nicht vorstellen, dass es an der Qualität liegt, wenn das Ding wirklich passt.
Das Argument "die Dankbarkeit sollte mal vorbei sein" kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Der Vertrag ist doch jetzt erstmalig ausgelaufen, seit wir einigermaßen in der Bundesliga angekommen sind. Da darf man doch wohl dem Hersteller eine Verlängerung für 2 Jahre in einer soliden Epoche zugestehen. Finde ich grandios. Zumal ich Nike nicht gerade sympatisch finde, aber das spielt ja eigentlich keine Rolle.

Zu 4.
Dass Du keine Antworten bekommen hast, ist naürlich Mist. Da gebe ich Dir Recht.
Die Geschichte mit den Scouts wird ja in fast jeden Fred diskutiert. Ich kann nicht verstehen, dass Du mit unseren Transfers offenbar nicht zufrieden bist. Es geht natürlich immer besser, aber für unsere Verhältnisse haben wir doch Topleute bekommen. Wenn Ina und Galindo total floppen, kannst Du nochmal mit der Kritik kommen. Aber wie man da im Vorfeld unzufrieden sein kann, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

Ich meine, es muss so weitergehen wie die letzten Jahre!
#
also so wie ich gelesen habe hat h96 trotzdem noch 200.000 € gewinn gemacht
#
Zum MSV:
Die haben mit dem Hellmich einen Baulöwen als Präsident/Vorsitzenden. Warum wohl konnte sich der MSV diese neue Arena ohne WM-Spiele überhaupt leisten. Connections dürften also innerhalb der Baubranche genügend vorhanden sein. Wer weiß, vielleicht ist diese Investition eine Art Dankeschön.

Wenn du willst, daß die Eintracht mit den sportlich gleichwertigen Wolfsburgern auch finanziell ebenbürtig werden solllen (zumindest im Bereich Trikotwerbung), dann benennen wir uns am besten in Commerzbank Frankfurt um. Dann kannst du aber auch gefälligst alleine in die Arena gehen!
#
kapitän schrieb:
Gruß raus!
Hier mal ein paar Punkte, die mich nachdenklich stimmen:

1.) Hauptsponsoren .... mein erster Wunsch: Fraport soll uns mindestens das Doppelte per Jahr zahlen.

Oh man, dass noch keiner auf diese glorreiche Idee gekommen ist. Schnell BH äh HB anrufen, vielleicht geht da noch was. Zum Thema, Fraport zahlt dieses Jahr 1 Mio mehr als in der vergangenen Saison, und das obwohl wir nicht im UEFA-Cup spielen. Hast Du in Deinem Leben schon mal einen Vertrag ausgehandelt? Vielleicht ist er längerfristig, hat diverse Klauseln, die bei bestimmten Platzierungen greifen. Du hast doch überhaupt keine Ahnung von der Materie. Der VFB ist nicht nur Deutscher Meister sondern spielt auch noch mind. 6 Championsleague Spiele bis Winter - vielleicht hat auch hier eine Klausel gewirkt, dass sie jetzt 2Mios mehr bekommen als letzte Saison. Es gibt andere Vereine, derenBrust ist die komplette Saison blank geblieben. Na ja, wenn die so einen Schlaumeier wie Dich gehabt hätten, wären da minimum 8 Millionen rausgesprungen


2.) Zwei Sachen stören mich ganz extrem: 1. Die halbe Mannschaft geht am Stock, 2. Wir spielen nur gegen Gurkenmannschaften. Hannover spielt gegen Real, alle möglichen Testspiele werden im TV gezeigt, ich würde fast sagen, jeder Bundesligist spielt gegen namhaftere Gegner als unsere Eintracht.

Dass die halbe Mannschaft verletzt ist, finde ich auch gruselig, das kannst Du aber nicht anhand unserer Saisonvorbereitung fest machen. Wenn überhaup - und ich wage das zu bezweifeln - liegt das an falschem Training. Jedenfalls nicht an der Qualität unserer Vorbereitungsgegner. Ich sehe das eher als unglaubliches Pech.
Zum Realspiel möchte ich neben der 1Mio Antrittsgage noch erwähnen, dass es neben Real höchstens noch eine Handvoll anderer Vereine gibt, die einem das Stadion voll machen. Außerdem treten solche Hochkaräter dann maximal mit ihrer B-Elf an, die kein bischen eingespielt ist und deren sportlicher Wert höchst fragwürdig ist.



3.) Mit JAKO haben wir ja offenbar das große Los gezogen.... Und NIKE baut seinen neuen Deutschland-Firmensitz direkt neben unserem Stadion und bietet uns das vierfache, wenn sie unser Ausrüster werden.

