>

Willkommen Sebastien Haller!


Thread wurde von Haliaeetus am Samstag, 10. August 2019, 20:42 Uhr um 20:42 Uhr gesperrt weil:
Kann dann wohl zu ... ist ja schließlich nicht das Forum von West Ham
#
#
nickel2018 schrieb:

crowba schrieb:

https://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/eintracht-angst-haller-droht-op-und-saison-aus-61492350,view=conversionToLogin.bild.html

Scheiße, das wars mit Platz 4 und Baku.

Es ist mir auch rätselhaft, wieso die Mannschaft ohne Haller dieses Spiel gegen Lissabon gewinnen wollte. Macht eh alles keinen Sinn ohne Haller. So haben wir die Doppelbelastung und Du hast ja schon festgestellt, dass Baku und 4. Platz eh schon futsch sind. Bei einer gepflegten Niederlage hätten wir vielleicht noch Chancen auf den 4. Platz gehabt, aber so nicht mehr.
#
crowba schrieb:

https://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/eintracht-angst-haller-droht-op-und-saison-aus-61492350,view=conversionToLogin.bild.html


Haller sagt, dass es bei ihm besser geworden ist. Bild sagt, dass er operiert werden soll. Bisher traue ich Haller da mehr.
#
nickel2018 schrieb:

crowba schrieb:

https://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/eintracht-angst-haller-droht-op-und-saison-aus-61492350,view=conversionToLogin.bild.html

Scheiße, das wars mit Platz 4 und Baku.


nickel2018 schrieb:

Shah0405 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

nickel2018 schrieb:

Benfica ist zu stark für Frankfurt, Leider !!!  Hätte mir Prag gewünscht, somit ist nach dem Viertfinale Endstation in Europa.


nickel2018 am 12. März schrieb:

Trapp bekommt nach 2 Partien zu Null gegen Mailand wieder einen eingeschenkt.


nickel2018 am 22. Februar schrieb:

Scheiß Los, schade das wir nicht zu erst Auswärts ran müssen. Leider gibt es wieder nur ein beschränktes Karten Limit siehe Rom ( Also wieder keine 10000 Eintracht Fans in Europa ).


nickel2018 am 22. Februar schrieb:

Wird wohl keine Reaktion geben, da die Eintracht Spitze Hellmann usw. der CDU nahe stehen.



Das sollte uns Mut machen.. vielleicht macht er das auch nur, DAMIT wir weiter kommen


Ich schwör diesmal trifft meine Vorhersage ein



#
ernst gemeint? Ich befürchte ja
#
nickel2018 schrieb:

crowba schrieb:

https://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/eintracht-angst-haller-droht-op-und-saison-aus-61492350,view=conversionToLogin.bild.html

Scheiße, das wars mit Platz 4 und Baku.

ich bin sogar der Meinung die Eintracht sollte sich von jedem Wettbewerb abmelden.
#
nickel2018 schrieb:

crowba schrieb:

https://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/eintracht-angst-haller-droht-op-und-saison-aus-61492350,view=conversionToLogin.bild.html

Scheiße, das wars mit Platz 4 und Baku.


Du drecks Oxxenbacher. Echt. Was du hier immer für einen Sch... schreibst. Ohne Worte!!
#
Wenigstens steigen wir nicht mehr ab
Spass beiseite....ist übel wenn es denn stimmt. Aber wir haben 3 andere Klassestürmer....also Platz 4erreichen oder ins Finale kommen un gewinnen.
Oder Beides
Auf jetzt.......
#
nickel2018 schrieb:

crowba schrieb:

https://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/eintracht-angst-haller-droht-op-und-saison-aus-61492350,view=conversionToLogin.bild.html

Scheiße, das wars mit Platz 4 und Baku.


nickel2018 schrieb:

Shah0405 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

nickel2018 schrieb:

Benfica ist zu stark für Frankfurt, Leider !!!  Hätte mir Prag gewünscht, somit ist nach dem Viertfinale Endstation in Europa.


nickel2018 am 12. März schrieb:

Trapp bekommt nach 2 Partien zu Null gegen Mailand wieder einen eingeschenkt.


nickel2018 am 22. Februar schrieb:

Scheiß Los, schade das wir nicht zu erst Auswärts ran müssen. Leider gibt es wieder nur ein beschränktes Karten Limit siehe Rom ( Also wieder keine 10000 Eintracht Fans in Europa ).


nickel2018 am 22. Februar schrieb:

Wird wohl keine Reaktion geben, da die Eintracht Spitze Hellmann usw. der CDU nahe stehen.



