>
Avatar profile square

Adler061267

361

#
Das ist schon eine Riesen Sauerei.....

Wissen die eigentlich, was passiert, wenn 3.000 unzufriedene Frankfurter in der Stadt rumhängen.
Alleine aus diesem Grund sollten die Verantwortlichen der Stadt Porto mal mit dem Verein reden.

Hat jemand vielleicht Kontakte zu Boavisto Porto ??
Für die wäre es sicher eine Freude, dass es mehr Auswärtsfans im Stadion gibt..
#
Da es ja doch noch einige Leute gibt die nach Porto zu einem vernünftigen Preis und zu vernünftigen Zeiten reisen wollen, ist meines Erachtens die Umsetzung vom EFC Adlerhorst die absolut Richtige !!

Obwohl sich 52.000€ auf den ersten Blick viel anhören, sind es letztendlich "nur" ca. 275€ pro Person.

Vielleicht sollten sich noch einige Leute hier zusammenschließen um den nächsten Flieger zu chartern....

...wäre zumindest mein Gedanke, wenn ich nicht schon die Tickets hätte....

Vielleicht kann man ja hier im Forum etwas organisieren ?????
#
Da passen 50.000 bei internationalen Spielen rein, das dürfte kein Problem sein eine Karte zu erhalten
#
Ich habe jetzt die ganze Zeit schon alle Kommentare gelesen und finde es einfach nur wahnsinnig geil, welche Aktionen unternommen werden, um unsere Eintracht zu unterstützen.
Ich habe nonstop Gänsehaut wenn ich das lese!

Wir fliegen mit 6 Mann am Donnerstag um 09.55 mit LH und am Samsatg um 12.30 Uhr wieder zurück und haben 170€ dafür bezahlt.

Das Beste sind allerdings die Hotel die wirklich super günstig sind und einen guten Eindruck machen.

Schade, dass Porto doch relativ weit weg ist für Busreisen, denn sonst würden wir zu 100% Bordeaux noch einmal toppen.

Bezüglich der Karten sehe ich allerdings keine Probleme - die kann man locker noch an der Abendkasse holen, wenn man keine in FFM erhalten hat.

P.S. Habe schon mal die Preise nach Neapel gecheckt : Aktuell kostet der billigste LH flug ca. 220€ und die Hotel sind ca. doppelt so teuer wie in Porto.....