Jako ist auch nicht mein Liebling. Aber dass Bruchhagen, das vierfache an Sponsorengeldern liegen lässt, aus welchen Gründen auch immer, glaubst Du doch wohl selbst nicht. Schwachsinn

4.) In einigen Verwaltungs-Abteilungen wird ganz offensichtlich sehr schlechte Arbeit geleistet... und Unsere Scoutingabteilung

Der einzige Punkt in dem ich Dir recht gebe. Antworten solltest Du auf jeden Fall erhalten. Abgeshen davon ist das gemotze auf die Scouting Abteilung langsam so was von nervig und lächerlich. Ich glaube wenn Mehdi und Inamoto insgesamt 4Mio Ablöse gekostet hätten, wären alle zufrieden - weil ja dann Geld bezahlt worden wäre. Ich habe bisher noch keinen vernünftigen Vorschlag gehört, bei dem unsere Scoutingabteilung wirklich gepennt hätte. Zudem maße ich mir gar nicht erst an über deren Arbeit so herzuziehen, da ich überhaupt nicht genug einblick habe. Meint ihr die sitzen rum und drehen Däumchen. Es gibt vorgaben von Trainer und Vorstand, welche Spieler passen, dann gibt es utopische Preise und Gehaltsvorstellungen, dann hat die Eintracht als Bundesliga 14er nicht gerade die mords Argumente gegen jemanden anzustinken, der kommende Saison europäisch spielt. Zudem haben wir in der jüngeren Vergangenheit Spieler wie Meier, Vasoski, Kyrgiakos, Streit, Takahara geholt, die alle Stamm spielen und in meinen Augen super Transfers waren. Demgegenüber keine Nennenswerten Abgänge. Es kann doch einfach sein, dass keine vernünftigen Spieler zur Verfügung stehen. Schon mal darüber nachgedacht?

Aber derzeit macht es mir echt Sorgen, wie bei der Eintracht gearbeitet wird. Hier ist viel zu viel ungenutztes Potenzial. Das sind alles keine Indizien für gute Arbeit. So kann es nicht weitergehen.
Oder was meint ihr?

Ich meine Du solltest mal ein fundiertes Konzept erstellen, welches Potenzial brach liegt, wie man es besser ausschöpfen könnte und wie gute Arbeit geleistet werden könnte. Das schickst Du dann an die Eintracht und schwupps hast Du einen neuen Job und wir alle einen neuen Messias.

Beste Grüße vom heute etwas vor dem Kopp gestoßenen
Kapitän


Entschuldige bitte meinen gereizten Ton. Aber dieses Gestänkere gegen Scoutingabteilung und die Eintrachtführung kotzt mich an. Schließe mal die Augen und denke vier Jahre zurück. Diejenigen, die uns aus dieser Scheiße gezogen haben und uns in die heutige Position gehieft haben verdienen meiner bescheidenen Meinung nach den allerhöchsten Respekt und keine haltlosen Unterstellungen sie würden ihre Arbeit nicht richtig machen.
#
kapitän schrieb:
Gruß raus!
Hier mal ein paar Punkte, die mich nachdenklich stimmen:

1.) Hauptsponsoren .... mein erster Wunsch: Fraport soll uns mindestens das Doppelte per Jahr zahlen.

Oh man, dass noch keiner auf diese glorreiche Idee gekommen ist. Schnell BH äh HB anrufen, vielleicht geht da noch was. Zum Thema, Fraport zahlt dieses Jahr 1 Mio mehr als in der vergangenen Saison, und das obwohl wir nicht im UEFA-Cup spielen. Hast Du in Deinem Leben schon mal einen Vertrag ausgehandelt? Vielleicht ist er längerfristig, hat diverse Klauseln, die bei bestimmten Platzierungen greifen. Du hast doch überhaupt keine Ahnung von der Materie. Der VFB ist nicht nur Deutscher Meister sondern spielt auch noch mind. 6 Championsleague Spiele bis Winter - vielleicht hat auch hier eine Klausel gewirkt, dass sie jetzt 2Mios mehr bekommen als letzte Saison. Es gibt andere Vereine, derenBrust ist die komplette Saison blank geblieben. Na ja, wenn die so einen Schlaumeier wie Dich gehabt hätten, wären da minimum 8 Millionen rausgesprungen


2.) Zwei Sachen stören mich ganz extrem: 1. Die halbe Mannschaft geht am Stock, 2. Wir spielen nur gegen Gurkenmannschaften. Hannover spielt gegen Real, alle möglichen Testspiele werden im TV gezeigt, ich würde fast sagen, jeder Bundesligist spielt gegen namhaftere Gegner als unsere Eintracht.

Dass die halbe Mannschaft verletzt ist, finde ich auch gruselig, das kannst Du aber nicht anhand unserer Saisonvorbereitung fest machen. Wenn überhaup - und ich wage das zu bezweifeln - liegt das an falschem Training. Jedenfalls nicht an der Qualität unserer Vorbereitungsgegner. Ich sehe das eher als unglaubliches Pech.
Zum Realspiel möchte ich neben der 1Mio Antrittsgage noch erwähnen, dass es neben Real höchstens noch eine Handvoll anderer Vereine gibt, die einem das Stadion voll machen. Außerdem treten solche Hochkaräter dann maximal mit ihrer B-Elf an, die kein bischen eingespielt ist und deren sportlicher Wert höchst fragwürdig ist.