Das sollte uns Mut machen.. vielleicht macht er das auch nur, DAMIT wir weiter kommen


Ich schwör diesmal trifft meine Vorhersage ein



#
#
Ich gehe einfach mal davon aus das wir den Haller diese Saison nicht mehr auf dem Platz sehen werden. Diese Art Verletzung dauert meist etwas länger, haben wir doch schon bei anderen Spielern erlebt. Wir können froh sein wenn er die Vorbereitung zur nächsten Saison komplett mit machen kann.
#
Ich gehe einfach mal davon aus das wir den Haller diese Saison nicht mehr auf dem Platz sehen werden. Diese Art Verletzung dauert meist etwas länger, haben wir doch schon bei anderen Spielern erlebt. Wir können froh sein wenn er die Vorbereitung zur nächsten Saison komplett mit machen kann.
#
propain schrieb:

Ich gehe einfach mal davon aus das wir den Haller diese Saison nicht mehr auf dem Platz sehen werden. Diese Art Verletzung dauert meist etwas länger, haben wir doch schon bei anderen Spielern erlebt. Wir können froh sein wenn er die Vorbereitung zur nächsten Saison komplett mit machen kann.


Wäre zwar schade um die Endphase, aber wichtiger wäre es - wie du schon sagst - dass er nächste Saison die Vorbereitung mitmachen kann. Wenn es jetzt eh nichts mehr wird, dann wenigstens das.
#
nickel2018 schrieb:

crowba schrieb:

https://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/eintracht-angst-haller-droht-op-und-saison-aus-61492350,view=conversionToLogin.bild.html

Scheiße, das wars mit Platz 4 und Baku.

Das hast Du schon vor den Spielen gegen Benfica behauptet und wahrscheinlich auch schon vor den Spielen gegen Inter. Du nervst und es wäre ein feiner Zug von Dir, wenn Du Dich so etwa 83 Jahre mal nicht meldest!
#
Danke

Hütter hat auf der PK gesagt, dass Haller sich in Österreich bei einem Spezialisten (kein Arzt) befindet den er selbst sehr gut kennt. Dort soll weiter eine konservative Behandlung unternommen werden, mit der Hoffnung man komme um eine OP herum.
Zudem hat er erwähnt, dass Haller nun schon Zeit lang ausfällt udn es dann schwer ist noch mal ran zukommen.
Spricht für einen Ausfall bis Saisonende. Allerdings haben wir weiterhin 3 Topstürmer im Team, die alle torgefährlich sind
#
Wenn der mal optimistisch wäre, wäre wirklich was im Argen
#
Danke

Hütter hat auf der PK gesagt, dass Haller sich in Österreich bei einem Spezialisten (kein Arzt) befindet den er selbst sehr gut kennt. Dort soll weiter eine konservative Behandlung unternommen werden, mit der Hoffnung man komme um eine OP herum.
Zudem hat er erwähnt, dass Haller nun schon Zeit lang ausfällt udn es dann schwer ist noch mal ran zukommen.
Spricht für einen Ausfall bis Saisonende. Allerdings haben wir weiterhin 3 Topstürmer im Team, die alle torgefährlich sind
#
PhillySGE schrieb:

3 Topstürmer im Team, die alle torgefährlich sind
Und noch andere, die auch Tore erzielen können.
Und diverse, die im Gegenzug welche verhindern können.
#
PhillySGE schrieb:

3 Topstürmer im Team, die alle torgefährlich sind
Und noch andere, die auch Tore erzielen können.
Und diverse, die im Gegenzug welche verhindern können.
#
eben!
Ich bleib trotzdem obdimistisch !!!
#
eben!
Ich bleib trotzdem obdimistisch !!!
#
Ich habe da - leider für uns Adler - eine andere Theorie! Haller ist schon verkauft und erwirtschaftet einen sehr guten Preis und die Bedingung vom neuen Verein ist, dass Haller kein Spiel mehr machen darf, um sich nicht weiter zu verletzen!

Die ganze Geschichte um die Bauchmuskelzerrung mit allen hin und her ist schon komisch!

Ich hoffe, ich habe unrecht!

Grüße
#
Ich habe da - leider für uns Adler - eine andere Theorie! Haller ist schon verkauft und erwirtschaftet einen sehr guten Preis und die Bedingung vom neuen Verein ist, dass Haller kein Spiel mehr machen darf, um sich nicht weiter zu verletzen!

Die ganze Geschichte um die Bauchmuskelzerrung mit allen hin und her ist schon komisch!

Ich hoffe, ich habe unrecht!

Grüße
#
Was muss man zu sich nehmen um solche Verschwörungstheorien zu entwickeln?
Dess isch ja de Knaller....
#
nickel2018 schrieb:

crowba schrieb:

https://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/eintracht-angst-haller-droht-op-und-saison-aus-61492350,view=conversionToLogin.bild.html

Scheiße, das wars mit Platz 4 und Baku.



Kann einfach ned verstehen wie man immer wieder so ein Müll raushauen kann!!!

Und sollte es wirklich so kommen dann bist du der, der sich so richtig daran aufgeilt oder?  Bist schon echt ein Held....

Zu Seb dem wünsche ich alles alles Gute und das er sich schnell erholt! Klar wäre es gerade jetzt echt super wichtig geworden wenn er spielen könnte. Aber wir haben auch noch drei andere gute!

Hoffe das er bis zur Vorbereitung richtig wieder fit ist. Wenn es früher wäre und er noch ein oder zwei Spiele machen könnte wäre natürlich ein Hammer! Mal schauen.


Teilen