>
Avatar profile square

Kptn_Zukunft

427

#
Schöner Mist, bin seit 09:25 in der Warteschlange der Warteschlange gewesen und habe dann endlich um 13:20 Uhr den Zugang bekommen. Es wurden noch 10 Karten in West und 4 Karten auf der Haupttribüne angezeigt (wie jetzt auch immer noch), aber ich kann keine auswählen.
Das System ist leider nicht sehr angenehm und ärgert dann einen!
Aber die 14 freien Plätze werden immer noch angezeigt!

Letzte Jahr hatte ich die Karten, dieses Jahr dann wohl nicht.
#
Kptn_Zukunft schrieb:

Ich habe da - leider für uns Adler - eine andere Theorie! Haller ist schon verkauft und erwirtschaftet einen sehr guten Preis und die Bedingung vom neuen Verein ist, dass Haller kein Spiel mehr machen darf, um sich nicht weiter zu verletzen!

Die ganze Geschichte um die Bauchmuskelzerrung mit allen hin und her ist schon komisch!

Ich hoffe, ich habe unrecht!

Grüße

Ich habe ja hier im Forum schon so manchen Stuss gelesen. Aber das hier . . .
😂
. . . das schlägt dem Fass die Krone ins Gesicht - oder so.
#
Abwaarde unn pigggolösche dringge
#
eben!
Ich bleib trotzdem obdimistisch !!!
#
Ich habe da - leider für uns Adler - eine andere Theorie! Haller ist schon verkauft und erwirtschaftet einen sehr guten Preis und die Bedingung vom neuen Verein ist, dass Haller kein Spiel mehr machen darf, um sich nicht weiter zu verletzen!

Die ganze Geschichte um die Bauchmuskelzerrung mit allen hin und her ist schon komisch!

Ich hoffe, ich habe unrecht!

Grüße