3.) Mit JAKO haben wir ja offenbar das große Los gezogen.... Und NIKE baut seinen neuen Deutschland-Firmensitz direkt neben unserem Stadion und bietet uns das vierfache, wenn sie unser Ausrüster werden.

Jako ist auch nicht mein Liebling. Aber dass Bruchhagen, das vierfache an Sponsorengeldern liegen lässt, aus welchen Gründen auch immer, glaubst Du doch wohl selbst nicht. Schwachsinn

4.) In einigen Verwaltungs-Abteilungen wird ganz offensichtlich sehr schlechte Arbeit geleistet... und Unsere Scoutingabteilung

Der einzige Punkt in dem ich Dir recht gebe. Antworten solltest Du auf jeden Fall erhalten. Abgeshen davon ist das gemotze auf die Scouting Abteilung langsam so was von nervig und lächerlich. Ich glaube wenn Mehdi und Inamoto insgesamt 4Mio Ablöse gekostet hätten, wären alle zufrieden - weil ja dann Geld bezahlt worden wäre. Ich habe bisher noch keinen vernünftigen Vorschlag gehört, bei dem unsere Scoutingabteilung wirklich gepennt hätte. Zudem maße ich mir gar nicht erst an über deren Arbeit so herzuziehen, da ich überhaupt nicht genug einblick habe. Meint ihr die sitzen rum und drehen Däumchen. Es gibt vorgaben von Trainer und Vorstand, welche Spieler passen, dann gibt es utopische Preise und Gehaltsvorstellungen, dann hat die Eintracht als Bundesliga 14er nicht gerade die mords Argumente gegen jemanden anzustinken, der kommende Saison europäisch spielt. Zudem haben wir in der jüngeren Vergangenheit Spieler wie Meier, Vasoski, Kyrgiakos, Streit, Takahara geholt, die alle Stamm spielen und in meinen Augen super Transfers waren. Demgegenüber keine Nennenswerten Abgänge. Es kann doch einfach sein, dass keine vernünftigen Spieler zur Verfügung stehen. Schon mal darüber nachgedacht?

Aber derzeit macht es mir echt Sorgen, wie bei der Eintracht gearbeitet wird. Hier ist viel zu viel ungenutztes Potenzial. Das sind alles keine Indizien für gute Arbeit. So kann es nicht weitergehen.
Oder was meint ihr?

Ich meine Du solltest mal ein fundiertes Konzept erstellen, welches Potenzial brach liegt, wie man es besser ausschöpfen könnte und wie gute Arbeit geleistet werden könnte. Das schickst Du dann an die Eintracht und schwupps hast Du einen neuen Job und wir alle einen neuen Messias.

Beste Grüße vom heute etwas vor dem Kopp gestoßenen
Kapitän


Entschuldige bitte meinen gereizten Ton. Aber dieses Gestänkere gegen Scoutingabteilung und die Eintrachtführung kotzt mich an. Schließe mal die Augen und denke vier Jahre zurück. Diejenigen, die uns aus dieser Scheiße gezogen haben und uns in die heutige Position gehieft haben verdienen meiner bescheidenen Meinung nach den allerhöchsten Respekt und keine haltlosen Unterstellungen sie würden ihre Arbeit nicht richtig machen.
#
sorry für Doppelpost
#
@Adlerer
Ich muss dir zu 100% recht geben. Was hier über die Clubführung, Scoutingabteilung usw hergezogen wird ist der absolute Wahnsinn. Es kann so nich sein. Überlegt doch alle bitte mal wer uns aus der Scheiße gezogen hat. Letztes Jahr haben wir UEFA-Cup gespielt. Diese Saison fast wieder wenn wir uns im Halbfinale nicht so blöd angestellt hätten. Ich finde es fantastisch das HB und FF diese Preistreiberei nicht mit machen. Für einen Lauth oder Hanke 5 Millionen zu bezahlen ist Wahnsinn. Da wären Taka und Ama ja das dreifache Wert. So kann es nicht sein. Wir hab 3 Topleute geholt, ohne Ablöse- Was wollt ihr mehr. Ein Stürmer kommt noch, werdet ihr alle sehen. Nur was soll man jetzt Schnellschüsse machen. Wir  haben noch 4 Wochen. Genauso mit dem Ausrüster. HB ist ein Sparfuchs. Wenn es wirklich das 4-fache hätte geben sollen von Nike hätte er das angenommen. Der ist doch nicht blöd. Wir hier manche denken ist sowas von schlimm. Verstehen hier viele nicht mehr. Diese Panikmache. Mit den Verletzungen ist pech. Meinst FF rennt hinter den Spieler her und sagt verletzt euch, bitte!!!!! FF wäre froh wenn alle gesund wäre.
Jetzt sammelt euch alle langsam mal wieder und hört mit dieser Panikmache auf. Das hat nichts mit Realität zu tun. Gruß an alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Teilen